nun, ohne vorher nachher bilder und ohne untersuchung kann man ihnen natuerlich serioese”Mehr“guten tag,
nun, ohne vorher nachher bilder und ohne untersuchung kann man ihnen natuerlich serioeserweise wenig sagen. moeglicherweise haben sie eine brustentwicklungsstoerung, ggf eine sog tubulaere brust, oder eine der vorstufen dazu. oft ist besonders der untere brustpol betroffen, dh im unteren brustbereich fehlt das brustgewebe. ich weiss nun nicht, wie es sich bei ihnen verhaelt und wie operiert wurde, aber oft wird ein implantat mit einer hoeheren projektion verwendet, welches das thoraxgewebe dann erst "aufdehnen" muss, bevor die eigentliche brustform und das endresultat sichtbar ist. dieser prozess kann bis zu 6 monaten dauern. implantate, welche etwas nach oben gerutscht scheinen, koennen sich im laufe der zeit absenken, aber natuerlich nicht mehrere zentimeter. wenn sie mir ihre bilder schicken moechten, kann ich ihnen mehr informationen, was ihren fall konkret betrifft, zukommen lassen. schicken sie einfach an info(at)[Link anzeigen]. wenn die implantate nicht zu hoch stehen, wird ueblicherweise entweder mit stuttgarter guertel oder mit tape gearbeitet, aber wie gesagt, es kommt auf den konkreten fall an.