Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17993 Themen
113498 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden nach Brust Op   10 Antworten
sagt  Xeni  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Puh... das ist aber ein ganz schlechtes Zeichen wenn ein PC nicht auf einen geäußerten Wunsch eingeht, du musst doch erfahren was im Bereich des Möglichen liegt.
Ich habe zb immer wieder betont das ich mir eine natürliche Tropfenform kleines D wünsche, dazu muss ich sagen das ich wenn mir was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Man führt ja erst die Straffung durch und dann kann man sich Gedanken über eine Vergrößerung machen oder man macht es zusammen,aber nicht erst Vergrößern und dann Straffen...das ist wohl Humbug.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir z.b hat der Arzt gesagt,ohne Straffung brauch man da erst garnicht über eine OP nachdenken und als ich ihm meine Wunschgröße sagte,meinte er das sieht er eigentlich erst während der OP welches von beiden Kissen benutzt wird,das kommt drauf an wieviel Eigengewebe noch da ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilliane88  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Xeni, Hallo kik66,

ich war bei einem Arzt in der Nähe von Darmstadt. Eigentlich wirkte er auf mich sehr vertrauenswürdig, hatte auch gute Referenzen im Internet. Wir hatten ebenfalls zwei Gespräche, aber darauf Ist er nie eingegangen, dass ich eventuell noch eine Straffung bräuchte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
ich nehme mal an das Du mit Gurt den Stuttgarter Gürtel meinst, der hält die Implis unten an Ort und Stelle. Ich trage den auch noch, bin allerdings erst 3 1/2 Wochen post OP.
Mal andersrum gefragt:
Als du deinem PC erklärt hast was du möchtest, hat er dir da erklärt inwieweit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  erle74  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Giselle. Liege jetzt im Krankenhaus, bin Gott sei Dank durch damit, mit dem Op. Es wurden 400 ml Implantate reingesetzt. Schmerzen habe ich kaum, weil ist ja jetzt meine zweite OP gewesen. Beim erstenmal war das schlimmer. Ich freu mich einfach. Es wurde auch beidseitig gestrafft. Morgen kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  alena153  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey klaudia111,

Hatte am 03.09. (Also vorgestern) meine op bei dr.mertan.

Ansich alles gut verlaufen, nur macht mich eine sache etwas stutzig,
Die brustwarzen sind nach unten geneigt, sehen aus wie einr snoopy nasr, ich hoff er das bessert sich, mit Abnahme der Schwellung.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit Sicherheit muss man das vorher sehen.Der Gurt bewirkt doch nicht dass die Brustwarzen höher kommen.Wie soll das auch gehen.Hört sich nicht sehr kompetent an;-(Wo warst du denn?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lilliane88  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 6 Monaten meine Brust Op, ich bin 1,60 gross und wiege 49 Kilo. Ich habe 380 ml unter den Brustmuskel eingesetzt bekommen, sodass ich von einem A/B Körbchen auf ein gutes C gekommen bin.
Meinem Arzt habe ich genau erklärt, was ich mir vorstelle, da meine Brustwarzen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Abecken für Solarium Nasenkorrektur?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Melissa,
unter den von Ihnen genannten Bedingungen können Sie auch schon jetzt auf die Sonnebank gehen! Allerdings sollten Sie das mit Ihrem Operateur besprechen, denn nur er weiß genau, was und wie operiert wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Xeni  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir juckt es auch ohne Ende, aber was erträgt man nicht alles... :)

Beitrag meldenAntworten

?
Abecken für Solarium Nasenkorrektur?   1 Antworten
fragt  minimu23  am 05.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Meine Nasenkorrektur ist nun 2 Monate und 1 Woche her. Alles gut verheilt und super. Ich würde gerne wieder ins Sonnenstudio gehen. Ich weiß garnicht wann ich wieder gehen darf, weil jeder eine andere Zeitangabe nennt! Ob Sonne oder Solarium ist wohl beides schlecht wegen der Hitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jell79  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Jules
Ja juckt wie Sau aber dann heilt es ja bekanntlich
Sie machen es sicher wieder gut!!!!

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 05.09.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber Patient 111.
Es ist möglich, mit der Fadenmethode nur ein Ohr anzulegen. Es wird in die gleiche Position gebracht, in der sich das andere Ohr befindet, so dass man dann keinen Unterschied feststellen kann. Ein solches Ergebnis kann man sich bei meiner Operationsschwester ansehen, der ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules12  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules12  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

Also mein PC meinte ich soll mich nicht wundern wenn die Narbe (nach dem Fäden ziehen) ein bisschen rötlich wird, das gibt sich wieder. Habe Bepanthen Narbengel empfohlen bekommen, mache ich auch gewissenhaft zweimal täglich drauf. Das Zeug ist recht teuer aber ich kann nach ein paar Tagen schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es normal dass erst nach drei Wochen die Narbe "Farbe" kriegt?

Beitrag meldenAntworten

Bitte bitte melde sich doch bitte eine Leidens genoss in wo nach vier Monaten kein sichtbarer unterschied mehr zu sehen ist!!!!

Beitrag meldenAntworten

Narben Heilung?was muss ich tun?   3 Antworten

Huhu,

ich hab (nach dem Fäden ziehen) ein paar Tage Bepanthen morgens und abends dünn drauf gemacht. Jetzt wo die Wunden komplett geschlossen sind kommt morgens und abends Bepanthen Narbengel drauf.
Bin nun 3 Wochen + 3 Tage post OP und es sieht schon sehr gut aus. Habe um die rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Angela,
ich hab meinen PC gebeten mir den richtig anzulegen und hab dann im Spiegel geguckt wie er genau sitzt. Den Klettverschluss lass ich immer zu und ziehe ihn einfach runter, so bleibt er immer im richtigen Maß. Den zweiten hab ich dann genauso zugemacht wie den ersten, so passt immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medikamente nach Brust OP   4 Antworten
sagt  kik666  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Du das weiss ich nicht.Mein Arzt war nur etwas erstaunt als er gelesen hat dass ich die nehme und meinte...Puhh die sind aber teuer,so nach dem Motto,die kriegt man hier nicht so einfach in Deutschland verordnet.Keine Ahnung warum.

Beitrag meldenAntworten

Medikamente nach Brust OP   4 Antworten
sagt  Emmiiiiiiiiii  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Kik,

ja ich glaub die sind auch gegen Schwellungen, Entzündungen und co.
Wie teuer sind die Wobenzym denn?

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  Sivi  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey sunny80 ich habe diesen Beitrag erst dank deiner frage entdeckt.bin jetzt auch 3 Wochen Post op bin auch sehr sehr schlank und muss ganz ehrlich sagen ICH DACHTE SCHON ICH HAB ZUGENOMMEN :o :) mein Bauch ist dermaßen angeschwollen das sieht nicht mehr normal aus einziehen geht auch kaum. Erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Emmiii: ja die schmerzen werden langsam besser und ich werd auch jeden Tag etwas selbständiger.Leider kommen auch fast täglich neue Beschwerden dazu.Ein Tag ist es der rücken,ein Tag der Nacken...;-)

@Xeni:Ich habe den triaction Sport bh von Triumph u. trage auch ein stutti. Werd ihn woll ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...211221132114211521162117211821192120...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE