Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

September-Busis 2013 :-)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
142 Beiträge - 2483 Aufrufe

Bellacrema  sagt am 28.10.2013
Danke für eure lieben Tipps bezüglich des Tussi-Toasters :-)) Hatte ich mir so in etwa auch gedacht.

Beitrag meldenAntworten

Xeni  sagt am 28.10.2013
Hihi, das hab ich auch das sich die Implies bewegen beim laufen, kann aber nicht abschätzen wie natürlich das ist weil ich ja nie was eigenes hatte das wackeln konnte.

Zum Thema Tussi-Toaster (gefällt mir übrigens super der Ausdruck :-D)

Wer unbedingt den Alterungsprozess der Haut beschleunigen möchte darf glaub nach 8 Wochen wieder, ich meine mich zu erinnern das mein PC was in der Art erwähhnt hat. Hab mir das aber nicht so gemerkt weil ich eh nicht ins Solarium gehe, ich bin also eine derjenigen die im Winter mit "vornehmer Blässe" herumläuft "gg". Wobei das bei mir eigentlich nicht sooo arg "vornehm" wird...^^

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 28.10.2013
Huhu
Morgen sind meine 6 Wochen um :-))
Gester hatte ich Geburtstag um hab einen Gutschein im Dessous Geschäft bekommen :p
Den werde ich die Tage mal einlösen gehen.
Was habt Ihr Euch denn gekauft?
kann man was mit Bügeln anziehen oder geht das auf keinen Fall?
Die Narben fühlen sich schon ecklig an.Denke das ich mir einen ohne Bügel kaufen werde.Bin gespannt was jetzt für ne Größe rauskommt wenn ich vermessen werde .
lg

Beitrag meldenAntworten

Sandy1607  sagt am 29.10.2013
Huhu Debby....

.....alles gute zum Geburtstag! Bei mir sind am Freitag meine 6 Wochen um und dann wird erst mal geshoppt. :)

Werde mir aber auch vorerst nur bügellose Teile bzw nen guten Sport-Bh für die Arbeit ranschaffen. Wünsch dir viel Spaß beim shoppen!

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 29.10.2013
Danke.In dem Geschäft wo ich war gab es nur Bügel BH´s.
Hab dann mal einen mit gekauft.

Beitrag meldenAntworten

Amie1  sagt am 29.10.2013
Ja, ich hab auch noch keinen schönen BH ohne Bügel gefunden. Gibts sowas gar nicht?

Ich will ja jetzt nicht immer im Sport BH oder Teenie Bustier rumlaufen :)

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 29.10.2013
Bei zalando gibt es ganz viele schöne triangle-bh's.

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 31.10.2013
ich hab voll angst das die hupen direkt ausleiern wenn ich nix mega festes anziehe...kann das sein??das implantat ist ja unterm muskel und nicht nur unter der haut.ich hab so angst um meine busis :-(
hab immer noch den sport bh an weil er einfach am bequemsten ist

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 31.10.2013
Ich hätte mal eine frage an euch, weil bei euch die op's ja schon länger her sind.

Bei mir sind die brustmuskeln noch sehr geschwollen, rechts etwas mehr.
Dadurch habe ich oberhalb der brustwarzen natürlich viel Volumen, das von der seite nicht so schön ist.
Wann kann ich damit rechnen, dass sich das gibt?
Mein arzt meinte nämlich, dass das nicht mehr viel weniger wird.
Aber ich habe schon viele Bilder gesehen, wo das immer schön flach war.

Bin heute erst 14 tage post-op.

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 03.11.2013
Hallo
das kann noch ne zeit dauern.
Ich war heute morgen leicht irritiert.
Mir ist heute morgen aufgefallen,das wenn ich mich nach vorne bücke und meine Brust dann nach unten hängt,meine Implantate so schwabbelig fühlbar sind. Links mehr als rechts.Aber nur unterhalb der BW.weiss nicht wie ich das erklären soll . Meine Brust wird auch jetzt langsam wieder richtig weich. Ich kann jetzt garnicht sagen ob das vorher schon so war. Wenn ich normal stehe ist alles schön fest und glatt. Hat das von euch auch eine??
Hilfe. ..hoffe dass das normal ist.
Lg

Beitrag meldenAntworten

jominiligino  sagt am 03.11.2013
Hallo Debby77
Das fühlt sich bei mir genauso an, und ich bin heilfroh das ich mich nicht all zu oft im nackten Zustand bücken muss :D
Mir hat man gesagt das sei normal!

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 03.11.2013
Hallo Jominiligino
Da bin ich ja froh,das es anscheind "normal"ist...da fühlt sich an wie Wasserblasen unter der Haut.Wie lange ist Deine Op her?
Meine knapp 7 Wochen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 06.11.2013
Oh manno....ich könnte heulen...jetzt nach 7 wochen hab ich eigentlich garkeine schmerzen mehr an der brust,dafür war ich letzte woche zum einrenken weil meine hüfte schief stand...resultat...1 angebrochene rippe :-((((

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 02.12.2013
Hallo
Ich wollte mal fragen wie es euch jetzt geht?
Meine op ist morgen 11 her.Es war soweit alles gut außer das ich seit paar Wochen unterhalb der BW wie Luftblasen unter der Haut habe.
Außerdem ist unter der BW teilweise noch alles taub.Linke BW mal mehr mal weniger.Ich war letzte Woche Mittwoch in Belgien zur Nachuntersuchung .Der Arzt war mit dem Aussehen sehr zufrieden(ich auch),narben sind auch super!
Jetzt hab ich aber seit ein paar Tagen das Dich die Brust unterhalb der BW und seitlich (beide brüste)wieder komisch anfühlt.wie Nervenschmerzen ,Nervenüberreizung und meine BW sind auch wieder sehr empfindlich.habt ihr noch "Probleme"?
Zwicken??
Oder fühlt ihr sie garnicht mehr?hab seit ein paar Tagen auch wieder so ein fremdheitsgefühl ...hatte gerade meine Tage und dann sich oft mit wassereinlagerungen in der Brust zu tun.was kann das denn sein??
Normaler Heilungsprozesses ??
Ich mach mir echt sorgen...wie ist es bei Euch?
Lg

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 02.12.2013
Hey Debby,

erst Mal schön dass bisher soweit Alles gut gelaufen ist auch wenn "Kleinigkeiten" immer noch nicht ganz passen und man sich Gedanken macht.

Zu den Blasen kann ich gar nichts sagen, da ich sie nicht habe. Da hast du ja auch schon bei dem Beitrag mit der vorangegangenen Kapselfibrose geschrieben und bemerkt, dass du nicht die Einzige bist Die diese Bläschen hat.
Hab aus Interesse übrigens Mal gegooglet und nichts gelesen darüber in dem Zusammenhang.
Also drück ich euch Allen einfach die Daumen dass die Bläschen unabhängig von der KF auftreten und hoffentlich bald verschwunden sind.

Das Zwicken und Zwacken habe ich fast 14 Wochen pop auch immer noch Mal wieder. Eine Zeitlang, so um die 10. 11. Woche sogar ziemlich arg. An den BW's und drunter.
Das ist mittlerweile wieder weniger geworden und ich stelle fest, dass wieder mehr Gefühl unterhalb der BW's da ist. Denke das hat wirklich mit der Nervenregeneration zu tun. Und wenn das so ist, wird uns das Wohl noch eine Weile erhalten bleiben.
Anfangs war bei mir zwischen BW und Brustfalte (Narbe) Alles komplett taub, das ist zwar mittlerweile schon viel besser geworden aber noch längst nicht vollkommen normal.

Das Fremdheitsgefühl habe ich ab und an auch immer noch. Das kommt und geht, denn manchmal fühlt sich vor Allem das Rechte Impli an als würde es in der Brust herumrutschen oder hüpfen. Ganz komisch. Und dann fühlt es sich nicht wie "meins" an.

Aber ich muss sagen es wird besser, denn meine Busis sind ganz plötzlich vor 1-2 Wochen auf einen schlag weicher geworden. Es fühlt sich jetzt viel schöner an.

Ich wünsch dir weiter Alles Gute und würd mich auch freuen zu hören wies sich bei dir weiter entwickelt und auch wies den Anderen so geht

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 02.12.2013
Hallo
Mich stressen halt diese Blasen.Aber ich hab hier halt schon öfters gelesen das es vorkommt und es soll wohl nix schlimmes sein.
Fühlt sich halt nur komisch an.Ich hab das Gefühl das sich gerade wieder was tut .
Heilung oder so.
Ich hab einfach nur Angst das was schief geht und alles umsonst war .Lg

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 02.12.2013
Kann ich sehr gut nachempfinden. Ich hatte mich so ewig drauf gefreut und ehrlich gesagt war ich was den "Kopfstress" im Nachhinein angeht doch sehr blauäugig.
In meiner Vorstellung wars halt irgendwie so; Hinlegen, aufwachen, Traumbusis, 2-3 Wochen einschränken und dann weiterleben... Naja. Pustekuchen "g"

Ich drück dir die Daumen dass die Blasen bald verschwinden. Mich verunsichert auch immer Alles was irgendwie anders ist.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taubheit
  2. Steife Brustwarze trotz Taubheit
  3. Taubheit in der Brust 4 Tage Post OP
  4. Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?
  5. Erregung der Brustwarzen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE