Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Besserer Wahl UBM oder ÜBM   25 Antworten
sagt  erle74  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bastiella nicht zu danken. Sehr gerne. Wäre echt toll gewesen, wenn du dir eine zweite meinung holen würdest. Aber ist jetzt zu spät oder? Mein PC hat sich aber echt angestellt, das ich 400 ml haben wollte. Es gibt Ärzte die nicht gerne grosse implantate reinsetzen wollen, warum auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bastiella  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

wie ist es bei euch mit der Aufregung??? und werdet ihr von eurem Umfeld unterstützt? ich habe leider das pech das mir das alle ausreden und schlecht reden...sogar mein freund ist dagegen was mich sehr schmerzt denn es ist nunmal mein größter traum und ich würde mir wünschen das er mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo erle,
vielen dank für diese info ...ich habe eine volle 75 A manchmal passt auch eine B aber dann sitzt das nicht ganz so wie ich das gerne habe...ich bin 1,60 und wiege 48kilo und naja ich lese mich durch einige foren durch wobei ich das hier echt klasse finde wie schnell und wie nette ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  Blondine  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Geduld,

nein, meine werden 9,7 cm breit und 5,0 cm hoch werden, die sind von mentor :)

Noch 4 Tage !! Juhuuuuu

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fenchel  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

An alle ich danke für eure netten Worte....und ich habe entschlossen es wird UBM...eurer Hilfe sei Dank!!!!;o)

Beitrag meldenAntworten

Hallo Xeni,

Sag mal hast du vielleicht Fotos wie das jetzt bei dir ausschaut? Das ist ja dann so wie ich das gerne hätte, ich habe mich jetzt entschlossen auch UBM zu gehen und werde das am Montag meiner Ärztin mitteilen.

Vom Ergebnis her wird das denke ich in Körbchen E gehen, bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo bastiella. Also meine freundin hatte körbchengrösse b gehabt. Und bei ihr, bei der ersten op wurden gleich 475 ml reingesetzt. Nun weiss ich jetzt nicht , ob sie vllcht mehr eigengewebe hatte als du. Also ich finde lieber etwas mehr reintun lassen, als wenn man das später bereut. Denn dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ach und fenchel = ich wünsche alles liebe für die op...das alles so wird wie du es dir wünscht und vorstellst ;-)

Beitrag meldenAntworten

hallo,
also ich finde eine 85D groß! :-)

ich selbst habe meine op in unfassbaren 3 tagen und kann es kaum erwarten aber die angst überwiegt irgendwie in letzter zeit mein gefühls Gemüt :-/

zum thema ubm oder übm muss ich ganz klar sagen das ich bum um einiges besser finde!ich habe mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo ihr lieben . Meine ausgangslage war ein kleines c körbchen, aber mit viel überschüssige haut. Habe jetzt 400 ml implantate bekommen UBM . Jetzt trage ich ein sport BH von 85 D. Also soo gross sind sie jetzt auch nicht. Sind denn 85D groß?

Beitrag meldenAntworten

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  anni301  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angel_2000 ich wollte mal fragen ob du schon dein bg bei dr fefbert hattest? Ich war vor kurzem aich dort und wollte mal erfahrungen austauschen.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Rotation der Implis   13 Antworten
sagt  Xeni  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Beitrag, hört man immer gerne wenns gut läuft. Habe einen sehr guten PC mit sehr niedriger Komplikationsrate, von dem her sind meine Chancen whl gut.

Das mit den verschränken Armen beim Situps machen ist ne gute Idee, möchte 6 Wochen post OP nämlich auch gerne mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei deiner Ausgangslage ist ÜBM sicher gut vertretbar, hast ja einiges an Eigengewebe. Wenn dein PC das für richtig hält würde ich drauf hören, ich geh mal davon aus das er weiß was er tut.

Dazu muss ich sagen das UBM deutlich schmerzhafter ist, du brauchst auch deutlich länger um die zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rotation der Implis   13 Antworten
sagt  MisSsShy  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr :-)..also ich hab auch anatomische implies drin..bin jetzt n halbes jahr post.op..& hatte genauso schiss wie ihr das es sich verdreht..bin nach 3 wochen arbeiten gegangen..musste viel mit einseitiger armbewegung machen also gemüse raspeln..& bei mir hat sich zum glück nix verdreht...durfte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  redsunsheep  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey sissy,

das ist toll!
ja, paar wochen ist noch bissl schonen angesagt, aber dein körper wird dir sonst auch schon zeigen, wenn etwas zu viel war. :)
drück die daumen das alles so gut weiterläuft!

Beitrag meldenAntworten

Danke erle74 für deine Antwort, die Op ist am Montag...deswegen hoffe ich sehr auf Antworten!

Beitrag meldenAntworten

Danke erle74 für deine Antwort, die Op ist am Montag...deswegen hoffe ich sehr auf Antworten!

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Klinik DOMAZLICE / Dr. P.?   17 Antworten
sagt  mydestiny  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo gues11,

könnten wir mal privat wohl schreiben? hab auch eine op bei den besagten arzt gehabt und bin sehr unglücklich.
wie ist es den jetzt mittlerweile bei dir?

Lg,

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Sissy2501  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo redsunsheep
Ja bis jetzt bin ich durch und durch zufrieden...
habe zwar keinen stuttgarter Gurt bekommen und war deshalb anfangs etwas unsicher aber es fühlt sich nicht falsch an ich trage einen Sport BH und den 23,5 std am tag... schmerzen hab ich kaum... ab montag werd ich wieder arbeiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Fenchel viele haben es gerne UBM. Ich auch. Das soll auch seine Gründe haben, warum UBM besser ist als ÜBM. Aber vllcht meldet sich noch jemand, der sich damit besser auskennt. Wann ist denn dein OP Termin?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fenchel  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und gute Morgen,

Vielleicht mag sich jemand ja dazu äußern ob UBM oder ÜBM.

Ich bin 163 cm groß
Gewicht 56kg
UB 70cm
Jetzige Bh Größe 70c
Brust hängt nicht, sehr gutes Bindegewebe

Geplant sind 415ml pro Seite ÜBM.

Ich hätte gerne eine Meinung dazu, da ich überlege ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lucie-leonie.
bei einem ubu von 72 sind die gewaehlten groessen fuer ein b-c extrem viel zu gross und wenn eine patientin ein natuerliches ergebnis moechte, dann sollte man in aller regel auch anatomische implis nehmen. warum in ihrem fallvon ihrer aerztin eine solche entscheidung getroffen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten

Hallo xXxlivxXx du hast Recht. Meine Ausgangslage war vor der OP ein kleines C Korb. Habe 400 ml runde Implantate UBM reingesetzt bekommen. Und obwohl meine Ausgangslage ein C Körbchen war. Sehen meine Brüste mit 400 ml nicht riesig aus :-)

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :), jetzt schreib ich wohl was..
Bin wie Erle am 5. operiert worden. Wollte wenigstens ein volles C oder wenns gut geht ein D.
Mein Arzt hat mir von "großen" Brüsten abgeraten wegen der andauernden Belastung für den Rücken etc. ist aber auf meinen Wunsch eingegangen.
Ursprünglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210821092110211121122113211421152116...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE