bastiella:“@fenchel = so einen mann hätte ich auch gerne :-)
@xeni = ja zum einen wegen den risiken und zum zw”Mehr“@fenchel = so einen mann hätte ich auch gerne :-)
@xeni = ja zum einen wegen den risiken und zum zweiten sagt er das er einfach auf kleine steht und er liebt meine wie sie jetzt sind weil sie so schön stehen ( tja wo nichts ist kann auch nichts hängen sage ich immer )...aber nein : ich habe zwar eine shcöne KLEINE brust aber ich steh nunmal auf große und fühle mich ohne einen gepolsterten bh sehr unwohl :-(
selbst meine schwester die sich die brüste machen lassen hat versucht es mir auszureden...also wie gesagt um mich herum reden alle auf mich ein wie schlecht das doch ist und ich solle doch warten bis ich ein kind zur welt gebracht habe oder deine sind so schön wie sie sind...oder am ende wird es nicht so wie du willst und wirst noch unglücklicher sein....oder du wirkst doch dann viel zu unnatürlich und und und......also wirklich nur negatives!
ich habe von niemandem ausser hier imm forum alles liebe gehört oder das mir das jmd vom herzen aus gönnt weil ich mir das schon solange wünsche
gäbe es solch ein forum nicht würde ich glaube ich wirklich untergehen!dieses negative von aussen prallt ziemlich auf mich ein und macht mich innerlich ziemlich kaputt und traurig ....dennoch freue ich mich für mich selbst und bin froh das ich nun diesen schritt gehe!”Weniger