Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Debby77: “hallo
ih hab ne frage an die,die so um den selben zeitpunkt rum wie ich 17.9.operiert wurden...wo es”
Mehr
“hallo
ih hab ne frage an die,die so um den selben zeitpunkt rum wie ich 17.9.operiert wurden...wo es länger her ist,an die ist die frage nat.auch gerichtet :-)
wie ist es jetzt bei euch??
mir geht es so echt gut.
ausser:meine brustwarzen sind mega empfindlich.wie total wund.
meine brüste sind drunter noch taub.rechte bw kommt so langsam wieder.links hab ich manchmal das gefühl das sie mal mehr mal weniger taub ist.ausserdem finde ich das meine brüste sich manchmal anfühlen als wenn ich nervenschmerzen hätte.kann das nicht erklären.sind keine richtigen schmerzen...nur unangenehm.kommt das viell davon das alles so gedehnt ist?
ausserdem waren meine brüste jetzt paar tage echt schon weicher.jetzt hab ich das gefühl das sie platzen.sind aber schon abgeschwollener.sehen auch schon toll aus!komisch....
wenn ich duschen gehe und den bh plus gurt mal nicht anhabe fühlt sich alles viel besser an...manchmal nervt es mich schon,das man seit 4 wochen immer irgeindein zwicken hat :-/
findet ihr schon das sie zu euch gehören und empfindet ihr sie auch noch als"fremdkörper"??
ich denke wenn dieser enge bh mal weg ist,wird vieles anders sein .
wie geht es euch??
lg”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE