Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17961 Themen
113432 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Kann man im Mrt offene wunden sehen die in den Bauch gehen ??   2 Antworten
fragt  tramal  am 06.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Ich würde gerne wissen ob man bei einem MRT eine Offene Wunde sehen kann die in den Bauchraum reingeht ?? und ob man Entzündungen evt sehen kann.

Danke im Vorraus

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
dellen in der oberbrust   Offene Frage
fragt  toni1605  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen. Ich hoffe es gibt hier jemsnden, der mir helfen kann. Hatte im oktober 2011 mein bv unterdem bm. Leider hat meine brust ueber dem kissen abgeschlossen, sadas das sich eine art dubblebubble gebildet hst. Hatte im jsn 2013 einecerdte korrektur, wo mein arzt mit dem brustdruessengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbencreme   2 Antworten
sagt  bertsel  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo - ich nehme auch das bepanthen silikon narbengel.
das ist zwar etwas teuer, aber immer noch guenstiger als andere narbensalben.
seit ca. 3 wochen creme ich mir damit morgens und abends die narben ein und diese haben sich seitdem sehr zum positiven entwickelt.
auch ich kann dieses gel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Medizinisch"-"Deutsch"/Übersetzung OP-Bericht   Offene Frage
fragt  Majo  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Habe nach Korrektur nun meinen OP-Bericht erhalten und verstehe manche Dinge nicht.

Kann mir jemand helfen?

Hier was ich nicht verstehe:

1. Hernierung der Implantate durch Muskel
2. loco alieno voroperiert
3. ...zeigen sich ungleichheiten mit hochreiten des Implantat...
4. Muskel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist die Arte Soma Klinik Dr. Köbisch gut ?   5 Antworten
fragt  coco2409  am 06.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Habe übernächsteWoche einen Termin zur Oberlidstraffung und einem Soft Facelift bei Herrn Dr. Köbisch. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Plastischen Chirurgen ?

Beitrag meldenAntworten

?
Narben Korrektur OP   Offene Frage
fragt  tina40  am 06.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Ich hätte 2011 im Nov. Eine Brust Reduktion Anfang 2012 noch mal ne OP hatte da sich das total entzündethatte das man das rohe fleisch sah ich hätte den Arzt angezeigt und bei der Krankenkasse ein Antrag auf Korrektur gestellt was alles angezeigt wurde und habe seid der letzten OP eine offene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

mein PC hat mir das Narbengel von Bepanthen empfohlen, teuer aber wirklich gut. Mache es jetzt seit ein paar Tagen immer morgens und abends drauf und man sieht schon eine Verbesserung.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  kik666  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war heute in der Apotheke um Narbencreme zu besorgen und die Apothekerin riet mir zu einer Augencreme von Lois Widmer empfohlen? Die soll super sein gegen Narben?Hab mich nicht getraut die zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit?Und was könnt ihr empfehlen?LG

Beitrag meldenAntworten

?
missglueckte unterlidstraffung   Offene Frage
fragt  konni  am 06.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,habe mir dez.2012 die unterlider straffen lassen,doch bis liegen die lidraender nicht an. Das beeintraechtigt mein alltag sehr negativ. Nur muede geroetete augen. Vor 4 wochen hat mein pc an einem auge eine augenringmuskelstraffung gemacht,da er sehen wollte,ob es was bringt. Hat nichts ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach Brust Op   10 Antworten

Puh... das ist aber ein ganz schlechtes Zeichen wenn ein PC nicht auf einen geäußerten Wunsch eingeht, du musst doch erfahren was im Bereich des Möglichen liegt.
Ich habe zb immer wieder betont das ich mir eine natürliche Tropfenform kleines D wünsche, dazu muss ich sagen das ich wenn mir was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Man führt ja erst die Straffung durch und dann kann man sich Gedanken über eine Vergrößerung machen oder man macht es zusammen,aber nicht erst Vergrößern und dann Straffen...das ist wohl Humbug.

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir z.b hat der Arzt gesagt,ohne Straffung brauch man da erst garnicht über eine OP nachdenken und als ich ihm meine Wunschgröße sagte,meinte er das sieht er eigentlich erst während der OP welches von beiden Kissen benutzt wird,das kommt drauf an wieviel Eigengewebe noch da ist.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilliane88  am 06.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Xeni, Hallo kik66,

ich war bei einem Arzt in der Nähe von Darmstadt. Eigentlich wirkte er auf mich sehr vertrauenswürdig, hatte auch gute Referenzen im Internet. Wir hatten ebenfalls zwei Gespräche, aber darauf Ist er nie eingegangen, dass ich eventuell noch eine Straffung bräuchte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,
ich nehme mal an das Du mit Gurt den Stuttgarter Gürtel meinst, der hält die Implis unten an Ort und Stelle. Ich trage den auch noch, bin allerdings erst 3 1/2 Wochen post OP.
Mal andersrum gefragt:
Als du deinem PC erklärt hast was du möchtest, hat er dir da erklärt inwieweit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  erle74  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Giselle. Liege jetzt im Krankenhaus, bin Gott sei Dank durch damit, mit dem Op. Es wurden 400 ml Implantate reingesetzt. Schmerzen habe ich kaum, weil ist ja jetzt meine zweite OP gewesen. Beim erstenmal war das schlimmer. Ich freu mich einfach. Es wurde auch beidseitig gestrafft. Morgen kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV + Fettabsaugen in Plana CZ bei Dr.P. in der Swissmedklinik. ERFAHRUNGEN ?   19 Antworten
sagt  alena153  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey klaudia111,

Hatte am 03.09. (Also vorgestern) meine op bei dr.mertan.

Ansich alles gut verlaufen, nur macht mich eine sache etwas stutzig,
Die brustwarzen sind nach unten geneigt, sehen aus wie einr snoopy nasr, ich hoff er das bessert sich, mit Abnahme der Schwellung.
Habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kik666  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mit Sicherheit muss man das vorher sehen.Der Gurt bewirkt doch nicht dass die Brustwarzen höher kommen.Wie soll das auch gehen.Hört sich nicht sehr kompetent an;-(Wo warst du denn?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lilliane88  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 6 Monaten meine Brust Op, ich bin 1,60 gross und wiege 49 Kilo. Ich habe 380 ml unter den Brustmuskel eingesetzt bekommen, sodass ich von einem A/B Körbchen auf ein gutes C gekommen bin.
Meinem Arzt habe ich genau erklärt, was ich mir vorstelle, da meine Brustwarzen sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Abecken für Solarium Nasenkorrektur?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 05.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Melissa,
unter den von Ihnen genannten Bedingungen können Sie auch schon jetzt auf die Sonnebank gehen! Allerdings sollten Sie das mit Ihrem Operateur besprechen, denn nur er weiß genau, was und wie operiert wurde!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Xeni  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir juckt es auch ohne Ende, aber was erträgt man nicht alles... :)

Beitrag meldenAntworten

?
Abecken für Solarium Nasenkorrektur?   1 Antworten
fragt  minimu23  am 05.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo.

Meine Nasenkorrektur ist nun 2 Monate und 1 Woche her. Alles gut verheilt und super. Ich würde gerne wieder ins Sonnenstudio gehen. Ich weiß garnicht wann ich wieder gehen darf, weil jeder eine andere Zeitangabe nennt! Ob Sonne oder Solarium ist wohl beides schlecht wegen der Hitze und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jell79  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Jules
Ja juckt wie Sau aber dann heilt es ja bekanntlich
Sie machen es sicher wieder gut!!!!

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 05.09.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Lieber Patient 111.
Es ist möglich, mit der Fadenmethode nur ein Ohr anzulegen. Es wird in die gleiche Position gebracht, in der sich das andere Ohr befindet, so dass man dann keinen Unterschied feststellen kann. Ein solches Ergebnis kann man sich bei meiner Operationsschwester ansehen, der ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules12  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jules12  am 05.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ emmiiiiii ne ich habe sie noch nicht gesehen, muss morgen aber zum Verbandswechsel also werde ich sie da wohl sehen. Jucken eure wunden auch so? Im Moment bereu ich es einfach nur, ich hoffe das meine Brüste das wieder gut machen können :p

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...210921102111211221132114211521162117...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE