Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

September-Busis 2013 :-)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
142 Beiträge - 2483 Aufrufe
?
Schnuddelsuse  fragt am 02.09.2013
Huhu Mädels :-D

Der September ist da!!! Für einige von uns heißt das: ENDLICH Busis ;-)

Den Anfang macht morgen - glaube ich - Jules12?!

Auf diesem Weg ALLES GUTE und "toitoitoi" für die OP!
Meld Dich mal, wenn Du wieder kannst...

LG

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 03.09.2013
Juhu

Oh ja jetzt geht es ruck zuck.
Ja, heute heißt es Daumen drücken für Jules12 =)

LG

Beitrag meldenAntworten

Blondine  sagt am 03.09.2013
Ja :) bald haben wir einen schönen Ausschnitt ;-)

@ Selina kommst du im ....Portal zurecht ? Nimm mich doch einfach als Freund auf dann kann ich dir dort schreiben :)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 04.09.2013
Werde ich machen, sobald ich freigeschaltet wurde =)

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 04.09.2013
Hallo ihr Lieben.Ich bin Morgen auch dran,freue mich riesig.Geplant sind 400 ml runde Implantate High Profil von Mentor mit beidseitige Straffung. Hoffe das Ergebnis wird schön.Also bis dann :-))

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 04.09.2013
erle74: Ich bekomme ebenfalls runde HighProfile aber allerdings von Allergan. Welche Cup-Grösse soll bei dir das Endergebnis sein wenn ich fragen darf? Ach so, Straffung bekomm ich auch so wie bei dir.

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 04.09.2013
Klar darfst du fragen. Es soll ein großes volles D sein.Am besten sogar doppel D. hört sich vllcht groß an ,ist es aber nicht so wie sich das anhört.Hat meine Freundin auch:-)) Und bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 05.09.2013
Also ein größeres volles C auf jeden Fall! Eine Freundin hat C/D und hat mir davon abgeraten weil sie sagt das wäre zu groß und sie hätte Rückenschmerzen...? Obwohl sie runde Implis hat sieht das bei ihr aber gar nicht nach runden aus sondern nach anatomischen, ganz komisch. Vielleicht sind die Brüste durch ihre erste Schwangerschaft noch Implis abgesackt. Sie sagt sie möchte sie erneuern lassen und dieses Mal kleinere. Aber ICH möchte schon schöne "Hingucker-Busis". Ich finde mit dem Hängebusen stimmen einfach die Gesamtproportionen im Gesamtbild des Körpers für mich nicht mehr und der Fokus liegt dann zusehr auf dem Bauch der nach 2 Kindern doch darunter gelitten hat. Ich glaube wenn der Busen wieder schon oben straff ist und knackig groß fällt der Bauch niemandem mehr auf und der Oberkörper hat wieder jugendliche Proportionen. Ich hatte beim BG die moderaten runden in der Hand und beim Hochheben hängen die auch so runter und sehen im Prinzip wie anatomische dann aus und dann habe ich gesagt nein, so möchte ich das nicht, ich möchte auch in Shirts oben ein rundes Dekollete haben, auch mit ganz einfachen BH's oder auch mal ohne BH später

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 05.09.2013
Hallo Giselle. Liege jetzt im Krankenhaus, bin Gott sei Dank durch damit, mit dem Op. Es wurden 400 ml Implantate reingesetzt. Schmerzen habe ich kaum, weil ist ja jetzt meine zweite OP gewesen. Beim erstenmal war das schlimmer. Ich freu mich einfach. Es wurde auch beidseitig gestrafft. Morgen kommt mein PC und nimmt den Verband ab. Bin sehr gespannt. Nur die Narkose habe ich nicht vertragen, musste mich übergeben, und mir ist schwindelig. Brauche Bettruhe :-)) Also die Brüste sollte man schon machen lassen, wenn man schon Kinder hat, und mit der Familienplanung abgeschlossen hat. Bei eine Bekannte von mir war das genauso, hatte sich die Brüste machen lassen, dann hat sie einen Kind bekommen. Tja jetzt hängen sie bei ihr. Also Körbchengrösse C/D ist nicht so dramatisch gross finde ich. Lass dir das so machen, wie du es willst! Geh nach deinen eigenen Willen. Habe ich auch:-))) ich werde dir auf jeden fall weiterberichten, wie das Ergebnis ausschaut :-))

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 06.09.2013
Hallo :), jetzt schreib ich wohl was..
Bin wie Erle am 5. operiert worden. Wollte wenigstens ein volles C oder wenns gut geht ein D.
Mein Arzt hat mir von "großen" Brüsten abgeraten wegen der andauernden Belastung für den Rücken etc. ist aber auf meinen Wunsch eingegangen.
Ursprünglich wollte er 400 nehmen, hat aber letztlich 450cc genommen und ehrlich gesagt sehen sie nicht sooo riesig aus.
(Allerdings darf man nicht vergessen,dass ich 1,78 groß bin und einen UBU von 80 habe)

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

erle74  sagt am 07.09.2013
Hallo xXxlivxXx du hast Recht. Meine Ausgangslage war vor der OP ein kleines C Korb. Habe 400 ml runde Implantate UBM reingesetzt bekommen. Und obwohl meine Ausgangslage ein C Körbchen war. Sehen meine Brüste mit 400 ml nicht riesig aus :-)

Beitrag meldenAntworten

anni301  sagt am 09.09.2013
Hallo ihr Lieben,
habe am nächste Woche meine OP.. bekomme ca 320 cc und soll dadurch ein gutes C Körpchen bekommen..mein arzt riet mir zu runden Implantaten..mir ist es wichtig, dass alles natürlich aussieht aber er hat mir ein paar Bilder gezeigt die echt toll aussahen.. Ich wollte mal Fragen ob ihr eine Nacht im Krankenhaus bleibt oder direkt nach der OP nach Hause geht? und ob ihr auch eine thrombose spritze bekommt auch wenn es eine ambulante Behandlung ist?
LG

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 09.09.2013
Hi Anni,

ambulant? Gibts das? Würd ich niemandem empfehlen.
Eine Nacht da zu bleiben ist denke ich schon sinnvoll. Fand es schon schwierig genug heim zu kommen und mich da zurecht zu finden.

Die Thrombosespritze bekommst du immer, genauso wie Thrombosestrümpfe, da du definitiv ein paar Tage in deiner Bewegung eingeschränkt bist.
Ich habe 2 Stück bekommen, eine nach der OP und eine am nächsten Tag kurz bevor ich nach Hause gegangen bin.
LG

Beitrag meldenAntworten

Angela  sagt am 09.09.2013
Hallo Anni,
bin jetzt 2 Wochen post OP.Habe 325 ml anatomische Implis Ubm.
Ich habe 2Nächte in der Klinik verbracht und war total froh drum.
Am OP-Tag hätte ich auf keinen Fall nachhause fahren wollen,fand die Fahrt nach 2 tagen noch schlimm genug ;-)
Thromosespritzen habe ich auch bekommen.

LG Angela

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 09.09.2013
Ich soll morgens um halb 9 in der Praxis sein und komme als erstes dran. Schätze bis Mittag werde ich fertig sein, dann bleibe ich 1 Nacht und am nächsten Vormittag nach der Visite werde ich entlasse. Mein Mann bleibt in der Nacht bei mir. 1 Woche später die erste Nachkontrolle und dann die nächste nochmal 1 Woche später. Ist das bei euch auch in etwa so? Mein PC meinte öfter wäre sehr wahrscheinlich gar nicht notwendig wenn alles gut verläuft.

Beitrag meldenAntworten

anni301  sagt am 09.09.2013
danke für eure schnellen Antworten..hab gedacht, dass ich mir vielleicht die 300€ sparen könnte..aber wie sich das anhört möchte ich dann doch nicht darauf verzichten..
seid ihr soweit zufrieden mit dem ersten Ergebnis? und sind ´die schmerzen nach 2 wochen aushaltbar?

Am meisten Angst habe ich vor der Narkose die Technik ist zwar soweit fortgeschritten aber ein mulmiges Gefühl habe ich dennoch..

LG

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 09.09.2013
Mir gehts genauso. Hab unheimlichen Bammel aber die Vorfreude überwiegt zumeist doch. Bei mir kostet 1 Übernachtung für mich und meinen Mann 190 Euro plus eigene Nachtschwester nochmal 190 Euro (Privatpraxis und kein KH)

Beitrag meldenAntworten

Blondine  sagt am 09.09.2013
Oh je ! Ich zahl in meiner Privatklinik 395 € für 1 Nacht (kein Einzelzimmer)

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 09.09.2013
Hey Giselle,

ich wünsch dir Alles Gute für morgen und ganz viel Glück "g"
Aber meinen Mann respektive Freund hätt ich nicht über Nacht mitgenommen :)

Beitrag meldenAntworten

lalelu89  sagt am 09.09.2013
Ich zahle 290 die nacht im doppelzimmer auch privatklinik.lg und viel glück

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 10.09.2013
Also ich zahle auch 375€ für eine Nacht im Einzelzimmer!!! Aber das ist doch auch ok! Oder nicht?
Morgen ist es soweit. Ich platze bald vor Nervosität!!! Renne wie ein aufgescheuchtes Huhn rum. Tasche hab ich eben mal gepackt - hoffentlich nichts vergessen?! Wollte eigentlich gar nicht mehr ins Forum schauen vor der OP... Aber ich bin sooooooo nervöööööös... :-D

LG
Blondine...bist Du nicht auch morgen dran???!!!

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 10.09.2013
aaaaaaahhhhhhhh kreisch ich bin gleich mitaufgeregt :D

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 10.09.2013
XXlivXX: Ich bin noch gar nicht dran, meinte morgenS um halb 9 soll ich in Praxis sein aber dauert noch bis Mitte Oktober ;)

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 10.09.2013
Bisher war ich die Ruhe in Person :-) Waren ja auch mal 8 Wochen bis zur OP...
Aber die Zeit ist soooo schnell vergangen - und jetzt soll ich es in 24 Stunden bereits hinter mir haben??? Kann es noch gar nicht glauben.
KREISCH is gut :-D *JUSTIN-BIBER-KREISCH* (Oder wie heißt der Junge???)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 10.09.2013
Hihi

dann drücken wir mal schnuddelsuse und blondine für morge ganz fest die daumen =)

bei mir sind es noch 7 tage....geil :D

also ich muss für mein zimmer in der privatklinik nichts bezahlen, alles im preis enthalten

lg

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taubheit
  2. Steife Brustwarze trotz Taubheit
  3. Taubheit in der Brust 4 Tage Post OP
  4. Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?
  5. Erregung der Brustwarzen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE