viva:“Danke auch ihnrn fr.dr.berger!! Ich habe grossrn respect von all den lieben ärzten im forum also noc”Mehr“Danke auch ihnrn fr.dr.berger!! Ich habe grossrn respect von all den lieben ärzten im forum also nochmal ein ganz grosses dankeschön!! Ich glaub ivh hab zu viel gegoogelt:) auf das thema subpectoral oder komplett submuskulär bin ich gekommen weil ich ein rippling zwischen den brüsten spüre!! Damit kann ich leben dachte nur dass des bei ubm net sooo oft vorkommt!! Auch ist eine brust minimal höher bzw is da dezent mehr vollumen vielleicht war das vorher schon do! Meine brüste sehen sonst klasse aus! Ich kann sie leider nicht zusmenquetschen weil der abstand eher grösser ist das war vorher aber auch! Vielleicht gibt sich dass wenn sie noch weicher werden??? So genug gemeckert! Vielleicht können sie mir nochmal kurz schreiben bezüglich des ripplings-ist des üblich dass des vielleicht sichtbar wird? Und kamn es sein dass det abstand vielleicjt noch weniger wird [Link anzeigen]n brüsten? Viiiele liebe grüsse und danke liebe fr.dr.berger ;)”Weniger