habt ihr beiden die implis über oder unter dem muskel? darf ich fragen wo ihr wart, ich bin im november drann und da macht mir euer bericht schon etwas angst! drückr euch die daumen das sie noch etwas tiefer rutschen!!!
Hallo, habe mich von zwei pc beraten lassen und zwei verschiedene antworten bekommen. also wenn die implis unter den brustmuskel gelegt werden, wird dieser dann normalerweise im bereich der unterbrustfalte durchtrennt und die implis werden drunter geschoben und der muskel wird einfach wieder
...
mehr
Hallo, ich habe vor 10 Jahren bereits einen Wechsel hinter mich gebracht, nachdem nach bzw durch eine Mammographie ein Implantat gerissen ist. Jetzt habe ich die Implantate mit der rauen Oberfläche. Da ich nun einen unklaren Befund im MRT hatte, soll operiert werden. Würde dann gleich die
...
mehr
Von einem Gerichtsprozess würde ich auch abraten, selbst wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast zahlt die nicht unbedingt. Das wird nach Erfolgsaussicht entschieden was übernommen wird. Das du mit dem Abnehmen Probleme hast wird leider nicht zählen, das fällt ja keinem leicht ;-)
Ja, leider auch erst morgen. :( aber der Doc sagt, es wird mir gefallen, ist wohl alles supi gelaufen.
Dann bist du ja auch noch nich so lange mit Brüsten. ...;) bist du glücklich? Wie war deine ausgangslage usw? würde mich mal interessieren. Mir geht es ganz gut. Hoffe, es bleibt halbwegs
...
mehr
Meine sind kühler :-) Hab Deine Maße lillykate... Hab 330cc UBM anatomisch und es sieht natürlich aus, fühlt sich fest an, aber nicht zuuuu fest. Ist aber auch erst 5 Tage her ;-)
Also ich mach ja Ganzkörper-Workout "DeepWork" :-) Du lernst dadurch Deinen Körper besser kennen, trainierst einzelne Muskelgruppen, lernst diese anzuspannen etc. Und das hilft natürlich! Nicht nur, dass Du mehr Kraft hast, sondern dass Du auch weißt, wie Du Dich bewegst OHNE den Brustmuskel
...
mehr
also aus Erfahrung von mir Selbst kann ich nicht sprechen, da ich eine BV hatte. Aber ich habe 2 Freundinnen die eine Verkleinerung von Seiten der KK haben finanziert bekommen und eine die es selbst durchgezogen hat.
Meiner Erfahrung nach ist ÜG absoluter "Ausschlussgrund". Und dein
...
mehr
Also bei mir ist die brust unten schon weicher geworden aber oben ist es total hart und prall und die sind so weit oben und an den seiten solche hugel ist das normal?ich mach mir total die gedanken :/ danke schonmal! :*
Hallo :) ich hatte meine brust op am 10.9 und bin auch richtig erschrocken die sind total weit oben und an den seiten solche huckel ich komm gar nicht richtig an meine achsel :/ ich hoffe das ändert sich noch? :/
Grundsätzlich, wenn man fast kein eigengewebe hat, fühlt sich eine silikonbrusr schon härter und fester an! Manchmal spürt man auch die implantatränder! In liegen stehen sie wie ne eins nach oben! Manche meinen, dass sie Kühler sind! Mfg
Hallo, ohne Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes sind Ihre operationsbezogenen Fragen nur zum Teil zu beantworten! Die Kosten für die Nachkorrektur werden üblicherweise von der Krankenkasse übernommen, allerdings sollten Sie prüfen, ob es Jemanden in der Klinik gibt, der eine solche,
...
mehr
Ich hab es hinter mir. 280 Gramm pro Seite. Noch ist der verband drum und ich habe das Gefühl, dass mir jemand auf der Brust sitzt, aber was ich sehe, gefällt mir gut.
Wie lange bist du schon Post op? Wie ging es dir danach?
Liege grad in der Klinik und wollte euch nur wissen lassen, dass ich seit 14:30 "fertig" bin u d es mir bis jetzt sehr gut geht. Nachher kommt der Doc und ich darf hoffentlich mal schauen. ;-)
Ich würde gerne wissen, wie es euch so ging und wie ihr die ersten Tage nach der op
...
mehr
Ist es möglich während einer Nasen-OP gleichzeitig sich die Schlupflider entfernen zu lassen?! Da die Augenpartie auch so doll anschwellt nach einer Nasen-OP kann ich mir das nicht vorstellen - oder geht es vielleicht doch? Hat jemand schon einmal die beiden OPs gleichzeitig
...
mehr
Neee, es war mir leider selbst nicht wirklich mit dem Höhenunterschied aufgefallen. Hab so lange den Stutti getragen, dass ich sie mir nie lang genug ohne angeschaut habe. Anfangs dachte ich auch, es käme vom Stutti. Erst im Urlaub als ich komplett ohne Stutti rumgelaufen bin, ist es mir
...
mehr
Hi Mädels, werde sehr wahrscheinlich in einem Monat eine BV machen lassen. Wie fühlt sich die Brust nach 6 Monaten oder einem Jahr an. Ich habe momentan 75A und außer ein bisschen Fett und Drüsen und meinem Brustmuskel fühle ich noch meine Rippen. Ich wiege nur 50kg bei 1,60cm. Spüre ich
...
mehr