Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden nach Brust Op   10 Antworten
sagt  Xeni  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, aber ein Arzt der die Probleme seiner Patienten belächelt gehört echt in die Tonne gekloppt, geht ja wohl garnicht :/

Du hast bestimmt nichts falsch gemacht, kannst ja nicht mehr tun als ihm zu sagen was du möchtest. Eine zweite Meinung einzuholen ist immer ne gute Idee, ich würd dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Besserer Wahl UBM oder ÜBM   25 Antworten

Jep ich hatte welche, mein PC legt meines Wissens nach immer Drainagen bei Brust OPs. Das entlastet den Körper weil er dann die Flüssigkeit nicht komplett selbst abbauen muss, ist dann auch mit der Schwellung nicht so arg.

Was deinen Freund betrifft kann dir das natürlich niemand vorraussagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten

Huhu,

Gewichtsschwankungen bzw. generell körperliche Veränderungen können sich immer negativ auf das optische Ergebnis einer Brust OP auswirken. Wenn du also Muskeln aufbaust und Fett abbaust geht das natürlich auch an der Brust weg, was dazu führen kann das die ÜBM Implies tastbar oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bastiella  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also die Eltern von meinem Freund wissen das und selbst wenn ich es nicht sagen würde spätestens beim nächsten gemeinsamen Kurzurlaub hätten sie das bemerkt :-)

Ich habe echt Angst das meine Beziehung unter meinem neuen Busen Leiden wird denn mein Freund sagt er steht auf Kleine :-(

ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten

Also mein PC hatte auch mehrere Größen und Formen vor Ort, habe ihm bisl Spielraum bei der Größe gelassen um ein möglichst schönes Ergebnis zu bekommen.
Ich hab in den Vorgesprächen auch nur gesagt was ich für eine Cup Größe möchte, wie groß dann das Implantat sein muss wußte ich eh

Beitrag meldenAntworten

@batiella,

dein Freund braucht sich keine Sorgen machen, die neuen Brüste werden auch stehen :)
Wieso deine Schwerster dagegen schießt kann ich garnicht nachvollziehen, sie hat das doch selbst machen lassen und müsste dich am besten verstehn.
Das mit dem Kind ist am ehesten ein Argument, bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tot unglücklich über Brust Op!!!! Leider viel zu groß geworden!!!!   25 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bastiella,

weniger? Nöö, eher mehr "g".
Aber das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Ich hatte sehr kleine Brüste, die unten und Außen etwas Volumen hatten aber innen (Also am Dekoltee absolut flach waren)
Im Moment kommen sie mir noch so "dreieckig" vor und ehrlich gesagt sehen sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arzt Mainz Help   8 Antworten
sagt  angel_2000  am 08.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@anni301 kannst du keine pn empfangen?

Beitrag meldenAntworten

Kann man im Mrt offene wunden sehen die in den Bauch gehen ??   2 Antworten
sagt  tramal  am 08.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herr Reppenhagen

Ich habe eine offene Bauchwunde,ich wollte wissen ob man im MRT sehen kann das diese Öffnung noch weiter in den Bauchraum geht.Mein Arzt sagt es ist nur oberflächlich und denkt es sind fisteln deswegen ja auch das MRT und meine Hausärztin Die den Vac gewechselt hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kann man im Mrt offene wunden sehen die in den Bauch gehen ??   2 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 08.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Tramal,
Entzündungen lassen sich im MRT gut darstellen.
Offene Wunden sind ja schon äußerlich sichtbar und benötigen kein MRT.
Ich denke sie meinen Fisteln, die in den Bauch gehen, die sind bedingt sichtbar.
Ein Problem bei der Bauchdeckenstraffung wäre jedoch auch sichtbar,
bspw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BS und Bauchdeckenbruch....Krankenkassenübernahme....Arzt?   1 Antworten
fragt  Lady-di  am 07.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht weiter komme.
ich habe 4 Kinder, darunter einmal Zwillinge...und es waren 3 Kaiserschnitte. Aufgrund dieser Tatsache sieht mein Bauch sehr unansehnlich aus. Ich war immer schlank, auch jetzt nach den Kindern, mache viel Sport und habe mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dicker Bauch nach OP =(   74 Antworten
sagt  sunny80  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Sivi :-)

Puh, ist zwar blöd, aber freut mich das zu hören :-) gehts einem doch gleich besser wenn man sein leid teilen kann ;-) hoffe auch das dieser bauch bald weg ist, ist echt heftig, ne richtige harte Kugel. Glaube meine Nachbarn denken schon das nachwuchs unterwegs ist...Haha. Hoffe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Lady-di  am 07.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Eve,
ich habe deinen Beitrag gelesen und hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Ich möchte nach 4 Kindern und einmal Zwillingen gerne meine Bauchdecke straffen lassen. Sie sieht sehr unansehnlich aus, die Haut ist gerissen und hängt etwas.
Außerdem klage ich seit Jahren über ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  bastiella  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@fenchel = so einen mann hätte ich auch gerne :-)

@xeni = ja zum einen wegen den risiken und zum zweiten sagt er das er einfach auf kleine steht und er liebt meine wie sie jetzt sind weil sie so schön stehen ( tja wo nichts ist kann auch nichts hängen sage ich immer )...aber nein : ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liv,
vielen lieben dank für deine Nachricht!
wie fühlst du dich?hast du dich für genügend entschieden oder hättest du dir nun doch weniger gewünscht?

wie ist es mit den schmerzen bei dir? und wie war so dein gefühl als du dich das erste mal mit größerem busen gesehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust OP ÜBM. Was passiert wenn ich viel Brust trainiere?Krafttraining?   3 Antworten
fragt  kik666  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hab mal noch eine Frage. Ich treibe viel Sport und habe mein Implantat unter der Brustdrüse sitzen.Was passiert wenn ich viel Brust per Krafttraining trainiere?Wird die Brust dann noch größer,wenn der Muskel an Masse zunimmt?Wenn man an Gewicht verliert besteht ja auch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilliane88  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Würde mich über eine Meinung eines Facharztes freuen.
Vielleicht ist jemand in der Nähe von Frankfurt\ Darmstadt den ich bezüglich einer Zweitmeinung aufsuchen könnte.....
Bei meinem Arzt möchte ich nicht gehen, der belächelt mein Problem.

Beitrag meldenAntworten

Hat denn jemand Erfahrung mit einer Straffung nach der Brust Op?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Xeni,
danke für deine Antwort. Ich bin es auch wirklch leid, noch länger den Gürtel zu tragen. Vorallem habe ich nicht das Gefühl, das es was bringt.
Ich neige leider dazu, zu denke, das es mein Fehler war, ob ich es nicht deutlich genug gesagt habe?
Aber ich habe Bilder geziegt, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Fenchel  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@bastiella
Mach dir da keine Gedanken wenn du das selber willst ist das auch in Ordnung, dass dich keiner unterstützt finde ich echt daneben...wobei es auch gut ist das dein Freund dich so liebt wie du bist. auch ich bin auf viel Gegenwehr gestoßen, ein Freund von mir wollte mir die Freundschaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Total vergessen:
@Fenchel,
Bin 1,63m 55kg, also abgesehn vom UBU gleich wie du. Komme jetzt nach der OP auf einen stolzen Brustumfang von 98cm :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Fenchel,
hab bisher keine eigenen Bilder, muss ich unbedingt noch machen. Es wird bei dir aber definitiv größer als bei mir, habe kein Eigengewebe und UBU 80. Habe 415cc high profile anatomische Implis und komme damit auf 80D. Da du jetzt schon C hast und 10cm weniger UBU wie ich wird das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 07.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Bastiella,

hab mich ja auch erst vor 3 Tagen operieren lassen und mich mit meinem PC auf 450 UBM geeinigt. Er hat mir grundlegend zu weniger geraten, aber aus anderen Gründen.
Es waren auch noch 500 im Gespräch und die hätte er auch eingesetzt.
Als ich mich das erste Mal beraten hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke vielen dank :-)

also ehrlich gesagt war ich bei einigen chirurgen und das in mehreren Städten....sogar in anderen länder bin ich gereist...und naja es ist wirklich komisch denn wirklich jeder einzelne sagt was anderes ...ich habe sogar auf ärzte getroffen die darauf bestanden mir runde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ihr lieben..
in 3 tagen geht es bei mir los und ich erfülle mir mein größten Wunsch...allerdings kommen nun zweifel auf besonders wegen der größe denn mein arzt teilte mir mit das ich in der ersten op niemals etwas mit 400 reinbekommen könnte ( ich teilte ihm mit das ich sehr gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210721082109211021112112211321142115...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE