Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

September-Busis 2013 :-)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
142 Beiträge - 2483 Aufrufe

Schnuddelsuse  sagt am 12.09.2013
Hallo ihr Lieben :-)

Ich melde mich stolze 660g schwerer zurück ;-)

Will euch aber noch schnell erzählen, wie der OP-Tag und der Tag heute so verlief...

Gestern sind wir also um halb 7 Richtung Bonn gestartet. Sollte ja um 8 da sein. Trotz viel Verkehr und Baustellen waren wir pünktlich. Eine toooootal liebe Schwester nahm uns in Empfang, brachte mich aufs Zimmer (Ich sag nur: 5* Hilton deluxe ;-) ) und ich durfte mir schonmal mein Essen für Abends und den nächsten Morgen aussuchen. Dann kam die Ärztin und nahm mich mit zum Anzeichnen, die Größe wurde nochmal besprochen und danach sprachen wir noch mit dem Anästhesisten (Määäädels...der sah aus wie Wolverine :-D). Ich sollte aufs Zimmer mich umziehen und dann ging es schon los. Um 8:45 bin ich auf den OP-Tisch gekrabbelt, um 9:00 eingeschlafen und gegen 12 wach geworden - mit "Muskelkater"! Mein Mann und die Ärztin waren zwar da und haben mit mir gesprochen, aber ich war noch zu benebelt, um das zu verstehen.
Richtig wach war ich dann gegen 13:30, wo ich auch das erste Mal meine Blicke über den Druckverband schweifen ließ. WOW...ich hab ne Wölbung ;-)
Bin dann das erste Mal mit Hilfe der Schwester aufgestanden und zur Toilette, durfte was trinken und auch Zwieback knabbern.
Um 17:30 kam dann nochmal meine PC und erklärte mir alles, was sie gemacht hatte - und ich bekam nen Gürtel über den Verband gelegt. Sie sagte, ich hätte eine sehr ausgeprägte Brustmuskulatur und sie würde morgen nochmal schauen, ob ich letztendlich einen Gurt brauche oder nicht.
Die Nacht verlief ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen. Bin also ein paar Mal aufgestanden (Das geht auch UBM!!! Mit der richtigen technik ;-) ) und umher gelaufen. Dann wurds auch besser.
Heute Morgen wurde ich mit Kaffee geweckt. Das fand ich total süß :-)
Dann Frühstück deluxe und schließlich WARTEN auf den Verbandswechsel. Erst kam die Schwester und schnitt den Kompressionsverband auf. Das war eine Wohltat!!! Aber ich traute mich nicht runter auf meine neuen Busis zu schauen. Irgendwann meinte sie: "Jetzt schauen sie mal! Die sind soooo schön geworden!" Da hab ich geguckt und gequiekt vor Freude :-D
Dann kam meine PC. Die linke Drainage wurde gezogen. Die rechte Drainage erstmal nur angezogen, weil sich da ein heftiger Erguss gebildet hatte. Aber als dann trotzdem nix mehr an Blut kam, wurde auch die ganz gezogen.
Ich sollte mich setzen und meine PC meinte, sie würde mich gar nichts tragen lassen.Sie sehen super aus und da will sie nichts mehr manipulieren. Wenn ich mich aber sicherer mit BH fühle, dann muss ich auch nen Stutti tragen. Ich hab mich dann für BH und Stutti entschieden :-)
Ich hoffe, dass sie noch ein gutes Stück abschwellen. Meine PC meinte, dass ich ein D-Körbchen bekommen habe. Ich warte mal ab. Der BH ist 75C und sitzt eng. Aber ist ja auch noch alles geschwollen.
Werde jetzt gleich gelympht, weil der Stutti ja gerne für einen dicken Bauch sorgt und ich den nicht haben möchte... Aber sonst bin ich suuuuuper glücklich :-)))

Meine Maße:

vorher:
UBU: 70cm (lt. PC)
ÜBU: 79cm (lt. PC)

heute:
UBU: 70cm
ÜBU: 92cm

Mentor 330cc, Cohesive III, Medium Height, Moderate Plus Profile

Größe: 1,58m (ca.)
Gewicht: 50kg + 660g ;-)

LG von eurer Schnuddelsuse

Beitrag meldenAntworten

Icebaby  sagt am 12.09.2013
Hallo schnuddelsuse :)
Gratuliere !!
Klingt ja alles bestens :)

Mann ich will's auch schon hinter mir haben, aber ich hab noch 7 Wochen die ich aushalten muss :(

Verrat uns doch mal deine "aufsteh-Technik" ;)
Ich glaub die werd ich brauchen da mir nach meiner op daheim dann niemand ausm Bett hilft ;)

Lg icebaby

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 12.09.2013
Mit dem Popo ganz an die Kante rutschen, Bein aufstellen, Bauchnabel einziehen und dann aus der Bauchmuskulatur heraus hocharbeiten. Wenn möglich das Bein unterm Bett einhaken. Ich hab die Wochen vor der OP zum Üben genutzt ;-)
Und zum Bauchmuskeltraining :-D Bin immer ohne Abstützen aufgestanden.
Wobei ich mir, wenn jemand da ist, helfen lasse. Geht dann schneller. Insgesamt ist es ein heftiger Muskelkater.
Am schlimmsten empfinde ich die Übelkeit vom Antibiotikum :-(

Beitrag meldenAntworten

Icebaby  sagt am 12.09.2013
Ok, das muss ich auch mal probieren ;)

Verträgst die Antibiotika nicht?
Klingt nicht schön.. Gibt's da kein "Hausmittel" was dem Magen hilft?

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 12.09.2013
Hi Schnuddelsuse,

herzlichen Glückwunsch. Schön, dass Alles gut gelaufen ist.
@ Icebaby
Üben aufzustehen solltest du in jedem Fall, das ist nämlich echt nicht einfach "g"
Wird denn wenigstens in den ersten beiden Tagen Jemand bei dir sein?
Ich glaube fast, dass es da so ganz ohne Hilfe kaum geht.

Beitrag meldenAntworten

Icebaby  sagt am 13.09.2013
Hi xXxLivxXx :)

Naja also am op Tag Schlaf ich bei meinen Eltern daheim.
Kann ca 4h nach der op Heim wenn's mir gut geht,
Und dass meine Mami beruhigt ist Schlaf ich bei ihr 1 Nacht :)

Dann bin ich wieder daheim aber zur Not kann ich immer noch
Meine Eltern anrufen falls ich nicht ausm Bett kommen sollte ;)

Irgendwie wird das schon gehen, bin ja zäh ;)

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 13.09.2013
Neee...aber ich vertrag generell Tabletten nicht so gut. Aber da muss ich jetzt durch.
Die Nacht war echt gut. Hab 8 Stunden durchgeschlafen. Hab jetzt den BH und Stutti ausgezogen und ein Bandeau-Top angezogen. ALTEEEER...die müssen aber echt noch ein ganzes Stück abschwellen! ;-)
Hab eben unkontrolliert gezuckt und da hat man so ein richtiges Wabern in der Brust gehört. Brrrrr...ekelig...

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 13.09.2013
Ich hab eigentlich gedacht dass ich erst so ab Anfang Oktober nervös werde aber bins eigentlich schon jetzt jeden Tag und kann deshalb oft nachts nicht schlafen. Stelle mir immer den Ablauf des OP-TAges vor und die Fahrt zur Klinik und dann bin ich immer komplett aufgeregt. Und permanent stelle ich mir dieses und jenes Oberteil mit neuem Busen vor, wies dann aussehen wird, und ständig schaue ich andren Frauen auf den Busen, auf der Straße, in Zeitschriften, im TV.... Gehts euch genauso?

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 13.09.2013
:-D
Ging mir genauso!!!
Glaub mir: ALLES NORMAL!!!

Beitrag meldenAntworten

Icebaby  sagt am 13.09.2013
Haha :D ja ich hab mir schon meinen sportbh für "danach" gekauft und probier ihn öfter an und Füll ihn natürlich aus dass ich seh wies werden könnte ;)
Wie so ein kleines Kind :) hihi

Nervös bin ich jetzt noch nicht.. Hab ja noch 7,5 Wochen :(
Hoff die Vergehen schnell..

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 14.09.2013
Hey Icebaby,

na du traust dich ja was "g"
Hätte mir niemals vorstellen können am OP-Tag heim zu gehen...
Konnte bis am frühen Abend überhaupt nicht aus dem Bett aufstehn.
Na, da bin ich ja gespannt wie das dann Alles bei dir klappt. Kommt wahrscheinlich auch auf die Schmerzen drauf an.
Also ich konnte nichts selbst machen in den ersten z Tagen.
Kein Glas heben, geschweige denn etwas einschütten, an irgendwas ausziehen oder Zähne putzen gar nicht zu denken und ich bin eigentlich nicht zimperlich.
Aber ich hoff, dass es bei dir Alles so klappt wie dus dir vorstellst :)

Aufgeregt war ich überhaupt nicht, bis zum OP-Morgen.
Da dachte ich ich bekomm einen Herzkasper "g"

Beitrag meldenAntworten

Amie  sagt am 15.09.2013
Hallo an alle,

ich habe nächsten Freitag meinen großen Tag. Kriege ne Bruststraffung mit UBM-Implantaten ( zwischen 200 und 250 ml). Gibt es irgendeinen Tipp gegen die Aufregung? Ich bin schon etwas nervös, gerade wegen der Narben, weil ich einen T-Schnitt kriege..

Ohje, ich hoffe, das wird gut. Naja, hauptsache meine Hängebrust ist weg und ich seh oben rum nicht mehr aus wie eine eine 80-jährige.. :)

Beitrag meldenAntworten

Icebaby  sagt am 15.09.2013
Hey xXxlivxXx :)
Ja ich bin schon gespannt.
Narkose bekomm ich die "Michael Jackson" mit propofol, die sei sehr angenehm.
Falls was wäre, müsste ich auch über Nacht bleiben,
Aber ich finds echt praktisch, nach der OP noch ca 4h dableiben für Infusion, Drainagen
Usw.. Dann Heim. Bin kein größer Freund von Krankenhäusern .. *.*

Das seh ich ja wies mir geht mit bewegen usw ;)
Sonst Check ich länger im Hotel Mama ein :)
So ganz allein steh ich ja nicht da Gott sei dank.

Solang ich noch mein Hand bedienen kann, kann ich ja
Meine Freundin anrufen wenn ich nen Helfer Brauch ;)
Die ist schon vorgewarnt und fürs einkaufen eingeteilt..

Ich lass mich mal überraschen wies mit meinem schmerzempfinden aussieht ;)

Beitrag meldenAntworten

Hallo amie :)
Wünsch dir schon mal viel Glück für die OP..

Na ich Denk einfach nicht zuviel darüber nachdenken sonst macht das einen noch
Nervöser .. :)
Aber ich darf nicht reden, ich hab ja noch ein paar Wochen und werd sicher auch noch
Nervös werden so kurz davor .. :)

Beitrag meldenAntworten

Amie  sagt am 15.09.2013
Danke!! Ich denk mal, dass das auch normal ist, wenn man ein bisschen nervös ist. Man lässt sich ja auch nicht jeden Tag aufschlitzen :). Ich hab schon 100 mal gedacht, ich ruf da gleich an und sag ab, aber das mach ich nicht. Wollte das schon so lange machen lassen, weil ich so unter meinen Brüsten leide. Schlimmer werden kanns wohl nicht.

Wann wirst du denn operiert, Icebaby?

Beitrag meldenAntworten

Ich hab meinem Termin erst am 31.10 um 11 Uhr :)

Ich hab auch schon Jahre darauf gewartet und jetzt kann ich's einfach
Nicht mehr erwarten brüste zu haben :)

Ich hatte erst 1 op in meinem leben und das war die Nasenscheidewand,
Da war ich nicht mal nervös oder aufgeregt.. :)
Aber jetzt geht's ja um mehr und um eine lebensverändernde OP..

Ich glaub eher am OP Tag bekomm ich meinem doofen "Vorfreude" grinser nicht mehr ausm Gesicht xD

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 15.09.2013
Also aufgeregt bin ich zur Zeit ganz schrecklich und es sind noch 4 Wochen bis zum OP-Termin. Und natürlich ist auch Angst dabei. Vor der Narkose, vor Komplikationen anschließend, ob das Ergebnis schön wird usw usw. Ach ich war immer so stolz auf meine Busis, früher, vor den Kids. Nach dem ersten waren sie dann Etage tiefer aber Cup-Größe blieb C und jetzt nach dem zweiten hängen sie weiterhin gleich und zusätzlich nurmehr ein B-Körbchen, fühle mich wie eine alte Frau beim Blick in den Spiegel. Man muß sich vorstellen dass ich wirklich 2mal von 50 auf 80 zugenommen hab und nach 1 Jahr war ich wieder bei 50 kg. Kein Bauch mehr, keine Dehnungsstreifen, alles super, aber der Busen passt so überhaupt nicht mehr zum restlichen Körper, ich nerve meinen Mann jeden Tag damit wie das schlimm aussieht und er sagt jetzt immer "jaja aber eh nicht mehr lange" aber ich glaube man möchte durch das Gejammer immer wieder die Bestätigung das man mit der OP das richtige tut. Wißt ihr was ich meine? Das jemand sagt ja stimmt, sieht doof aus, mach die OP, das wird super. Weil logisch ist man verunsichert, ich meine...eine Schönheits-OP..das klingt so dekadent finde ich. Ich bin sehr stolz darauf und dankbar mir diese OP finanziell leisten zu können, ich denke sehr viele Frauen können das nicht und sind unglücklich.

Beitrag meldenAntworten

Ich versteh das.
Meine Mama glaubte mir dank Push ups usw nie dass ich kleine Brüste hab und
Verstand meinen wunsch erst als ich ihr ein Foto in engem Tshirt
Ohne bh schickte .. Sie bedauert es sogar dass sie mir nichts vererbt hat ;)

Jetzt versteht sie es und unterstütz mich und meine Freundinnen (beide C und D Brüste)
Verstehen mich da auch gut..

Wichtig ist schon dass man bei der Entscheidung unterstütz
Und vor allem verstanden wird von der Familie, auch wenn man es im Endeffekt für sich macht.
:)

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 15.09.2013
@ Giselle:

Du könntest echt mein Zwilling sein ;-)

Ich war eben bei meinen Eltern und meine Mam wollte unbedingt das Ergebnis sehen. Sie war begeistert!!! Es ist von gestern zu heute sooooo viel passiert. Ganz viel Schwellung ist weggegangen und die sind weicher geworden. Schmerzmittel brauch ich keine mehr. Kühlen reicht.
Ich hoffe, dass es so weiter geht. Bin ja erst 4. post-op! Läuft eigentlich zuuuu gut :-/
Einzig mein Magen mag das Antibiotikum nicht so gern. Hab Magenkrämpfe :-(

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 15.09.2013
Hey Icebaby...
Joa das wird schon alles. Und es ist schön, dass deine Familie und deine Freunde dich so unterstützen (Bzw. euch)

Ich wünsche mir das seit Jahren und meine Familie hat nie Verständnis dafür gehabt. Jetzt hab ich mir die OP zum Geburtstag selbst geschenkt "g" und sie wissen noch gar nichts davon, da ich 800km weit weg wohne.
Meine Freunde wissens natürlich. Bin Mal gespannt wie sie reagieren wenn ich Weihnachten Heim fahre :)

@Schnuddelsuse
Die sind schon weicher geworden? Wie weich? Bei mir haben sie zwar etwas "nachgegeben" Aber von weich bin ich 11 Tage post OP noch Meilenweit entfernt...

Beitrag meldenAntworten

Ein Geschenk an sich selbst ist doch immer das schönste ;)

Naja ich Denk meine Mama hatte fast keine andere Wahl da ich total stur bin wenn ich mir was in den Kopf setz ;) das kennt sie mittlerweile von diversen tatoos und Piercings.

Ich Denk deine Familie wird wenn sie sehen wie glücklich du darüber bist auch verstehen was es dir bedeutet :)

Dann *daumendrück* für Weihnachten ;)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 15.09.2013
Oh, da steh ich dir in Punkto "Sturheit" in nichts nach "g"
Ich mach immer was ich will, dafür bin ich ja auch alt genug. Aber ich verzichte oftmals schlichtweg aufs Diskutieren.
Und in dem Fall dachte ich mir ich erspar mir das herumgerede und wenns gemacht ist ist es gemacht :)

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 15.09.2013
Also gestern waren die noch wie Steine ;-)
Heute kann ich sie schon leicht "kneten". Tut auch kaum weh. Ist viel angenehmer, weil es auch nicht mehr so spannt. Und sie sind nicht mehr so meeeeega groß :-D

Beitrag meldenAntworten

Einfach vor vollendete Tatsachen stellen ist oftmals das beste ;)
Und weniger nervenaufreibend ;)

@schnuddelsuse: hört sich ja gut an :)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 16.09.2013
juhu ihr ganzen sep.-busis,

morge ist mein großer tag, hab mal gedacht und schau mal wieder rein.
bin noch gar nicht aufgeregt....kenn ich gar nicht von mir =)
wünsche allen die nach mir die op habe, viel erfolg.

@schnuddelsuse
schön das es dir soweit gut geht und du alles überstanden hast =)...das mit den tabletten kenne ich nur zu gut

LG sellli

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taubheit
  2. Steife Brustwarze trotz Taubheit
  3. Taubheit in der Brust 4 Tage Post OP
  4. Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?
  5. Erregung der Brustwarzen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE