bastiella:“hallo, also ich finde eine 85D groß! :-)
ich selbst habe meine op in unfassbaren 3 tagen und kann e”Mehr“hallo, also ich finde eine 85D groß! :-)
ich selbst habe meine op in unfassbaren 3 tagen und kann es kaum erwarten aber die angst überwiegt irgendwie in letzter zeit mein gefühls Gemüt :-/
zum thema ubm oder übm muss ich ganz klar sagen das ich bum um einiges besser finde!ich habe mich nun jahre damit auseinander gesetzt und klar kommt es auf die ausgangsbrust drauf an aber ich denke um ein natürlicheres ergebnis zuerlangen ist dies dann doch die beste Methode...und ich denke auch das wenn man sich als frau diesen schritt dann letzten endes traut dann nimmt auch die schmerzen gerne in kauf ( wobei ich dies ja erst noch vor mir habe ) hihi
das einzige was mich sehr erstaunt ist das man zu mir sagte das bei der ersten op niemals über 400 reingemacht werden kann....jetzt stell ich mir die frage ob die das nur gesagt haben damit man defintiv eine 2te macht oder ob ich wirklich zu wenig brust habe um da mehr rein zumachen
denn ich wünsche mir wahnsinnig gern eine große volle schöne gemachte Brust :-)”Weniger