hab mich ja auch erst vor 3 Tagen operieren lassen und mich mit meinem PC auf 450 UBM”Mehr“Hi Bastiella,
hab mich ja auch erst vor 3 Tagen operieren lassen und mich mit meinem PC auf 450 UBM geeinigt. Er hat mir grundlegend zu weniger geraten, aber aus anderen Gründen. Es waren auch noch 500 im Gespräch und die hätte er auch eingesetzt. Als ich mich das erste Mal beraten hab lassen (vor 3 Jahren) die OP kam aus gesundheitlichen Gründen dann nicht zustande, hatten wir uns auf 360cc geeinigt. Damals wog ich allerdings auch 25kg weniger :)
Also ist das grundlegend schwachsinnig.
Was aber glaube ich zu beachten ist, ist der UBU und das Eigengewebe.
Aber dass es nicht geht ist definitiv quatsch. Meine Cousine hat sich bei der ersten OP 500cc einsetzen lassen (Allerdings in den USA) Und meine Freundin (1,68 bei 46kg) allerdings nach 2 Kindern 410cc anatomisch ebenfalls bei der ersten OP Ich würde dir empfehlen das Thema noch Mal deutlich anzusprechen. Mein PC hätte mir gerne 310cc eingesetzt. Aber ich hab drauf bestanden, dass es so wird wie ich es mir wünsche, denn dafür mache ich das und zahle ja auch.
Ich würd dir raten noch Mal darüber zu sprechen. Es kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass du viel Geld bezahlst und die OP auf dich nimmst und dann nicht das Ergebnis bekommst, dass du dir wünscht.