Fenchel:“@bastiella Mach dir da keine Gedanken wenn du das selber willst ist das auch in Ordnung, dass dich k”Mehr“@bastiella Mach dir da keine Gedanken wenn du das selber willst ist das auch in Ordnung, dass dich keiner unterstützt finde ich echt daneben...wobei es auch gut ist das dein Freund dich so liebt wie du bist. auch ich bin auf viel Gegenwehr gestoßen, ein Freund von mir wollte mir die Freundschaft kündigen, er meinte er findet es unmöglich so etwas Zutun. Dann wäre da noch eine meiner besten Freundinnen die selber von Natur aus ein D Körbchen hat und eben sagt für sie war es schrecklich, sie wäre im nur auf ihre Brust reduziert worden. ne andere sehr gute Freundin meinte nur, sie hasst mich dafür weil nun braucht sich auch größere Brüste;-)
Ja mein Freund ist eher wie ein typischer Mann und hat das Gefühl es wäre Weihnachten und er kriegt Brüste geschenkt zum spielen...haha Nun gut er steht drauf aber er ist ja auch mit mir zusammen jetzt wo sie nicht aufgepumpt sind!”Weniger