Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Gibt das ein gutes C ?   7 Antworten
sagt  Erdbeere1989  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Naja ich hab nen breiten Oberkörper und ich glaub da sind die mittelprofil angebrachter weil die eben auch breiter sind. Eigenfett ist ein bischen vorhanden..er meinte das maximale ubm wären die 405cc . Eollte ja ein volles c aber das müsse man übm setzen und das wollte ich nicht. Hab einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, ich hab UBU so 74 glaub ich.

Beitrag meldenAntworten

Habe bei deinem 2ten Posting geantwortet. uups. Dann hier nochmal ebenfalls zum Vergleich. Ich 162 groß, 51 kg, genug Eigengewebe. 325 pro Seite für ein schönes volles C. Rund HighProfile.

Beitrag meldenAntworten

Gibt das ein gutes C ?   2 Antworten

Hehe, wir haben voll am selben Tag OP.Leider habe ich komplett andere Ausgangslage, aber total. Ich bin viel kleiner, 162 und wiege 51 kg und habe zur Zeit hängendes 75b. WErde wohl so 325 pro Seite reinbekommen inklusive Straffung um auf ein mittelgroßes volles C zu kommen. Ebenfalls runde aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmmm, schwer zu sagen..
Zum Vegleich:
Ich 1,63, 55 kg, UBU 80, kein Eigengewebe, komme mit 415cc high profile anatomischen Implies auf ein D. Da die mittelprofil ja flacher und breiter sind wirken sie eher kleiner. Wenn man dann noch deine Größe bedenkt.... was meint denn dein PC dazu? Und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenspitze   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 09.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
erfahrungsgemäß bringt Tapen nach 10 Tagen nichts mehr! Allerdings ist der Sinn des Tapens von dem operativen Vorgehen abhängig.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

sagt  s.y.  am 09.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo dr. Marsch,

Danke für die rasche antwort.

Also auch wenn es mir so vorkommt dasss sich die nasenspitze wieder gesenkt hat, kann es sich wieder zurück nach oben bilden nach der abschwellung?

Ihrer erfahrung nach, bringt es nach 10 tagen etwas wenn mann mit dem tapen anfang? Kann mann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 09.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
das Ergebnis einer offenen Nasenkorrektur ist wegen der immer wieder sich verändernden Schwellungen erst nach frühestens 3 Monaten zu beurteilen!
Ohne Kenntnis des Op-berichte und ohne Untersuchung kann ich Ihre Fragen leider nicht beantworten! Bitte wenden Sie sich an Ihren Operateur, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ersatzlose Explantation von Hydrogelimplantaten   33 Antworten
sagt  mina36  am 09.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Herr Dr. Wolter,

können Sie mir evtl. sagen, ob nach einer Explantatoin, die Brust sehr hängen wird? Ich habe 300cc also von 70A auf 80C. Ich habe auch immer mehr dieses Fremdkörpergefühl und möchte einfach wieder zurück zur Natur. Zudem hatte ich vir der BV eine sehr ausgeprägte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
möchte meine Implis nach 10 Jahren ersatzlos entfernen lassen - Hängebusen?   5 Antworten
fragt  mina36  am 09.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zusammen,

ich möchte meinen Implis nach 10 Jahren ersatzlos entfernen lassen. Da ich vorher 70A hatte und nach der BV 80C habe ich natürlich Angst, dass mein Busen danach hängt. Er war sehr klein aber doch schön -mittlerweile stört er mich aber da mir auf der rechten Seite die Nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich im Gefühl nach Brust OP   3 Antworten
sagt  madita  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammane

Ich habe mich vor 20 Jahren einer Brustverkleinerung unterzogen. Es ist alles gut gelaufen, ausser das ich an einer Brust keine Empfindung mehr habe, sowohl an der Brust als auch an der Brustwarze. An der anderen Brust habe ich zwar Sensibilität an der Brustwarze aber es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  anni301  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@angel_2000 habe leider keine bekommen..hab aber erst jetzt mein konto bestaetigt vll geht es ja jetzt..wenn nicht waere es lieb wenn du deine erfahrungen posten kannst..morgen soll ich meinen termin bestaetigen
lg

Beitrag meldenAntworten

Besserer Wahl UBM oder ÜBM   25 Antworten
sagt  Fenchel  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

so ich bin schlaflos, seit zwei Stunden im Bett...aufgeregt ohne Ende! Morgen geht es los und ich will das es vorbei ist. naja ich werde berichten;-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Erdbeere1989  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das habe ich ganz vergessen - habe ein 80a Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Tinka15  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat wirklich niemand so ein ähnliches Problem??? Wäre so dankbar, über irgendeine Meinung...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Erdbeere1989  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Hab am 16.10 meinen OP-Termin und bin ein wenig verunsichert bezüglich der Größe . Ich bin 1.80 und wiege 75kg, ubu 80. Bekomme 405ml und runde mittelprofil Implantate ubm.. hab Angst dass da nur ein B rausspringt. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Erdbeere89  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Hab am 16.10 meinen OP-Termin und bin ein wenig verunsichert bezüglich der Größe . Ich bin 1.80 und wiege 75kg, ubu 80. Bekomme 405ml und runde mittelprofil Implantate ubm.. hab Angst dass da nur ein B rausspringt. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anfrage   Offene Frage
fragt  cindy1985  am 08.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe letztes jahr in Tschechien am 20 Juni ein Brustvergrößerung machen gelassen aber seit dem bin sehr unzufrieden.Die Implantaten sind 365g groß beide seite meine brüßte D Körbchen geworden.Aber nachdem ein jahr meine brüßte ab und zu plötzlich immer schmerzt.Beide seite und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endgültige Form und Größe   2 Antworten
sagt  sunny80  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Würde das auch gerne wissen, bin auch 4 Wochen post Op. Hab 335g UBM, anatomisch...fand die rundungen angeschwollen irgendwie schöner ;-) habe an der unteren Brust auch sowas wie falten oder so...zeichnet meine vorherige Brust, würde ich jetzt so erklären. Legt sich das noch?

LG

Beitrag meldenAntworten

Besserer Wahl UBM oder ÜBM   25 Antworten
sagt  bastiella  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi ich bin fast jeden zweiten Tag bei seinen Eltern also ein relativ gutes Verhältnis ( Problem ist die ex Freundin denn die Eltern hängen noch sehr an ihr ) naja zum Thema zurück zu kommen : tun diese Drainagen weh?

Vielen dank für die Glückwünsche und allem anderen! Ihr seit wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  s.y.  am 08.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte vor 10 tagen meine offene nasen op.
(Leichten höcker abtragen +verschmälern, nasenspitze anheben + verschmälern)

Nach der gipsabnahme fand ich meine nase natürlich und schön.
Nasenrücken war gerade und nasenspitze schön angehoben. Es war zwar angeschwollen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten
sagt  Xeni  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm.. der Verdacht drängt sich auf, dass sich das Drüsengewebe zurück bildet, diese Bodybuilderinnen haben ja alle fast keine Brust. Bei den gemachten Brüsten sieht das dann meistens eher unnatürlich aus, aber das ist ja alles Geschmackssache.

Beitrag meldenAntworten

ÜBM, UBM   5 Antworten
sagt  Manuman  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbiegirl, wie geht es dir. Du hattest deine OP bereits.

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten
sagt  kik666  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Xeni,

danke für deine Antwort.Aber....bei mir wurde eine Bruststraffung durchgeführt mit Silikon ÜBM, weil ich soviel Brustdrüsengewebe habe wurde mir das Kissen über den Muskel gesetzt.Fett ist da nichts nur Brustdrüsengewebe und da gehe ich mal von aus das man das nicht verlieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Endgültige Form und Größe   2 Antworten
fragt  Xeni  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wann man nach einer BV das endgültige Ergebnis hat. Wird die Brust noch größer wenn der Muskel nachlässt?

Habe 415cc high profile anatomische Implies UBM, knapp 4 Wochen post OP.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210621072108210921102111211221132114...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE