brustvergrößerung mit straffung steht an, ist fr. koeller-bratz die richtige? kann jemand über gute oder schlechte erfarungen mit ihr berichten? es ist einfach so schwer einen guten pc zu finden!!!
ich hatte vor knapp 7 Wochen eine Fettabsaugung an Oberschenkeln, Knie und Waden. Ich habe seit einigen Wochen an den Oberschenkeln eine Verhärtung gespürt, die auch bei Bewegung schmerzhaft war. Die Fettabsaugung war auch seitlich innen und im Bereich zum hinteren Oberschenkel ist
...
mehr
Hey becci, ich bin auch sehr klein (1,52m) und schlank (41 Kilo). Habe die Implis nun schon ne ganze Zeit lang. Runde, 290cc, hinter dem Brustmuskel. Die Ausgangslage (65-70a) entsprach deiner. Ich bin mit den Implis auf ein d-e Körbchen gekommen, je nachdem wie die BHs ausfallen. Hört sich krass
...
mehr
habe genau die gleichen maße wie du 1,56 und 43 kg =) habe am 17.9. meine op und bekomme anatomische von 225ml ubm und soll damit auf ein b kommen. hab nicht mal ein richtiges a körbchen, kommt immer auf den bh an. also mir wurde bei allen pc#s gesagt das sie unter den muskel
...
mehr
Hallo Becci123, ich bin auch der Meinung von Köln22. Ich war auch bei zwei verschiednenen PC´s und beide meinten dass man es besser UBM machen solte. Ich bin 1,60 m und wiege 49 kg, 75A. Ich bekomme 250-280, max. 300 ml, ich hab gesagt ich möchte bloss nicht dass es zu groß wird..das ist
...
mehr
Ich sag mal so ich kann damit leben hab schliesslich jahrelang fast ohne Busen gelebt aber Werbung machen kann ich damit nicht u das werden ich meinen Doktor auch sagen Beim Fäden ziehen hat er gemeint die bekommt die gleiche Form wenn ich mehr Druck ausübe
Hallo becci123, ich habe meine BV zwar noch nicht hinter mir aber war schon bei mehreren PC im Raum Köln. Da meine Brust sehr klein ist 75aa, hat mir jeder der PC zu der platzerung Unter den Brustmuskel geraten. Keiner hätte es Über gemacht. Würde mir aufjedenfall noch einpaar weitere Meinungen
...
mehr
Hallo Jell, oh nein...ich hoffe so, dass sich da noch was tut! Ist der Unterschied bei dir denn schlimm oder so dass du damit leben kannst? Was sagt denn dein PC dazu, kann sich das noch aendern?
Hallo, ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und da ich auch vor habe mir die Brust vergrößern zulassen und meine Maße (Gewicht,Größe) deinen fast gleichen, wollte ich mal Fragen bei welchem PC du warst?
hallo becci123.ich kann dir etwas von mir erzählen.ich hatte bei meiner ersten op nur 250 ml runde implantate ubm reingesetzt bekommen,und bin damit nur um eine körbchengrösse weiter gekommen.ich bin 1,60 klein,58 kg,brustumfang ca.75 cm.ich hatte vor der op ein kleines, sehr hängendes c
...
mehr
Ich habe mich nun auch dazu entschlossen eine Brustvergrößerung zu machen und war auch schon bei einem Beratungsgespräch, jedoch bin ich mir einfach nicht sicher welche Implantatart ich wählen sollte. Ich bin ziemlich klein (1,56m) und auch sehr schlank (44kg) und habe nun ein 65-70a Körbchen,
...
mehr
ich hab mir überlegt meine oberlippe minimal aufzuspritzen. Aber ich weiss nicht bei welchem arzt in stuttgart. Könnt ihr mir da einen empfehlen? Und wie sind die Preise so ungefähr? Ich krieg immer wieder die unterschiedlichsten Preise mit.
Hallo ihr lieben, ich habe mich für eine brustvergrößerung und straffung entschieden, da ich nach zwei kindern und den dazugehörigen gewichtsschwankungen (30kg pro schwngewrschaft hoch, und wieder runter!!) wirklich keine schönen brüste mehr habe... ich habe einen termin zur bv in bonn bei
...
mehr
Bisher war ich die Ruhe in Person :-) Waren ja auch mal 8 Wochen bis zur OP... Aber die Zeit ist soooo schnell vergangen - und jetzt soll ich es in 24 Stunden bereits hinter mir haben??? Kann es noch gar nicht glauben. KREISCH is gut :-D *JUSTIN-BIBER-KREISCH* (Oder wie heißt der Junge???)
Also ich zahle auch 375€ für eine Nacht im Einzelzimmer!!! Aber das ist doch auch ok! Oder nicht? Morgen ist es soweit. Ich platze bald vor Nervosität!!! Renne wie ein aufgescheuchtes Huhn rum. Tasche hab ich eben mal gepackt - hoffentlich nichts vergessen?! Wollte eigentlich gar nicht mehr ins
...
mehr
Also eine Korrktur-Op mit Implantatwechsel schon geplant, bevor die Kapselfibrose überhaupt da war.
Das Ergebnis war vom 1. Tag an nicht wie gewünscht, man sah die Tubuläre Form immer noch und nach und nach kamen Verformung, Weitung der Vorhöfe etc. dazu. An sich nochmal eine komplett neue
...
mehr
@ Emmiiii: Was hat denn dein PC heute zu dir gesagt? Du musst unbedingt berichten! Hab am Donnerstag auch einen Termin bei meinem und bin wirklich gespannt was er sagt. Bei mir hat sich in der letzten Woche leider gar nicht viel getan. Die eine ist noch schöner geworden und die andere sieht genauso
...
mehr