Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

September-Busis 2013 :-)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
142 Beiträge - 2483 Aufrufe

selli  sagt am 16.10.2013
sehr schön =)

Beitrag meldenAntworten

Bilo  sagt am 17.10.2013
Das mit dem Druck beim Niesen hatte ich auch am Anfang. Komisches Gefühl..

Habt ihr das eigentlich auch, dass ihr beim Gehen das Implantat etwas fühlt? Das wackelt irgendwie ein bisschen. :)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 17.10.2013
hihi
ja, das habe ich auch ...aber denke das ist wie bei einer normalen brust, aber hab auch keine ahnung, bei mir hatte noch nie was beim gehen gewackelt :D war ja auch nix da :D
beim auto fahren merke ich das machmal auch, wenn es in eine kurve geht =)

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 17.10.2013
Meint ihr das Implantat oder die ganze Brust?

Beitrag meldenAntworten

also bei mir war es auf die komplette brust bezogen =)

Beitrag meldenAntworten

Bilo.  sagt am 17.10.2013
Ja eher die gesamte Brust. Ich find, man merkt halt, dass vorne was schweres ist, wenn man mal über ein Schlagloch fährt. :)

Beitrag meldenAntworten

Amie1  sagt am 17.10.2013
Mal was anderes, war jemand von Euch schon feiern?

Ich würd nächste Woche gern auf eine Party gehen. Bin dann fast 5 Wochen post OP.

Mit Stutti und BH müsste das doch klappen, oder? Hatte auch vor, nüchtern zu bleiben, damit ich nicht irgendwie angerempelt werde.. :)

Beitrag meldenAntworten

Hey
Also ich war schon letzte Woche feiern musst halt gut aufpassen das dich niemWasd anrempelt und halt
Nicht tanzen wie eine Partymaus :-D ansonsten geht das.
Muss sagen das ich ganz anders durch die Disco gehe oder sonst wo aus Angst das
Was passiert.
Also aufpassen

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 17.10.2013
Also ich war 5 Wochen Pop auf einer Hochzeit... Stutti ging da nicht. Aber das Ganze läuft ja doch weitestgehend gesittet ab und hatte das auch mit dem Pc abgesprochen.

Aber ehrlich... Disco oder Club hätt ich mich 3 Wochen pop nicht getraut...
Abgesehen davon, dass ich noch Schmerzen hatte, wenn dich da einer wirklich gscheit anrempelt etc... Hallo Notop, denn nach 3 Wochen ist noch nix eingekapselt. Und auch wenn man selbst "aufpasst"...Könnte jemand die Missgeschicke Anderer voraussehen hätten wir ihn schon im Fernsehen gesehen :)

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 19.10.2013
Ich bin jetzt den 3ten Tag post-op und in knapp über 4 Wochen habe ich ein Klassentreffen. Wird das gehen? Ohne Kompressions-BH vielleicht? Habe die seit der Schulzeit alle nicht mehr gesehen und würde da schon gerne eine gute Figur machen und mit diesem Kompressions-BH der alles flachdrückt wird das halt eher nix :-/

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 20.10.2013
Hi Giselle,

das ist überhaupt kein Stress. Ich war auch mit nem richtigen BH auf einer Hochzeit.
Mein Arzt sagte eben nur ich soll danach sofort wieder BH und Stutti anziehen.
Sah klasse aus und außer a bissl mehr Schmerzen am nächsten Tag wars in Ordnung

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 20.10.2013
Okay, super :) Hab nochmal nachgerechnet, bis dorthin bin ich eh fast 6 Wochen post-op. Samstag ist das Treffen und Mittwoch danach wären die 6 Wochen rum.

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 20.10.2013
Na denn ist es ja vollkommen stressfrei "g"
Aber kauf dir den BH am besten erst ganz kurz vorher. Ich hab mir nämlich glaub ich zu früh welche gekauft, die sitzen jetzt nimmer :/

Beitrag meldenAntworten

Bellacrema  sagt am 25.10.2013
Liebe September-Busis:-)
darf ich euch mal fragen (nur schon einmal informativ, denn mein Termin steht erst in einer Woche an), wie handhabt ihr es mit dem lange, lange nicht in die Sonne dürfen?? Der Narben wegen, meine ich natürlich. Also abgesehen von den ersten Wochen post OP (da kann ich da natürlich auch mal locker drauf verzichten und ich bin nun echt kein Solarium-Junkie, geh aber sonst so einmal wöchentlich, werd sonst käseweiß), ... aber irgendwann danach?.. lebt ihr alle mit voranschreitend vornehmer Blässe? Oder gibt es sichere Möglichkeiten, die Narbenbereiche gut abzudecken, zu schützen und sich trotzdem leicht zu sonnen? Wenn ja, WIE? Sunblocker? .. oder irgendwie Streifen drüber fixieren?

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 25.10.2013
Denke ich werde ein schmales Handtuch quer drüberlegen. Ich geh normalerweise so alle 2 Wochen für ein paar Minuten. Das reicht bei mir um nicht käseweiß zu sein, ich werde super-schnell braun. Momentan nehm ich halt fürs Gesicht Selbstbräuner weil ich bin ja erst 1 Woche post-op aber trotzdem finde ich mich schon jetzt sehr blass :(

Beitrag meldenAntworten

pucci  sagt am 25.10.2013
ich gehe nie ins solarium, darum stellt sich die frage nicht, aber abdecken mit einem handtuch ist sicher eine gute idee.

Beitrag meldenAntworten

Sandy1607  sagt am 25.10.2013
Pflaster über die Narbe oder Sunblocker draufschmieren.......war jetzt schon über 6 Wochen nicht im Solarium. Werd jetzt noch ne Woche warten und dann wieder langsam beginnen. Ohne geht es einfach nicht......

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 25.10.2013
Ich will auch wieder auf den assi toaster...heul...ich trau mich aber nicht weil ich angst habe das meine tittis schmelzen :-)))) kann da nix passieren?

wie gehts euch denn jetzt?
mir tut mitlerweile fast nichts mehr weh..zum glück.
wie sieht eure brust jetzt aus?
ich hoffe so dass das jetzt so bleibt wie es ist...weniger,vor allem am ansatz dürfte es nicht mehr wirklich werden...meine masseurin hat gestern mal geschaut und gesagt das die schwellung soweit weg ist und null flüssigkeit mehr drinnen ist :-)
am mittwoch geht es bh´s kaufen...hüpf,hüpf,hüpf :-)))

Beitrag meldenAntworten

Wie lange hat das anschwellen, besonders beim brustmuskel, bei euch gedauert?

Ich bin ja erst 10 Tage post-op, und weiß das es noch dauern wird.

Beitrag meldenAntworten

du meinst das ABschwellen?

Beitrag meldenAntworten

Ja, das abschwellen! Das war das handy ;-)

Beitrag meldenAntworten

Also ich bin jetzt 5,5 wochen nach der op .
Ich würde glatt behaupten das seit 1 woche jetzt ca so langsam mal alles abgeschwollen ist und ich nicht ständig das gefühl habe das alles platzen würde.seit dem zeitpunkt hab ich auch nicht mehr ständiges zwicken und zwacken.es wird langsam

Beitrag meldenAntworten

Also eh so lange, das beruhigt mich jetzt, weil ich auch schon von nur 2 Wochen gelesen habe.

Beitrag meldenAntworten

Sandy1607  sagt am 25.10.2013
Da kann ich mich Debby nur anschließen, bei mir war es genauso.....

....habe innerhalb der ersten drei Wochen danach den Kompressions-BH vorne enger, bzw bei den Trägern lockerer machen müssen weil die Busis abgeschwollen bzw sich gesenkt haben.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 26.10.2013
Mir passt der Kompressions-BH 10 Tage nach OP schon nicht mehr so wie direkt nach der OP. Eine Seite ist schon recht weich nur die andere ist noch mehr geschwollen und spannt noch mehr.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. In welchem Maße wird das Gefühl in den Brustwarzen durch eine Bruststraffung beeinflusst?
  2. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  3. Inwiefern muss mit einem Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen nach einer Schlupfwarzenkorrektur gerechnet werden?
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Schlupfwarzenkorrektur?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Taubheit
  2. Steife Brustwarze trotz Taubheit
  3. Taubheit in der Brust 4 Tage Post OP
  4. Überempfindliche Brustwarzen nach über 3 Monaten - legt sich das wieder?
  5. Erregung der Brustwarzen nach BV
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE