erle74:“hallo becci123.ich kann dir etwas von mir erzählen.ich hatte bei meiner ersten op nur 250 ml runde ”Mehr“hallo becci123.ich kann dir etwas von mir erzählen.ich hatte bei meiner ersten op nur 250 ml runde implantate ubm reingesetzt bekommen,und bin damit nur um eine körbchengrösse weiter gekommen.ich bin 1,60 klein,58 kg,brustumfang ca.75 cm.ich hatte vor der op ein kleines, sehr hängendes c körbchen gehabt. also ich wollte schon ein großes volles D haben.und bin mit 250 ml implantate auf ein grosses c gekommen. also wenn du körbchengrösse A hast,dann wird das bestimmt bei dir körbchengröße [Link anzeigen]nke ich mal. jetzt habe ich die zweite brustvergrösserung hinter mir.weil ich 250 ml implantate zu wenig fand.ich habe 400ml implantate ubm reingesetzt bekommen.und meine brüste wandern nicht ab und zu nach oben.wie das eben dein arzt gesagt hat.jetzt habe ich ein großes D und bin rundum zufrieden.ich wünsche dir viel glück.ansonsten hol dir eine zweite meinung,habe ich auch gemacht!”Weniger