Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
liz_511: “Hey becci,
ich bin auch sehr klein (1,52m) und schlank (41 Kilo). Habe die Implis nun schon ne ganze”
Mehr
“Hey becci,
ich bin auch sehr klein (1,52m) und schlank (41 Kilo). Habe die Implis nun schon ne ganze Zeit lang. Runde, 290cc, hinter dem Brustmuskel. Die Ausgangslage (65-70a) entsprach deiner. Ich bin mit den Implis auf ein d-e Körbchen gekommen, je nachdem wie die BHs ausfallen. Hört sich krass an, sieht aber sehr natürlich aus. Glaubt mir keiner, dass es so ein großes Körbchen ist, alle gehen von nem vollen b aus (irgendwie wirken gemachte Brüste immer kleiner als echte große).
Zur Lage: halte überhaupt gar nichts davon, die Implis vor den Muskel zu legen. Hatte vorher 310cc (PIP-Implis, die ausgetauscht werden mussten), da sah man je nach Bewegung schon falten, obwohl die Implis da auch schon hinter dem Muskel lagen. Dies wurde ganz bestimmt mit durch die beschissene Qualität beeinflusst, aber vor dem Muskel wird man Falten auf jeden Fall sehen und das Impli 1a tasten können. Also auf gar keinen Fall machen!!!!
VG
PS: Ob 310 oder 290 macht übrigens keinen Unterschied in der Körbchengröße aus, bei 310 sahen die Brüste nur praller und unnatürlicher aus.”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE