Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  Icebaby  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab meinem Termin erst am 31.10 um 11 Uhr :)

Ich hab auch schon Jahre darauf gewartet und jetzt kann ich's einfach
Nicht mehr erwarten brüste zu haben :)

Ich hatte erst 1 op in meinem leben und das war die Nasenscheidewand,
Da war ich nicht mal nervös oder aufgeregt.. :)
Aber jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  sperwal  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schnuddelsuse, wie geht es dir heute nach op?

Beitrag meldenAntworten

vor oder hinter dem Muskel ????   11 Antworten
sagt  Ulalia  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blonddevel, durch mein vieles Training habe ich sehr wenig Fettgewebe. Meine Ausgangslage war (und ist) UBU 80, Brustumfang weiß ich gar nicht, da ich ganz einfach platt war. Auch AA-BH´s waren zu groß bzw. "unnötig". Jetzt habe ich natürlich noch denselben UBU und 93 cm Brustumfang. Laut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vor oder hinter dem Muskel ????   11 Antworten
sagt  blonddevel  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulalia!

Ich habe ungefähr die gleiche Körpergröße wie du und bekomme 255ml UBM. Wollte dich trotzdem mal fragen, was deine Ausgangslage war und wie groß deine brüste jetzt sind???

Vielen lieben Dank ;-)

Beitrag meldenAntworten

Facelift im Ausland   3 Antworten
sagt  wolfi58  am 15.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
ich war in Prag und habe mir dort ein Facelift machen lassen und kann diese Adresse empfehlen. Lies mal meinen Bericht [Link anzeigen]
Gruß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amie  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke!! Ich denk mal, dass das auch normal ist, wenn man ein bisschen nervös ist. Man lässt sich ja auch nicht jeden Tag aufschlitzen :). Ich hab schon 100 mal gedacht, ich ruf da gleich an und sag ab, aber das mach ich nicht. Wollte das schon so lange machen lassen, weil ich so unter meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach Nachblutung Facelift   10 Antworten
sagt  Zockerlady  am 15.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
Bei mir hat das Ganze Monate gedauert. Die Beulen und Verhärtungen lösten sich nur langsam auf.
Das Ergebnis ist auch nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Aber das merkt außer mir niemand.
2 Wochen ist noch sehr sehr kurz. Du musst viel Geduld mitbringen. Alles wir gut. Es dauert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo amie :)
Wünsch dir schon mal viel Glück für die OP..

Na ich Denk einfach nicht zuviel darüber nachdenken sonst macht das einen noch
Nervöser .. :)
Aber ich darf nicht reden, ich hab ja noch ein paar Wochen und werd sicher auch noch
Nervös werden so kurz davor .. :)

Beitrag meldenAntworten

Hey xXxlivxXx :)
Ja ich bin schon gespannt.
Narkose bekomm ich die "Michael Jackson" mit propofol, die sei sehr angenehm.
Falls was wäre, müsste ich auch über Nacht bleiben,
Aber ich finds echt praktisch, nach der OP noch ca 4h dableiben für Infusion, Drainagen
Usw.. Dann Heim. Bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nicht zu klein, aber auch bloß nicht zu groß ;-)   8 Antworten
sagt  blonddevel  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo angela, danke erstmal für deine antwort.....mein pc meint, es würde alles sonst zu wuchtig aussehen. ich möchte keine riesen brüste, die rechts und links an mir vorbei schauen, falls du verstehst, was ich meine ;-)

ich hatte nach der geburt meines sohnes ein volles c-körbchen und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Amie  am 15.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich habe nächsten Freitag meinen großen Tag. Kriege ne Bruststraffung mit UBM-Implantaten ( zwischen 200 und 250 ml). Gibt es irgendeinen Tipp gegen die Aufregung? Ich bin schon etwas nervös, gerade wegen der Narben, weil ich einen T-Schnitt kriege..

Ohje, ich hoffe, das wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelift im Ausland   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo therese.
eine operation weit weg von wohnort ist immer problematisch, besonders, wenn sie aus geldersparnissgruenden gemacht wird. gerade ein face-lift ist eine grosse operation, bei der die nachsorge eine wichtige rolle spielt. meine patienten die nicht aus berlin kommen, muessen in aller ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach Nachblutung Facelift   10 Antworten
sagt  pesnivetra  am 15.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, bei mir auch nach der Facelift kam zu Nachblutung. Zwei Woche nach der OP habe ich zwei schreckliche, dicke Beulen von der beide Seite des Gesichtes. Ich wage mich draußen jetzt nur im Kopftuch und bekam eine Depression. Könnten Sie mir mitteilen, wie lange solche Hämatome bei Ihnen

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tinka15  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Angela! Ich wurde genau 3 Monate vor dir operiert und hab auch anatomische Implis. War das letzte Mal Anfang August bei meinem PC, also 2 nach der BV. Hab den Huggel da schon angesprochen, aber er meinte es liege am stärkeren rechten Brustmuskel. Von einer Korrektur hat er nix gesagt. Mir ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  bastiella  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute
Heute ist es genau 4 Tage her und naja was soll ich sagen ich habe 335 High anatomische reingesetzt bekommen ( vollkommend ausreichend )und sie sehen sehr prall aus!
Die Schmerzen werden komischer weise bei mir von Tag zu Tag schlimmer! Ich kann diese Schmerzen nicht einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  monamona  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow ich finde dass ja wirklich krass .. also bei mir ist es ähnlich ich habe auch gesagt sehr natürlich und nicht dass es zu künstlich aussieht ich hatte davor 75a und habe jetzt runde implis 350 bekommen und als ich aufwachte und meine brüste gesehen habe bin icj erstmal richtig erschrocken und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jell79  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Angela
Oh du arme aber sorge dich nicht hab das schon oft gelesen mi;t den falschen Bewegungen,
Die dann aber nix kaputt gemacht haben
Nicht mal drei Wochen ist es her als dir dein Muskel gelöst wurde

Beitrag meldenAntworten

10 wochen post op wieder schmerzen   8 Antworten
sagt  Giselle  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat dein PC das am Telefon beurteilt oder warst du bei ihm? Ansonsten zu einem andren Arzt gehen vielleicht??

Beitrag meldenAntworten

..wann wieder arbeiten? ...   1 Antworten

glaub 2 wochen nach op kannst du wieder ins büro, ist so meine einschätzung, bis dorthin dürfte es soweit wieder gehen dass du dich ganz okay fühlst zum wieder arbeiten

Beitrag meldenAntworten

Brust OP Belgien- Hat dieser arzt wirklich erfahrung?   26 Antworten

Wenn dein Bauchgefühl sagt da stimmt was nicht "Finger weg"! Nicht mehr lange drüber nachdenken ob ja oder nein, es gibt noch genügend andere Ärzte zu denen du gehen kannst und du mußt sich auf Anhieb super betreut und beraten und in guten Händen fühlen und das sagt dir dein Bauchgefühl. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angela: Ich bekomm gleich viel rein wie du, ähnliche Ausgangslage, und bei MIR soll das angeblich ein C werden, ich mache aber runde. Macht das einen Unterschied dann bei der Größe, fallen runde größer aus???

Beitrag meldenAntworten

Würde auch auf ein B tippen aber bin da echt nur voll der Laie und lese seit ein paar Wochen in diversen Foren diesbezüglich, daher so ungefähr meine Einschätzung von dem was ich so bei andren gelesen habe und im Vergleich zu mir.

Beitrag meldenAntworten

Auch von mir jetzt hier mal die Größenfrage..würd mich interessieren   9 Antworten

Schnuddelsuse: Freut mich total dass das Ergebnis für dich so toll und optimal ausgefallen ist. Hoffe das für mich auch. Dass es nicht zu groß und nicht zu klein wird und auch die Form so ist wies mir gefällt.

Beitrag meldenAntworten

Auch von mir jetzt hier mal die Größenfrage..würd mich interessieren   9 Antworten

Meinst du mich wg der Kinder? Also der Große solls nicht mitbekommen, der wird bald 5 und würde es ausplaudern. Der Kleine ist 1 Jahr alt, der kriegt davon noch nicht wirklich was mit. ;) Naja he, denen beiden hab ich das ja auch zu verdanken ;))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 14.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo blonddevel,

was wäre denn deine Wunschgröße? Und welchen ubu hast du? Ich hatte eine andere Ausgangslage wie du: Bin 164 cm, 51 Kg und Ubu von 72,5 cm. Bin mit 325 ml anatomisch auf ein 75 C gekommen. Wobei es jetzt wo die Schwellung langsam zurück geht nicht mehr ganz voll ist. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...209820992100210121022103210421052106...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE