Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

September-Busis 2013 :-)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
142 Beiträge - 2483 Aufrufe

Schnuddelsuse  sagt am 16.09.2013
Hey Selli :-)

Ich drück Dir für morgen gaaaanz feste die Daumen!!!

LG

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 24.09.2013
hey ihr lieben,

danke schnuddelsuse =)

so bin jetzt 7 tage post-op und muss sagen hatte nach der op so gut wie keine schmerzen, hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt.nur morgens beim austehen hab ich leichte schmerzen in der rechten brust bzw. die innere rippe was im laufe des tage immer besser wird, aber denke das wird mit der zeit wieder.ansonsten strämmt alles nur etwas wegen dem verband.am donnerstag hab ich einen termin zum verbndswechsel und hoffe das ich meine busis, dann endlich mal sehen werde, aber was man bis jetzt sieht...sieht gut aus =)

so, alle die es noch vor sich haben...viel glück

lg selli

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 24.09.2013
Das hört sich toll an! Freu mich für Dich :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

emgie  sagt am 25.09.2013
Hallo zusammen,

Ich lese schon lange fleißig mit und wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich bin jetzt 12 Stunden Post-OP und liege in der Klinik und mir ist langweilig :-)

Erstaunlicherweise geht es mir echt gut. Ich war nach 15 ansprechbar, hatte nach 2 Stunden Hunger, bin nach 4 Stunden alleine zur Toilette gegangen und habe seit Ende der OP keine Schmerzmittel mehr bekommen. Ich finde das recht mysteriös :-)

Ich habe 325cc runde Mentor Implantate UBM über die Brustwarze eingesetzt bekommen; es soll wohl ein c sein. Dieser Verband verdeckt ja alles :-) Ich hatte vorher GAR NICHTS, bei 1,73 m und 50 kg kein Wunder!

Das ist alles so irreal. Ich fühle mich eher, als hätte ich etwas umgeschnallt bekommen als dass das jetzt echt meine Brüste sind!!! Ich bin so gespannt!!!

Liebe Grüße
Emgie

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 25.09.2013
Hey :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nein...das ist nicht mysteriös. Mir gings genauso :-)
War von Beginn an fit und brauchte nur 4 Tage morgens und abends ne Ibu.

Freu mich für Dich!

Beitrag meldenAntworten

emgie  sagt am 25.09.2013
Das klingt doch gut! Ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt und nehme es natürlich dankend an, dass es nicht dazu gekommen ist!

Wie war das bei euch, konntet ihr die neuen Brüste direkt als "eure" annehmen?

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 25.09.2013
Gehören zu mir :-)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 25.09.2013
Herzlichen Glückwunsch.... Schön das ihr so beschwerdefrei seid.

Mir kamen sie die ersten Tage total fremd vor. So aufgesetzt und irgendwie eben nicht wie meins.
Außerdem war das atmen so "schwer"
Hat sich aber mittlerweile gelegt. Jetzt fangen sie schon an sich mitzubewegen... Also meine!

Beitrag meldenAntworten

emgie  sagt am 26.09.2013
Meins meins meins!!
Ich habe mich eben zum ersten Mal im Sport-BH gesehen. Da sind ja wirklich Hügel! Und es stecken keine Socken drin :-)

Die Nacht war furchtbar, habe dann doch starke Schmerzen gehabt, konnte nicht richtig liegen, kam nicht mehr alleine hoch und dazu kann man ja kaum atmen. Jetzt ist zumindest schonmal der Druckverband ab und ich kann wieder Luft holen.

Was haben eure Männer eigentlich zum Ergebnis gesagt?

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 26.09.2013
zu mir gehören sie auch von anfang an =)

das mit dem atmen habe ich, der verband drückt schon einiges ab...aber da muss ich jetzt noch 2 wochen durch...ab da heißt es endlich den sport-bh tragen.

kann es kaum erwarten =)

Beitrag meldenAntworten

acelya13  sagt am 06.10.2013
hallo an alle!

ich bin jetzt 10 Tage post op und schon jetzt superglücklich mit dem ergebnis, auch wenn alles noch leicht geschwollen ist :)
Habe UBM anatomische implis "Perthese Esthea", 240cc und 295cc wegen asymmetrie. Hatte vorher kaum 75a, bei 164cm und 51kg.
Kann so schwer einschätzen was ich jetzt für eine Körbchengröße habe, ob b oder c - es sieht nicht soo groß aus...

Hat jemand vielleicht ähnliche/gleiche Implantate und weiß schon was für eine BH-Größe sie nun trägt? Vielleicht Lust Fotos auszutauschen?? bin doch so neugierig und ungeduldig... :)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 06.10.2013
Hallo....

Toll dass Alles gut gelaufen ist und du schon so zufrieden bist.
Zum Vergleich eigne ich mich überhaupt nicht...
178cm, 75kg und 450cc rund "g"

Wie gehts denn den anderen September-Busis?

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 08.10.2013
Heute ist Dienstag und ich hätte nächste Woche Mittwoch meinen Termin für die BV plus Straffung. Bin seit dem Wochenende ERKÄLTET! Bin immer noch zu im Kopf plus trockener Husten. Und halt sehr schlapp und müde. Mein Hausarzt sagte gestern die Lunge wär aber frei. Versuche mich jetzt halt zu schonen, viel zu trinken und nehme schleimlösende Mittel.
Was soll ich tun??????? OP schon jetzt absagen??? Oder hab ich eine Chance bis dorthin OP-fit zu sein? Bin ganz unglücklich und sehr verunsichert.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 08.10.2013
Hi Giselle,

nein sag bloß nicht ab. Es ist ja nun noch eine Woche. Absagen kannst du mit Attest im Zweifel nächsten Montag wenns gar nicht geht.
Aber ich bin mir sicher, dass das bis dahin soweit wieder o.k ist.
Letztendlich entscheidet ja dein Arzt ob du die Narkose haben darfst oder nicht.
Und wie gesagt, ich war die Woche vorher auch krank und es war soweit wieder o.k am OP-Tag.

Denk jeden Tag an die OP, wie du reingefahren wirst und mit neuen Busis aufwachst. Positive Visualisierung bringt was und für die Skeptiker... Schaden kanns nicht :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 08.10.2013
Hallo Giselle!
Am besten wäre hier die Blutabnahme mit kl. Blutbild und CRP (=Entzündungswert).
Je nach Befund dann die Entscheidung, ob die OP durchgeführt werden kann.
Hier sollten Sie kein Risiko eingehen und 100 % fit sein.
Herzlichst
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 08.10.2013
Also aktuell warte ich schon 4 Stunden auf den Rückruf von meinem PC. Habe doch noch dort angerufen und meine derzeitige Situation erklärt und wie krank ich zum OP-Termin sein darf und was zu viel ist. Hat geheißen sie fragt den Doc und ruft zurück und ich warte jetzt wie auf Nadeln. Nicht so schön.
Am Donnerstag nochmals Check beim Hausarzt und danke an Herrn Dr. Ferrara für den Tip, ich lasse mir nämlich dann auch gleich nochmal Blut abnehmen und die können dann sogar gleich direkt in der Praxis den Entzündungswert bestimmen.
Am verganenen Woende gings mir defintiv schlechter und mittlerweile ists halt noch ein wenig Schnupfen mit Brummschädel weils halt noch festsitzt. Husten hält sich in Grenzen. Ich nehme Sinupret forte-Kapseln zum Lösen des Schnupfens und Ibuprofen damit sich nix in den Nebenhöhlen entzünden kann bis dorthin. Ansonsten halt noch Nasenspülungen mit Meerwasser um den "Dreck" regelmässig rauszuspülen.

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 09.10.2013
Hallo
Ich bin Debby und hatte am 17.9.meine BV.Ich war in der Wellness Kliniek in Genk/Belgien bei Dr Wolter und bin bis jetzt ( außer einiger Hypochonder Anfällen)
sehr zufrieden.
Ich war ambulant zur OP.Sollte morgends um 8.40 da sein und bin Nachmittags wieder nach Hause.Ich hatte auch keine Vollnarkose sondern nur eine Schlafsedierung,was ich persönlich perfekt fand.Drainagen bekam ich auch nicht.
Ich hatte vorher ein ausgeleiertes B Körbchen und jetzt ein sehr volles C.Bekam auf jeder Seite 330 ml. Ubm.
Die Schmerzen waren echt erträglich .Musste nicht wirklich viele Schmerzmittel nehmen.Die ersten Tage kam ich ohne Hilfe nicht aus dem Bett hoch.Beim aufstehen dachte ich auch das alles nach unten zieht.Die ersten Tage hatte ich das Gefühl einen Klumpen an der rechten Brust innen zu haben.Meine BW sind irgendwie mal mehr mal weniger taub.Unter beiden Brüsten ist auch alles taub.Wird aber schon besser.Was ich echt furchtbar finde,meine BW sind total empfindlich.Wie total wund...das ist echt schlimm.Habt ihr das auch??
Meine Fäden sind gekappt.Narben sehen super aus,sehr sauber genäht und hatten auch nicht nachgeblutet .
Anfangs war ich über das neue runde Volumen leicht schockiert.Aber ich gewöhne mich dran.Am WE hatte ich garkeine Beschwerden mehr,seit Montag fühlt es sich teilweise an als wenn die platzen.Die rechte Brust ist seit heute abgeschwollener als die Linke.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden...hoffe das es bleibt.Bin froh,wenn die 6 Wochen um sind und ich den engen BH & vor allem den Gürtel weglassen kann!
Lg

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 10.10.2013
hey debby77,
hatte meine bv auch am 17.9. gehabt.
gestern hab ich meine brüste zum ersten mal gesehen, da wuder der verband und die fäden entfernt....bin total glücklich über das ergebnis, sehen super aus. meine linke brust ist unten etwas mehr taub als die rechte, aber wie du sagst wird besser. ja das mit den bw kenne ich ist bei mir auch so...echt empfindlich die 2 dinger :D bei mir ist die linke abgeschwollener als die rechte.
also ich muss meinen bh jetzt 3 monate tragen, aber das macht ja jeder doc anders.
aber bin super zufrieden mit meinen 2 neuen freundinnen...die größe passt super zu mir =)
lg

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 10.10.2013
Hallo
Ja cool...auch am gleichen Tag.
Ich frag mich,wieviel Volumen oben ca wieder verloren gehen könnte.Op ist ja heute 3 Wochen & 2Tage her.
Ich hatte durch Gewichtsverlust ein "leeres " Dekolte.Laut meines PC ein langes.Habe nichts gestrafft bekommen sondern nur die Implantate.Wie es jetzt ist,ist toll.Aber wieviel kann es denn oben wieder weggehen??
Hab Angst das wieder alles Platt ist :-/
Ach,bin 1,75 m groß und wiege 59/60 kg.
Lg

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 10.10.2013
Hi Debby,

ich bin genau 2 Wochen vor dir operiert worden. Die überempfindliche BW's hab ich auch, wird aber schon langsam ein bissl besser.

Ich glaub es ist bei Jedem unterschiedlich mit dem "Volumenverlust", bei mir ist nix mehr weniger geworden seit der 2. Woche post OP, zum Glück.

Hast du runde oder anatomische Implis?

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 10.10.2013
kann man an hand einer stelle überhaupt prüfen in wie weit eine schwellung noch da ist? würde mich mal interessieren.
aber wie xxxlivxxx sagt das ist bei jedem anders...also heißt es abwarten =)

Beitrag meldenAntworten

Huhu
Ich hab runde.
Ich finde heute das meine rechte Brust schon echter aussieht.Links ist oben am Ansatz die Schwellung noch etwas mehr .
Wird schon :-)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 10.10.2013
Ich kanns auch überhaupt nicht einschätzen... Eine mögliche Schwellung erkennt man selbst glaub ich nur wenns noch "extrem ist" und dann später wenn größere Unterschiede sind.
Ich wüsste z.B nicht wo bei mir noch was geschwollen sein soll :)
Aber letztlich bei Aller Ungeduld denk ich mir, jetzt kommts wies kommt, ändern lässt sich ja erst Mal sowieso nichts mehr "g"

Beitrag meldenAntworten

Das ist wohl wahr

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 14.10.2013
hallo
ih hab ne frage an die,die so um den selben zeitpunkt rum wie ich 17.9.operiert wurden...wo es länger her ist,an die ist die frage nat.auch gerichtet :-)
wie ist es jetzt bei euch??
mir geht es so echt gut.
ausser:meine brustwarzen sind mega empfindlich.wie total wund.
meine brüste sind drunter noch taub.rechte bw kommt so langsam wieder.links hab ich manchmal das gefühl das sie mal mehr mal weniger taub ist.ausserdem finde ich das meine brüste sich manchmal anfühlen als wenn ich nervenschmerzen hätte.kann das nicht erklären.sind keine richtigen schmerzen...nur unangenehm.kommt das viell davon das alles so gedehnt ist?
ausserdem waren meine brüste jetzt paar tage echt schon weicher.jetzt hab ich das gefühl das sie platzen.sind aber schon abgeschwollener.sehen auch schon toll aus!komisch....
wenn ich duschen gehe und den bh plus gurt mal nicht anhabe fühlt sich alles viel besser an...manchmal nervt es mich schon,das man seit 4 wochen immer irgeindein zwicken hat :-/
findet ihr schon das sie zu euch gehören und empfindet ihr sie auch noch als"fremdkörper"??
ich denke wenn dieser enge bh mal weg ist,wird vieles anders sein .
wie geht es euch??
lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taubheit
  2. Steife Brustwarze trotz Taubheit
  3. Taubheit in der Brust 4 Tage Post OP
  4. Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?
  5. Erregung der Brustwarzen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE