weniger? Nöö, eher mehr "g". Aber das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Ich hatte”Mehr“Hi Bastiella,
weniger? Nöö, eher mehr "g". Aber das kann man jetzt wohl noch nicht sagen. Ich hatte sehr kleine Brüste, die unten und Außen etwas Volumen hatten aber innen (Also am Dekoltee absolut flach waren) Im Moment kommen sie mir noch so "dreieckig" vor und ehrlich gesagt sehen sie nicht besonders groß aus. Aber wie gesagt, bin 178 groß und wiege 78kg UBU 80.
Was die Schmerzen angeht... Bin Donnerstag operiert worden und hatte bis gestern irrsinnige Schmerzen. Konnte die ersten Tage weder ein Kissen noch ein Glas heben. Und muss sagen in der Beziehung hat sich meine 9 jährige Tochter als unverzichtbar erwiesen "g" Von dem hier viel beschriebenen "starken Muskelkater"kann ich jetzt auch sprechen. Im Rücken, im Nacken, in den Armen, im Bauch... Aber nicht anstelle der Schmerzen in der Brust sondern zusätzlich. Heute gehts ein bisschen besser, aber weit entfernt von schmerzfrei. Außerdem sehr ich aus wie ein aufgeblasener Luftballon, aber das scheint ja nicht all zu selten zu sein und wird hoffentlich bald vergehen.
Mein PC hatte alle Größen da, bis 500cc, wies bei Deinem aussieht weiß ich nicht. Ich hatte mich bewusst gegen anatomische Implis entschieden, eben weil ich gerne Volumen im oberen Brustbereich wollte, aber ich denke was das betrifft, wird dich dein PC schon deinen Wünschen entsprechend beraten haben.”Weniger