Hallo ihr lieben . Meine ausgangslage war ein kleines c körbchen, aber mit viel überschüssige haut. Habe jetzt 400 ml implantate bekommen UBM . Jetzt trage ich ein sport BH von 85 D. Also soo gross sind sie jetzt auch nicht. Sind denn 85D groß?
Hallo angel_2000 ich wollte mal fragen ob du schon dein bg bei dr fefbert hattest? Ich war vor kurzem aich dort und wollte mal erfahrungen austauschen. Lg
Danke für den Beitrag, hört man immer gerne wenns gut läuft. Habe einen sehr guten PC mit sehr niedriger Komplikationsrate, von dem her sind meine Chancen whl gut.
Das mit den verschränken Armen beim Situps machen ist ne gute Idee, möchte 6 Wochen post OP nämlich auch gerne mit meinem
...
mehr
Bei deiner Ausgangslage ist ÜBM sicher gut vertretbar, hast ja einiges an Eigengewebe. Wenn dein PC das für richtig hält würde ich drauf hören, ich geh mal davon aus das er weiß was er tut.
Dazu muss ich sagen das UBM deutlich schmerzhafter ist, du brauchst auch deutlich länger um die zu
...
mehr
hey ihr :-)..also ich hab auch anatomische implies drin..bin jetzt n halbes jahr post.op..& hatte genauso schiss wie ihr das es sich verdreht..bin nach 3 wochen arbeiten gegangen..musste viel mit einseitiger armbewegung machen also gemüse raspeln..& bei mir hat sich zum glück nix verdreht...durfte
...
mehr
das ist toll! ja, paar wochen ist noch bissl schonen angesagt, aber dein körper wird dir sonst auch schon zeigen, wenn etwas zu viel war. :) drück die daumen das alles so gut weiterläuft!
könnten wir mal privat wohl schreiben? hab auch eine op bei den besagten arzt gehabt und bin sehr unglücklich. wie ist es den jetzt mittlerweile bei dir?
Hallo redsunsheep Ja bis jetzt bin ich durch und durch zufrieden... habe zwar keinen stuttgarter Gurt bekommen und war deshalb anfangs etwas unsicher aber es fühlt sich nicht falsch an ich trage einen Sport BH und den 23,5 std am tag... schmerzen hab ich kaum... ab montag werd ich wieder arbeiten
...
mehr
Hallo Fenchel viele haben es gerne UBM. Ich auch. Das soll auch seine Gründe haben, warum UBM besser ist als ÜBM. Aber vllcht meldet sich noch jemand, der sich damit besser auskennt. Wann ist denn dein OP Termin?
hallo lucie-leonie. bei einem ubu von 72 sind die gewaehlten groessen fuer ein b-c extrem viel zu gross und wenn eine patientin ein natuerliches ergebnis moechte, dann sollte man in aller regel auch anatomische implis nehmen. warum in ihrem fallvon ihrer aerztin eine solche entscheidung getroffen
...
mehr
Hallo xXxlivxXx du hast Recht. Meine Ausgangslage war vor der OP ein kleines C Korb. Habe 400 ml runde Implantate UBM reingesetzt bekommen. Und obwohl meine Ausgangslage ein C Körbchen war. Sehen meine Brüste mit 400 ml nicht riesig aus :-)
Hallo :), jetzt schreib ich wohl was.. Bin wie Erle am 5. operiert worden. Wollte wenigstens ein volles C oder wenns gut geht ein D. Mein Arzt hat mir von "großen" Brüsten abgeraten wegen der andauernden Belastung für den Rücken etc. ist aber auf meinen Wunsch eingegangen. Ursprünglich
...
mehr
Hallo zusammen. Ich hoffe es gibt hier jemsnden, der mir helfen kann. Hatte im oktober 2011 mein bv unterdem bm. Leider hat meine brust ueber dem kissen abgeschlossen, sadas das sich eine art dubblebubble gebildet hst. Hatte im jsn 2013 einecerdte korrektur, wo mein arzt mit dem brustdruessengewebe
...
mehr
hallo - ich nehme auch das bepanthen silikon narbengel. das ist zwar etwas teuer, aber immer noch guenstiger als andere narbensalben. seit ca. 3 wochen creme ich mir damit morgens und abends die narben ein und diese haben sich seitdem sehr zum positiven entwickelt. auch ich kann dieses gel
...
mehr
Habe nach Korrektur nun meinen OP-Bericht erhalten und verstehe manche Dinge nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hier was ich nicht verstehe:
1. Hernierung der Implantate durch Muskel 2. loco alieno voroperiert 3. ...zeigen sich ungleichheiten mit hochreiten des Implantat... 4. Muskel ist
...
mehr
Habe übernächsteWoche einen Termin zur Oberlidstraffung und einem Soft Facelift bei Herrn Dr. Köbisch. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Plastischen Chirurgen ?
Ich hätte 2011 im Nov. Eine Brust Reduktion Anfang 2012 noch mal ne OP hatte da sich das total entzündethatte das man das rohe fleisch sah ich hätte den Arzt angezeigt und bei der Krankenkasse ein Antrag auf Korrektur gestellt was alles angezeigt wurde und habe seid der letzten OP eine offene
...
mehr
mein PC hat mir das Narbengel von Bepanthen empfohlen, teuer aber wirklich gut. Mache es jetzt seit ein paar Tagen immer morgens und abends drauf und man sieht schon eine Verbesserung.
Hallo, ich war heute in der Apotheke um Narbencreme zu besorgen und die Apothekerin riet mir zu einer Augencreme von Lois Widmer empfohlen? Die soll super sein gegen Narben?Hab mich nicht getraut die zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit?Und was könnt ihr empfehlen?LG
Hallo,habe mir dez.2012 die unterlider straffen lassen,doch bis liegen die lidraender nicht an. Das beeintraechtigt mein alltag sehr negativ. Nur muede geroetete augen. Vor 4 wochen hat mein pc an einem auge eine augenringmuskelstraffung gemacht,da er sehen wollte,ob es was bringt. Hat nichts
...
mehr