Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  jell79  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Zu dem Zeitpunkt hast du noch nicht erwähnt das die zwei hübschen nicht gleich hoch u oder gross scheinen???

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, ich bin mal sehr gespannt, was dabei rauskommt. Im Moment bin ich megafroh, dass ich die Folgenkostenversicherung abgeschlossen habe. Ich werde auf jeden Fall berichten, der Spickzettel wird echt lang werden... Denn mein PC gehört auch zu der schnellen Sorte und natürlich war er im August von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann ist es übrigens höchstens ein tüchtiger Geschäftsmann als ein plastischer Chirurg wenn er sein Endergebnis nicht kostenlos korrigiert
Ich denke Material ist schon vorhanden und die Spesen trägt die folgekostenversicherung

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Giselle  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schnuddelsuse: Meinst du die Bauchmuskeln sollte man vorher trainieren wegen dem Aufstehen aus dem Bauch heraus quasi? Oder andere Muskeln??

Beitrag meldenAntworten

Bericht vom Platischen Chirugen   8 Antworten
sagt  elak  am 16.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

ja bin mehr oder weniger in Behandlung sind ständig dabei mich richtig einzustellen weil ich starke Probleme mit den Tabletten habe wegen der magenschleimhaut entzündung.

will nicht soooo viel abnehmen 10 kg vielleicht war vor der schilddrüssen Krankheit sehr dünn und hab mich nicht wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten

Eine Frage hätte ich noch: Kann die Unbeweglichkeit des höher sitzenden Implantats eine beginnende Kapselfibrose sein?

Die rechte Brust sitzt nämlich irgendwie fester als die Linke. Die Linke bewegt sich recht natürlich, sie lässt sich ohne Mühe etwas anheben und auch im Liegen bewegt sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 16.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

huhu,

bist du wegen der Schilddrüsenunterfunktion in Behandlung? Habe ich nämlich auch und seit ich behandelt werde hab ich die 15 Kilo die ich deshalb zugenommen hab wieder runter. Gut 75 Kilo ist bei deiner Größe jetzt kein extremes Übergewicht aber für die KK könnte es reichen um deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger, vielen Dank für diese tolle und schnelle Erklärung. Endlich kann ich mir wirklich vorstellen, was tatsächlich gemacht wird.

Leider habe ich keine Hoffnung mehr, dass sich das Implantat noch von alleine senkt. Den Stutti habe ich 12 Wochen getragen, weil der Huggel schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7.Tage Post OP // Implantat zu Hoch Waterfall Deformity   3 Antworten
sagt  Fenchel  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Angel2000,

Ich hab das ja auch schon gelesen, aber ich bin mit so unsicher One was gemacht werden muss oder ob es auch von alleine runter geht.

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

oh Gott was ist denn das für ein Arzt????

schau mal habe ich gerade gefunden!!! vermutlich Arztfehler!!! würde sofort zum Gutachter gehen

Tritt die Wasserfall-Deformität schon frühzeitig nach einer Brustvergrösserung auf, so ist das wahrscheinlich auf zu hoch eingesetzte Implantate bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  elak  am 16.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

huhu

Ich hab ja nicht mal eine vorstellung wie groß sie werden sollen da ich es ja eigentlich auch nie anders hatte :(

Ja übergewicht habe ich schon aber habe starke Probleme beim Abnehmen... Schilddrüssenunterfunktion und kann kein sport machen und hab ne chronische magen-schleimhaut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fenchel  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ich wurde am 09.09. operiert und mir wurden 415ml Allergan Inspira High Profile eingesetzt. Ich bin sehr geschockt über das Ergebnis, die Implantate sitzen sehr hoch unterm Schlüsselbein und unten ist mein eigenes Brustgewebe ohne Implantat. Von der Seite habe ich richtige Buckel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
7.Tage Post OP // Implantat zu Hoch Waterfall Deformity   21 Antworten
fragt  Fenchel  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

Ich wurde am 09.09. operiert und mir wurden 415ml Allergan Inspira High Profile eingesetzt. Ich bin sehr geschockt über das Ergebnis, die Implantate sitzen sehr hoch unterm Schlüsselbein und unten ist mein eigenes Brustgewebe ohne Implantat. Von der Seite habe ich richtige Buckel. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pastischer Chirurg gesucht   2 Antworten
sagt  feitaitam30  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Tipp ist xxx [Anm. d. Red.: Namen gelöscht - bitte keine Werbung] in Hamburg.
Seine Ergebnisse sind wirklich der Hammer und ich habe schon einige gesehen. habe schon oft gelesen und gehört das er auf seinem Gebiet ein Oberprofi ist.
Hier findest du sein Telefonnummer ->>> ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 16.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Huhu,

letztendlich kann dir das blos der PC sagen was weg muss, nachdem du ihm gesagt hast was du als Ergebnis für eine Größe möchtest.

Zum Thema Kostenübername:
Darf ich indiskret fragen wie groß du bei welchem Gewicht bist? Ich frag nur weil die KK bei eventuellem Übergewicht eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BarbaraMori  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben :)

erst mal Glückwunsch an die, die es geschafft haben. habe mir eben alles so durchgelesen freue mich riesig für euch. und total süß das ihr euren Ablauf uns mitteilt :) bei mir sind es noch 63 Tage.
bin mega nervös jetzt schon. ich brauche bestimmt am OP Tag ne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das mach auf jeden Fall tinka!!!
Ich wollte nämlich auch viel mehr fragen bzw sagen als letztendlich getan hab weil die mich so voll gequatscht haben das es schön aussieht zu mir passt bla bla bla u zack Fäden raus u zack weg war der doc
Da musste ich noch schnell die Dame am Empfang fragen ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  elak  am 16.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Leute ich habe da mal eine Frage.

Ich leide seit Jahren an einer zu großen Brust ( 95G )
war auch schon bei etlichen Ärzten und so wirklich helfen konnte mir auf grund starker rückenschmerzen keiner.
Seit einem Jahr habe ich auch zwischen der brust und unter der Brust starke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

nachtrag, op ca 30- 45 minuten, ambulant, danach erneute schonung und wahrscheinlich stuttgarter gürtel. bei einem fingerbreit haben sie immer noch die chance, dass es sich noch absetzt, ganz ohne op.

besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

nachtrag, op ca 30- 45 minuten, ambulant, danach erneute schonung und wahrscheinlich stuttgarter gürtel. bei einem fingerbreit haben sie immer noch die chance, dass es sich noch absetzt, ganz ohne op.

besten gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

die positionskorrektur ist mit dem ursprünglichen eingriff nicht zu vergleichen. die dauer hängt ein wenig vom befund ab. in der regel wird in vollnarkose die tasche eröffnet, das implantat herausgenommen und in einer lösung gebadet, die tasche kopfwärts mit nähten gekürzt oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Tinka15  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Experten!

Ich denke über eine Positionskorrektur nach, da nach über 3 Monaten das rechte Implantat einen fingerbreit höher sitzt als das linke. Dadurch habe ich u.a. einen Huggel im Dekolltee und andere Form der Brust. Habe 280er Implantate von Allergan mit moderatem Profil UBM ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Angela: Ja, lass uns in jedem Fall austauschen. Mich interessiert nämlich auch, was andere PCs dazu sagen. Finde es von deinem PC super, dass er dir die Korrektur kostenlos anbietet. Ich denke, meiner wird dafür was verlangen. Er sagte mal in den Vorgesprächen, dass er bei Korrekturen kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Giselle :-)

Also ich hab ja schon 3 Kiddies :-D (3,4 & 12 Jahre) und bisher klappt das ganz gut. Die ganze Familie ist eingespannt - und die helfen auch gerne!
Mein Mann schmeißt jetzt erstmal den Haushalt. Selbst das funktioniert (unter Anleitung :P).
Ich hab eben mal alleine die Wäsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 16.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe die OP in München, weiß aber dass er eben in Ibk auch Büro hat und auch dort operieren würde, habe mich aber für seine Praxis in München entschieden. Mein BG war irgendwann noch vor dem Sommer. Juni oder so glaube ich. Habe dann den Sommer abgewartet und den ersten möglichen Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...209420952096209720982099210021012102...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE