Ma-Wolter:“hallo lucie-leonie. bei einem ubu von 72 sind die gewaehlten groessen fuer ein b-c extrem viel zu gr”Mehr“hallo lucie-leonie. bei einem ubu von 72 sind die gewaehlten groessen fuer ein b-c extrem viel zu gross und wenn eine patientin ein natuerliches ergebnis moechte, dann sollte man in aller regel auch anatomische implis nehmen. warum in ihrem fallvon ihrer aerztin eine solche entscheidung getroffen wurde-und mit ueber 500g eigentlich noch viel groessere geplant waren, ist mir sehr unverstaendlich. entweder hat sie gar keine ahnung oder einfach das gemacht, was sie selber schoen findet. daher verstehe ich auch ihre bdenken, zu irh zurueck zu gehen. allerdings waere eine korrektur bei der gleichen aerztin natuerlich deutlich guenstiger. ganz grob sollten sie mit anatomischen imolis mit etwa 250g auf ein grosses b und mit knapp 300g auf ein c kommen-ohne sie gesehen und gemessen zu haben diese werte mal als schaetzung. obwohl ihre brueste sicher noch etwas runterkommen und auch noch natuerlicher werden, werden sie mit etwa 400 als runde high profile imolis wohl leider nie das gewuenschte ergebnis erreichen, so dass man ausnahmsweise auch ganz frueh wechseln kann-was auch den vorteil hat, dass die haut sich weniger dehnt. auf jeden fall sollten sie mit ihrer aerztin nochmal darueber reden, schlussendlich wird auch sie zufriedenen patientinnen haben wollen. wenn sie moechten, koennne sie mir auch gerne bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder einen termin fuer eine 2. meinung in meiner oraxis vereinbaren. mit freundlichen gruessen