Bisher war ich die Ruhe in Person :-) Waren ja auch mal 8 Wochen bis zur OP... Aber die Zeit ist soooo schnell vergangen - und jetzt soll ich es in 24 Stunden bereits hinter mir haben??? Kann es noch gar nicht glauben. KREISCH is gut :-D *JUSTIN-BIBER-KREISCH* (Oder wie heißt der Junge???)
Also ich zahle auch 375€ für eine Nacht im Einzelzimmer!!! Aber das ist doch auch ok! Oder nicht? Morgen ist es soweit. Ich platze bald vor Nervosität!!! Renne wie ein aufgescheuchtes Huhn rum. Tasche hab ich eben mal gepackt - hoffentlich nichts vergessen?! Wollte eigentlich gar nicht mehr ins
...
mehr
Also eine Korrktur-Op mit Implantatwechsel schon geplant, bevor die Kapselfibrose überhaupt da war.
Das Ergebnis war vom 1. Tag an nicht wie gewünscht, man sah die Tubuläre Form immer noch und nach und nach kamen Verformung, Weitung der Vorhöfe etc. dazu. An sich nochmal eine komplett neue
...
mehr
@ Emmiiii: Was hat denn dein PC heute zu dir gesagt? Du musst unbedingt berichten! Hab am Donnerstag auch einen Termin bei meinem und bin wirklich gespannt was er sagt. Bei mir hat sich in der letzten Woche leider gar nicht viel getan. Die eine ist noch schöner geworden und die andere sieht genauso
...
mehr
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hatte natürlich auch an eine KF gedacht und meinem PC das auch deutlich gesagt. Nach kurzem 'drücken' und 'verschieben' der Brust, kam die phänomenale Antwort: "Keine KF, Implis sind ok, die Schmerzen und Hubbel sind normal..manchmal
...
mehr
Klar hat es mich geärgert wegen dem Geld! Waren doch 5000€! Aber ich war so unglücklich, da war das Geld egal! Ich bin sehr schlank und konnte das impli immer fühlen und im liegen waren sie so hart, da ich ja fast kein eigengewebe hatte! Vor der Entfernung hatte ich auch große Ängste bzgl
...
mehr
Hallo, ich selber komme zwar nicht aus Köln und lasse die OP in Bielefeld machen, aber eine Freundin von mir hat die BV in DDorf in der Kö Klinik machen lassen und das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich weiss nicht ob es dir zu weit ist und die Preise dort sind auch nicht ohne, sie hat 7.000
...
mehr
nur 6 Monate?..oh..hat es dich nicht geärgert wg dem Geld? Ich glaube nicht, dass sich die Brust nach 6 Monaten stark verändert aber nach 10 Jahren?? HILFE..Ich steh wirklich täglich vor dem Spiegel und versuche zu erspüren wie sie ohne Impli aussehen..und ich denke mir immer wieder.." Die
...
mehr
Hallo mina36! Ich hatte meine nur 6 Monate! Hatte nach der bv ganz lange Extreme Rückenschmerzen und diese impl machten mich irgendwie fertig!? Mein pc war natürlich sehr verwundert, das optische ergebniss war ja Super! Bei der Lokalanästhesie wurden mir Spritzen in beide Brüste gegeben und
...
mehr
wielange hattest du deine Implis drin? Ist er nach der OP kleiner wie davor gewesen? Ja das Problem habe ich auch mit diesem Fremdkörpergefühl, besonders auf einer Seite - dann natürlich die Geschichte mit den Folge-OP`s und du wirst lachen, dass mit dem Rücken fiel mir
...
mehr
Das zu lesen tut mir sehr leid für dich und erinnert mich stark an mich :(
Du meinst mit Tubulär schon die Fehlbildung, oder? Falls ja verstehe ich nicht, warum du ÜBM operiert wurdest. Ich bin kein Experte, dennoch wurde mir das so erklärt, dass Tubis komplett UBM operiert werden sollen und
...
mehr
hallo bastiella. die entscheidung fuer ein (oder 2 zur auswahl) implantate sollte auf jeden fall spaetestens mehrere tage vor der op getroffen werden. die meisten chirurgen bestellen die implantate speziell fuer die op/patientin, nur die wenigsten haben ein lager dierekt in der klinik, mit dem
...
mehr
hallo leoson. dass ein ergebnis nicht immer perfekt wird, ist moeglich-die reaktion ihres arztes klingt allerdings sehr unerfreulich... es hoert sich etwas so an, als haetten sie eine kf, was die haerte und die tastbaren falten und evtl. auch den relativen hochstand der implis erklaeren wuerde. aus
...
mehr
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin schon lange auf der Suche nach dem richtigen PC. War in Köln bei Dr. Galla und Dr. Ticlea aber irgendwie war ich noch nicht richtig zufrieden. Hat einer Erfahrung mit einem guten PC im Raum Köln gemacht? Danke
Danke euch! Ich lasse die op in Bielefeld bei dr.blesse machen! Mit der Größe bin ich noch nicht so sicher, meine größte Angst ist es dass es zu groß wird! Aber ich denke ich kann dem Doc Vertrauen! Wo lässt du es denn machen!?
Hallo ihr lieben, ich hab am 20.09.2013 meine Brustvergrößerung in Düsseldorf. Ich habe folgende Daten:
1,69 m 56 kg 70A UBU 77-78 cm
Ich würde gerne ein volles B nach meiner Operation haben. Mein Arzt plant 300-315 Implantate. Ich hab jedoch bedenken, ob die Größe der Implanate
...
mehr
danke für die antwort :-) ja, das denke ich im nachhinein auch, da man in diesem forum sehr gut sieht wie unterschiedlich die endergebnisse sind, bei gleichen implantaten.
Ich bin ganz neu hier und das ist mein erster Beitrag. Mittlerweile bin ich so verzweifelt, dass ich noch ein wenig Hoffnung auf Hilfe in diesem Online-Portal habe. Also ganz zu Anfang.. Ich hatte nie eine schöne Brust. Sie hat immer leicht gehangen, hatte zu wenig Eigengewebe für zu
...
mehr
Huhu, also ein Bürojob müsste nach 11 Tagen wieder machbar sein, immer vorrausgesetzt natürlich das keine Komplikationen auftreten.
Wenn man alleine wohnt unbedingt alle wichtigen Sachen die weit oben verstaut sind in Reichweite räumen. Man darf nämlich wenn man die Implies UBM hat am
...
mehr