Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17993 Themen
113498 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
möchte meine Implis nach 10 Jahren ersatzlos entfernen lassen - Hängebusen?   5 Antworten
fragt  mina36  am 09.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

hallo zusammen,

ich möchte meinen Implis nach 10 Jahren ersatzlos entfernen lassen. Da ich vorher 70A hatte und nach der BV 80C habe ich natürlich Angst, dass mein Busen danach hängt. Er war sehr klein aber doch schön -mittlerweile stört er mich aber da mir auf der rechten Seite die Nerven ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich im Gefühl nach Brust OP   3 Antworten
sagt  madita  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammane

Ich habe mich vor 20 Jahren einer Brustverkleinerung unterzogen. Es ist alles gut gelaufen, ausser das ich an einer Brust keine Empfindung mehr habe, sowohl an der Brust als auch an der Brustwarze. An der anderen Brust habe ich zwar Sensibilität an der Brustwarze aber es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  anni301  am 09.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@angel_2000 habe leider keine bekommen..hab aber erst jetzt mein konto bestaetigt vll geht es ja jetzt..wenn nicht waere es lieb wenn du deine erfahrungen posten kannst..morgen soll ich meinen termin bestaetigen
lg

Beitrag meldenAntworten

Besserer Wahl UBM oder ÜBM   25 Antworten
sagt  Fenchel  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,

so ich bin schlaflos, seit zwei Stunden im Bett...aufgeregt ohne Ende! Morgen geht es los und ich will das es vorbei ist. naja ich werde berichten;-)

Beitrag meldenAntworten

Gibt das ein gutes C ?   2 Antworten
sagt  Erdbeere1989  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das habe ich ganz vergessen - habe ein 80a Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brüste nach 3 Monaten   20 Antworten
sagt  Tinka15  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hat wirklich niemand so ein ähnliches Problem??? Wäre so dankbar, über irgendeine Meinung...

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt das ein gutes C ?   2 Antworten
fragt  Erdbeere1989  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Hab am 16.10 meinen OP-Termin und bin ein wenig verunsichert bezüglich der Größe . Ich bin 1.80 und wiege 75kg, ubu 80. Bekomme 405ml und runde mittelprofil Implantate ubm.. hab Angst dass da nur ein B rausspringt. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gibt das ein gutes C ?   7 Antworten
fragt  Erdbeere89  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben :)
Hab am 16.10 meinen OP-Termin und bin ein wenig verunsichert bezüglich der Größe . Ich bin 1.80 und wiege 75kg, ubu 80. Bekomme 405ml und runde mittelprofil Implantate ubm.. hab Angst dass da nur ein B rausspringt. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ähnlichem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anfrage   Offene Frage
fragt  cindy1985  am 08.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe letztes jahr in Tschechien am 20 Juni ein Brustvergrößerung machen gelassen aber seit dem bin sehr unzufrieden.Die Implantaten sind 365g groß beide seite meine brüßte D Körbchen geworden.Aber nachdem ein jahr meine brüßte ab und zu plötzlich immer schmerzt.Beide seite und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endgültige Form und Größe   2 Antworten
sagt  sunny80  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
Würde das auch gerne wissen, bin auch 4 Wochen post Op. Hab 335g UBM, anatomisch...fand die rundungen angeschwollen irgendwie schöner ;-) habe an der unteren Brust auch sowas wie falten oder so...zeichnet meine vorherige Brust, würde ich jetzt so erklären. Legt sich das noch?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  bastiella  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hihi ich bin fast jeden zweiten Tag bei seinen Eltern also ein relativ gutes Verhältnis ( Problem ist die ex Freundin denn die Eltern hängen noch sehr an ihr ) naja zum Thema zurück zu kommen : tun diese Drainagen weh?

Vielen dank für die Glückwünsche und allem anderen! Ihr seit wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze   3 Antworten
fragt  s.y.  am 08.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hatte vor 10 tagen meine offene nasen op.
(Leichten höcker abtragen +verschmälern, nasenspitze anheben + verschmälern)

Nach der gipsabnahme fand ich meine nase natürlich und schön.
Nasenrücken war gerade und nasenspitze schön angehoben. Es war zwar angeschwollen im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten
sagt  Xeni  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm.. der Verdacht drängt sich auf, dass sich das Drüsengewebe zurück bildet, diese Bodybuilderinnen haben ja alle fast keine Brust. Bei den gemachten Brüsten sieht das dann meistens eher unnatürlich aus, aber das ist ja alles Geschmackssache.

Beitrag meldenAntworten

ÜBM, UBM   5 Antworten
sagt  Manuman  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Barbiegirl, wie geht es dir. Du hattest deine OP bereits.

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten
sagt  kik666  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Xeni,

danke für deine Antwort.Aber....bei mir wurde eine Bruststraffung durchgeführt mit Silikon ÜBM, weil ich soviel Brustdrüsengewebe habe wurde mir das Kissen über den Muskel gesetzt.Fett ist da nichts nur Brustdrüsengewebe und da gehe ich mal von aus das man das nicht verlieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Endgültige Form und Größe   2 Antworten
fragt  Xeni  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wann man nach einer BV das endgültige Ergebnis hat. Wird die Brust noch größer wenn der Muskel nachlässt?

Habe 415cc high profile anatomische Implies UBM, knapp 4 Wochen post OP.

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brust Op   10 Antworten

Sorry, aber ein Arzt der die Probleme seiner Patienten belächelt gehört echt in die Tonne gekloppt, geht ja wohl garnicht :/

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, kannst ja nicht mehr tun als ihm zu sagen was du möchtest. Eine zweite Meinung einzuholen ist immer ne gute Idee, ich würd dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Jep ich hatte welche, mein PC legt meines Wissens nach immer Drainagen bei Brust OPs. Das entlastet den Körper weil er dann die Flüssigkeit nicht komplett selbst abbauen muss, ist dann auch mit der Schwellung nicht so arg.

Was deinen Freund betrifft kann dir das natürlich niemand vorraussagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

Gewichtsschwankungen bzw. generell körperliche Veränderungen können sich immer negativ auf das optische Ergebnis einer Brust OP auswirken. Wenn du also Muskeln aufbaust und Fett abbaust geht das natürlich auch an der Brust weg, was dazu führen kann das die ÜBM Implies tastbar oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bastiella  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also die Eltern von meinem Freund wissen das und selbst wenn ich es nicht sagen würde spätestens beim nächsten gemeinsamen Kurzurlaub hätten sie das bemerkt :-)

Ich habe echt Angst das meine Beziehung unter meinem neuen Busen Leiden wird denn mein Freund sagt er steht auf Kleine :-(

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten

Also mein PC hatte auch mehrere Größen und Formen vor Ort, habe ihm bisl Spielraum bei der Größe gelassen um ein möglichst schönes Ergebnis zu bekommen.
Ich hab in den Vorgesprächen auch nur gesagt was ich für eine Cup Größe möchte, wie groß dann das Implantat sein muss wußte ich eh

Beitrag meldenAntworten

@batiella,

dein Freund braucht sich keine Sorgen machen, die neuen Brüste werden auch stehen :)
Wieso deine Schwerster dagegen schießt kann ich garnicht nachvollziehen, sie hat das doch selbst machen lassen und müsste dich am besten verstehn.
Das mit dem Kind ist am ehesten ein Argument, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bastiella,

weniger? Nöö, eher mehr "g".
Aber das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Ich hatte sehr kleine Brüste, die unten und Außen etwas Volumen hatten aber innen (Also am Dekoltee absolut flach waren)
Im Moment kommen sie mir noch so "dreieckig" vor und ehrlich gesagt sehen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  angel_2000  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@anni301 kannst du keine pn empfangen?

Beitrag meldenAntworten

Kann man im Mrt offene wunden sehen die in den Bauch gehen ??   2 Antworten
sagt  tramal  am 08.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Reppenhagen

Ich habe eine offene Bauchwunde,ich wollte wissen ob man im MRT sehen kann das diese Öffnung noch weiter in den Bauchraum geht.Mein Arzt sagt es ist nur oberflächlich und denkt es sind fisteln deswegen ja auch das MRT und meine Hausärztin Die den Vac gewechselt hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210921102111211221132114211521162117...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy & Cookies
Logo MEDPERTISE