zu den empfehlungen und vermessungen kann ich ihnen leider wenig sagen, auch muessen sie”Mehr“guten tag,
zu den empfehlungen und vermessungen kann ich ihnen leider wenig sagen, auch muessen sie wissen, dass eine beratung uebers internet selbstverstaendlich ihre grenzen hat. was die groesse anbetrifft: wenn sie ein c koerbchen moechten, muessen sie mit 360 bis 400 ccs rechnen. was die form anbetrifft: das ist reine geschmackssache und haengt auch ein wenig von ihrem jetzigen anatomischen befund ab. den runden high profile implantaten sagt man ein kuenstliches aussehen nach, aber auch das ist geschmackssache und bei extremen projektionen koennen auch tropfenfoermige implantate kuenstlich aussehen. was die lage anbetrifft, so waere bei ihnen eine ubm lage sicher sinnvoll, und was den schnitt anbetrifft, auch der ist ein bisschen geschmackssache, und haengt davon ab, wo sie lieber ihre narbe tragen moechten: vorne drauf auf der brust oder direkt an der brustumschlagsfalte. viele operateure bevorzugen den unterbrustfaltenschnitt, nicht weil sie "nichts anderes koennen" (eine formulierung , die ich in diesem zusammenhang merkwuerdig finde, denn auch der periareolaere zugang ist nicht besonders schwierig), sondern weil ueber diesen zugang die uebersicht am besten ist und die tasche schoen praezise geformt werden kann sowie die Blutstillung am einfachsten ist. der ubf schnitt gilt somit als der sicherste zugang.
gerne koennen sie mir einmal bilder zuschicken, falls sie moechten , dass ich ihnen eine konkrete empfehlung ausspreche. schicken sie in diesem fall bitte an info(at)[Link anzeigen].