dein Freund braucht sich keine Sorgen machen, die neuen Brüste werden auch stehen :) Wie”Mehr“@batiella,
dein Freund braucht sich keine Sorgen machen, die neuen Brüste werden auch stehen :) Wieso deine Schwerster dagegen schießt kann ich garnicht nachvollziehen, sie hat das doch selbst machen lassen und müsste dich am besten verstehn. Das mit dem Kind ist am ehesten ein Argument, bei mir hat die Schwangerschaft der Optik garnicht gut bekommen. Kann dich aber schon verstehen das du nicht warten möchtest, muss bei dir ja auch nicht genauso sein. Ich hatte eine starke Asymetrie die bei der ersten OP nicht wirklich behoben werden konnte, das wurde durch die Schwangerschaft dann wieder verstärkt. Da du dieses Problem nicht hast wirds bei dir schon klappen. Mein Mann tickt zum Glück so ähnlich wie der von Fenchel, freut sich auf sein neues Spielzeug. Wegen der Risiken hat er sich aber auch Sorgen gemacht und das ich noch eingeschränkt bin findet er natürlich auch nicht toll. Meine Eltern stehn zu 100% hinter mir und gönnen mir das von Herzen, meine Mutter ist immer gespannt und will gucken wenn wir uns sehn. Bei mir liegt das Manko eher bei der Schwiegerfamilie, meine Schwiegermutter darf das definitiv nie erfahren. Die ist so ein richtiger Klassiker... hat mehr Haare auf den Zähnen als ich auf dem Kopf (und ich hab wirklich sehr viele und lange Haare^^).
High Profile anatomische Implies UBM hab ich auch, hat bei mir eine sehr schöne Form ergeben.”Weniger