Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
sommerwind: “Hallo Maiolin, ich musste meinen Namen auch ändern....

nach 4 Wochen war die Schwellung zwar immern”
Mehr
“Hallo Maiolin, ich musste meinen Namen auch ändern....

nach 4 Wochen war die Schwellung zwar immernoch da, aber deutlich weniger.
Ich habe mir die ganze Zeit eingebildet jeder schaue drauf. Aber ganz ehrlich, nur ich habe das so deutlich gesehen. Ich habe lange Zeit Thrombozyt und
Eismasken benutzt. Wir hatten dann eine Feier mit Freunden und Familie,
da ist es niemandem aufgefallen. Ich habe allerdings lange Haare. Weine nicht soviel und denke positiv, denn vom weinen wird es definitiv nicht besser. Hab Geduld und schreibe ruhig wieder wenn Du eine Aufmunterung brauchst.
Ich hatte letzten Dienstag eine kleine Korrektur-OP. Mein Arzt sagte, in einer Woche wäre alles durch......hahaha. Ich sehe nach 5 Tagen immer noch wie ein Ballon aus. In den Foren erzählen die Frauen immer wie schnell alles wieder normal war. Ich glaube kein Wort. Das ist eine sehr schwere OP, da wird viel in Deinem Gesicht rumgerührt. Da sind Schwellungen und innere Narbenbildung ganz normal.
Mir hat vorher auch niemand von den Verhärtungen erzählt, die nach ca. 3 Wochen auftreten und man zum Teil lauter Beulen im Gesicht hat. Die sind alle weg gegangen. Mit Ausnahme von dem verhärteten Muskel....aber das wird sicher auch noch.
Einen schönen Sonntag
zockerlady”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)


Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE