Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17993 Themen
113498 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Vitamin C + Zink   7 Antworten
fragt  angel_2000  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

darf man noch 2 Wochen vor der OP Vitamin C + Zink 1 Kapsel am Tag einnehmen? Verfälscht das die Blutwerte? danke für Antworten

Beitrag meldenAntworten

Immerwieder die Größenfrage   6 Antworten
sagt  frenchkisses  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin mir auch total unsicher, welche Größe am besten zu mir passt.
Ich möchte auf keinem Fall, dass sie zu groß wirken, geschweige denn jedem auffallen.

Hatte vor gut einem Monat ein Beratungsgespräch und die Ärztin hat mir drei verschiedene Testimplantate gezeigt 230cc, 255cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung 20.09.2013 :)   8 Antworten
sagt  Schnuffi  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Liana,

hab dir grad eine private Nachricht geschickt. wir haben so gut wie die gleichen Daten :-)

ich bin jetzt über 6 monate post op, es war alles perfekt bei mir,
melde dich einfach

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit dem Popo ganz an die Kante rutschen, Bein aufstellen, Bauchnabel einziehen und dann aus der Bauchmuskulatur heraus hocharbeiten. Wenn möglich das Bein unterm Bett einhaken. Ich hab die Wochen vor der OP zum Üben genutzt ;-)
Und zum Bauchmuskeltraining :-D Bin immer ohne Abstützen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

und wird das mit der Kapselsprengung noch gemacht??   9 Antworten
sagt  Playmobil30  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo maus1985
Zu deinen Kommentar zu suca, die sich die Implantate ersatzlos entfernen ließ und du meintest, dass müsse danach bei einer kleinen brust schrecklich aussehen, möchte ich dich darauf hinweisen, dass das auf keinen fall so ist!
Meine Ausgangslage 75 a und hatte 315 ml implis! Nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

in der tat müssen sie grössenmässig ein wenig mehr nehmen 400 bis 450 sind zu diskutieren.

alles gute,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Richtige Größe?!   2 Antworten

guten tag,

ohne sie zu kennen und untersucht zu haben kann ich natürlich hier nur allgemein antworten, aber für ein schönes c darf es, grade bei anatomisch fast schon 360- 380 ccs sein........

alles liebe,

dr petra berger, frankfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten

guten tag,

bei guter untersuchung und vermessung ist das mit den grössen und formen nicht so schwierig und sollte auf jeden fall mindestens 1 woche vor op abgeschlossen sein. in zweifelhaften fällen bestellt der operateur mehrere implantate und auch ein lager schützt nicht vor sonderfällen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icebaby  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schnuddelsuse :)
Gratuliere !!
Klingt ja alles bestens :)

Mann ich will's auch schon hinter mir haben, aber ich hab noch 7 Wochen die ich aushalten muss :(

Verrat uns doch mal deine "aufsteh-Technik" ;)
Ich glaub die werd ich brauchen da mir nach meiner op daheim dann niemand ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie lange tragt ihr so den stuttgartergürtel?   74 Antworten

guten tag,

der stutti wird normalerweise etw zwei bis drei wochen getragen , nicht länger. da ich bei ihrer op nicht dabei war, kann ich zu ihrem fall nichts sagen. sprechen sie noch einmal mit ihrem operateur.

beste grüsse,

dr petra berger, fran kfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

guten tag,

der stutti wird normalerweise etw zwei bis drei wochen getragen , nicht länger. da ich bei ihrer op nicht dabei war, kann ich zu ihrem fall nichts sagen. sprechen sie noch einmal mit ihrem operateur.

beste grüsse,

dr petra berger, fran kfurt/zürich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

und wird das mit der Kapselsprengung noch gemacht??   9 Antworten

guten tag,

die kapselsprengung wird heute eigentlich nicht mehr gemacht.
bei kapselfibrosen kann man pu implantate oder den einsatz einer azellulären dermis dikutieren, manche operateure spülen das implantatslager auch mit etwas cortison.
lassen sie sich von ihrem operateur und oder einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Schmerzen nach Nasenscheidewandkorrektur   2 Antworten
sagt  Wolf  am 12.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir wohl doch noch eine Zweitmeinung von einem anderen HNO Arzt einholen müssen. Leider sind alle Anstrengungen in Richtung Ursachenforschung bei meinem behandelnden Arzt auf taube Ohren gestoßen, da er ihr die Meinung vertritt, dass anatomisch alles in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 12.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Wolf,
es ist absolut ungewöhnlich, dass man solche Beschwerden nach einer Nasenscheidewandkorrektur hat! In jedem Fall sollte der Operateur nach der Ursache forschen. Nach einer eigehenden Untersuchung, auch des Gaumens, sollte ein Nasennebehöhlen Ct angefertigt werden und ggf. ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Wolf  am 12.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte im Oktober 2012 eine Korrektur der Nasenscheidewand. Seit der OP habe ich nunmehr hinter den Schneidezähnen und in der Nasenspitze und seitlich links und rechts Schmerzen, die sich zeitweise bis in den Nasenrücken ziehen. Wenn ich mit der Zunge den Bereich hinter den Schneidezähnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :-)

Ich melde mich stolze 660g schwerer zurück ;-)

Will euch aber noch schnell erzählen, wie der OP-Tag und der Tag heute so verlief...

Gestern sind wir also um halb 7 Richtung Bonn gestartet. Sollte ja um 8 da sein. Trotz viel Verkehr und Baustellen waren wir pünktlich. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

ich hatte meine OP am 12.8. 415cc anatomische Implies UBM. Dazu wurde auf der rechten Seite Gewebe entfernt, ein bisschen Fett abgesaugt und die Brustwarze verkleinert. Den Stutti und den Stütz-BH soll ich vorerst 6 Wochen tragen, habe nächsten Dienstag einen Termin bei meinem PC da wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Muss ich bei einer Brustvergrößerung frei von bestimmten Allergien sein?   2 Antworten
fragt  Lea3  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wer weiß es?
Wenn ich mir ein implantat einoperieren lasse ,hat meine brust,mein Körper dann Kontakt zu Silikon?
Sollte ich eventuell erst einen Allergietest gegen silikon oder der hülle Microthane vornehmen?
Gibt es ein Implantat das gleichzeitig angenehm weich als auch allergenfrei ist? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?!   8 Antworten
sagt  ms1410  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Chiccca: Dann ist es ja schonbald soweit bei dir, ich muss noch 3 Monate
warten :-( ... aber auch die Zeit wird vergehen.
Ja mit der Anprobe da hast du recht, ist natürlich im ersten Moment heftig.
Mich würde mal interessieren, ob du selber dich für anatomische entschieden hast oder ob dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Richtige Größe?!   2 Antworten
sagt  Giselle  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hm ich bekomm auch cirka 320 für schönes C und bin aber nur 162 groß und UBM 74. Aber runde Implis und keine anatomischen, vielleicht fallen die anders aus.

Beitrag meldenAntworten

?
Massage Helmstedt   Offene Frage
fragt  Harald44  am 12.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ihr Lieben,

ich leide schon seit geraumer Zeit an Hautproblemen. Nun habe ich gelesen, dass bestimmte Massagen wie Honigmassagen gegen Hautprobleme helfen können. Hat das schon einmal jemand ausprobiert? Ich danke euch schon einmal für eure Antworten! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten
sagt  ellly  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@sivi: warte erstmal ab!!!-bei Dir idt alles noch recht frisch und noch gar nicht in dee eichtigen Dorm. Deinr Busis müsses sich erstmal etwas setzte und gewinnen dadurch eine ganz andere Form. Man muss echt abwarten, nach 3 Monaten kann man das richtige Ergebniss begutachten. Du hast immerhin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  joku  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ms1410 und Chiccca,

ich bin zwar 1,67 aber ich denke, dass macht den Bock nicht fett :-)
Mein Freund hat die ganze Zeit immer zu mir gesagt, Schatz wenn du dich operieren lässt dann mach nicht unter Körbchengröße C, weil er oft gelesen hat, dass viele das hinterher zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -ChicccA-  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ms1410 und Joku

Ja, die "Anprobe" wurde auch bei mir gemacht :-).
Wobei ich finde dass es mit dem BH -Ausstopfen auch nicht wirklich ein realistisches Ergebniss zeigt...weil das ist ja von einer Minute auf die andere eine Veränderung von 0 auf 100...so wie nach der OP dann auch :-)))
Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icebaby  am 12.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu :)

Guck mal bei dem link..

[Link anzeigen]

Ich fand den sehr hilfreich um sich etwas vorstellen zu können.
Obwohls ja immer je nach Ausgangslage anders wird..

Ich Denk mit 400 kommst du schon auf ein C ..

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210421052106210721082109211021112112...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE