ich bin 7 Wochen post OP und schlafe Nachts immer ohne BH. Manchmal fühlt es si”Mehr“Hallo ihr Lieben :)
ich bin 7 Wochen post OP und schlafe Nachts immer ohne BH. Manchmal fühlt es sich halt noch etwas unwohl an aber die Müdigkeit siegt immer :D könnte auch noch den scheiß Stütz BH tragen aber ich hasse ihn der ist so eng und sperrt mir Nachts manchmal die Luft ab. ich trage im moment einen BH von Triumph in 70 E :-O ziemlich üppig aber sehr bequem! komischerweise passt mir auch 75 C oder 70 D oder 75 D also es gibt da wirklich richtige Unterschiede. Ich war am Dienstag bei meiner Klinik und mein PC meinte ich sollte die C Cups erst später tragen wenn alles viel weicher ist. Es ist wichtig das der Bügel deine Brust nicht quetscht von aussen oder auch von innen dann lieber ein Cup größer nehmen. Push Ups tragen soll ich noch nicht oder wenn dann nicht allzu lange! Weil die das Impli im Pusch-Bereich nach oben drücken könnten und das Risiko besteht, dass die Brust sich im unteren Pusch-Bereich verformt. Wisst ihr wie ich as meine? :D Bei H&M kannste besser online bestellen weil die ganz selten schöne D-Cups im laden haben und E findet man noch weniger :/ Ansonsten vielleicht mal bei C&A oder Otto ? Habe da auch schon schöne gesehen.