Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Vitamin C + Zink   7 Antworten
sagt  angel_2000  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, herzlichen Dank für Ihre Antwort! ja ein Kapsel die aus der Apotheke plus Zink ;-)

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Icebaby...
Joa das wird schon alles. Und es ist schön, dass deine Familie und deine Freunde dich so unterstützen (Bzw. euch)

Ich wünsche mir das seit Jahren und meine Familie hat nie Verständnis dafür gehabt. Jetzt hab ich mir die OP zum Geburtstag selbst geschenkt "g" und sie wissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Vitamin C + Zink   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

ich denke, in normaler dosis ist das kein problem,

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Mißlungene Lid Op   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 15.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

guten tag,

bitte schicken sie mir einmal eine fotografie zu, dann kann ich mir ein bild machen. schicken sie es einfach an info(at)[Link anzeigen]

beste grüsse,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Total traurig und enttäuscht nach Implantatwechsel- bitte auch Experterat   3 Antworten

guten tag,

es tut mir sehr leid, das zu hören, auch ist mir eine behandlung, bei der die patientin 10 tage im krankenhaus liegen muss, nicht geläufig, warum waren sie so lange da? alles in allem ist es schwierig, von extern über ihren fall etwas zu sagen, denn wir kennen ihren befund nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Total traurig und enttäuscht nach Implantatwechsel- bitte auch Experterat   3 Antworten
sagt  Nicki123  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ja um Himmels willen!!! Wo warst Du denn für die OP? Hat es sich nicht noch etwas gebessert? Wenn nicht i.O., auf jeden Fall wieder zum gleichen Arzt und reklamieren! Ggfs. Gutachter! LG Nicki

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Giselle:

Du könntest echt mein Zwilling sein ;-)

Ich war eben bei meinen Eltern und meine Mam wollte unbedingt das Ergebnis sehen. Sie war begeistert!!! Es ist von gestern zu heute sooooo viel passiert. Ganz viel Schwellung ist weggegangen und die sind weicher geworden. Schmerzmittel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
geschätzte Kosten   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Jane Mc Neal,
für diese Op sollten Sie sich bei einem erfahrenen Nasenoperateur vorstellen, denn für einen normalen HNO-Arzt dürfte dieser Eingriff zu schwierig sein!
Viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Icebaby  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

*für Schreibfehler haftet mein handy* ;)

Beitrag meldenAntworten

Ja ich dachte mir im Notfall ist besser im Inland mich operieren zu lassen falls doch was wäre oder schief geht.. :)

10min? :) ma das ist ja praktisch..

Sicherer ist's auf jeden fall unter professioneller Beobachtung aber es wird schon nix schief gehen bei mir ;) hoff ich zumindest..
So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ms1410  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das hört sich doch gut an :-)

Ich fühl mich einfach "sicherer" wenn ich dort über Nacht meine eigene Nachtschwester habe, die auf mich aufpasst.
Aber vielleicht ist das ja bei dir gar nicht notwendig..
Wird schon alles gut gehen bei uns :-)

Ich habe zum Glück nur 10 Minuten von zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
KINNOPERATION bei Dr. med. Zarrinbal   4 Antworten
fragt  new123  am 15.09.2013  zum Thema Profliplastik

Hey Leute,

ich möchte gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und hoffe, dass ich vllt einigen von euch mit meinem Bericht helfen kann.

Begonnen hat alles damit, dass ich mich immer sehr unwohl mit meinem Profil (speziell mit meinem Kinn) gefühlt habe, besonders wenn mich jemand von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin 27, komm aus Österreich aber mein Arzt der mich dann aufschnippelt kommt eigentlich aus München, hat aber hier ne "Zweigstelle" in Innsbruck ..

Ja mein Hausarzt meint es kommt ja nicht drauf an warum man arbeitsunfähig ist, sondern dass die Tatsache zählt dass man nicht arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zuckerpuppe1989  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oh danke für den Link!! Gucke ich gleich mal :)

Beitrag meldenAntworten

Hmmm 150 km... Geht eig, aber ich werde erstmal meine 2 Gespräche wahrnehmen, vielleicht bin ich ja danach schon von einem überzeugt!
1,5 Monate ist ja nicht lange.. :)

Beitrag meldenAntworten

@ uckerpuppe schau mal den Link hier:

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten

guten tag,

im regelfall sieht man schon nach ein bis zwei wochen etwas, aber natürlich kann man das endergebnis erst nach 3 monaten beurteilen.
was die schmerzen angeht, so nehmen wir gerne eine grundmedikation mit voltaren tbl plus magenschutz und bei ganz schlimmen schmerzen zusätzlich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Zuckerpuppe: Medical One sagt mir was, aber den Arzt in HH kenne ich nicht. Hast du mal gegoogelt? Es gibt ja auch Bewertungen über die Ärzte,usw.
Den OP Termin habe ich nun 1,5 Monate im Voraus bekommen. Erfahre morgen ob es der 30.10 odeer der 31.10 sein wird. Wie weit wohnst du denn von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Größe der Brüste nach 5 Wochen   3 Antworten
sagt  Heddi  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja ich trage einen gürtel und habe mich auch soweit an alles gehalten was mir gesagt wurde...ich sende ihnen gern bilder zu! vielen dank

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

gerne können sie mir ihre bilder schicken an info(at)[Link anzeigen].
in der regel senken sich die implantate nach der op noch ab, ausser bei den pu implantaten, diese verbinden sich binnen 30 minuten mit dem umgebenden gewebe. tragen sie einen stuttgarter gürtel?

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach hast du ja geschrieben, 2 Wochen bist du krank geschrieben ! :-)

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

gerne können sie mir ihre bilder schicken an info(at)[Link anzeigen].
in der regel senken sich die implantate nach der op noch ab, ausser bei den pu implantaten, diese verbinden sich binnen 30 minuten mit dem umgebenden gewebe. tragen sie einen stuttgarter gürtel?

alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ach und krank schreiben geht auch??? Ich würde mir denk ich so 2 Wochen Urlaub nehmen

Beitrag meldenAntworten

@ms1410: Ich habe 1 Beratungsgespräch in Hannover (medical One) und eins bei Dr pullmann in Hamburg... Habt ihr von dem schonmal gehört?? Ich kenne leider persönlich niemanden der eine Brust-OP hinter sich hat (außer 1 Kollegin aber die will ich nicht fragen weil es die größte Tratschtante ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Icebaby: Wenn du nicht übernachten möchtest, dann ist das deine Entscheidung, meine Freundin hat auch ohne Übernachtung gemacht und sie sagt für sie war es ok.
Das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich wollte gerne eine Nacht zur Beobachtung bleiben, vor allem weil ich noch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...209620972098209921002101210221032104...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE