Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Angela: “@ Giselle: Ich denke du musst dir wegen der Größe keine Sorgen machen. Wie gesagt aktuell habe ich a” Mehr “@ Giselle: Ich denke du musst dir wegen der Größe keine Sorgen machen. Wie gesagt aktuell habe ich auch noch ein C Körbchen und ich weiß nicht wie weit sie noch abschwellen. Meine Zimmernachbarin in der Klinik hat 325 ml runde Implis bekommen und die haben nochmal größer gewirkt. Soweit ich weiß fällt das Ergebnis mit runden Implis immer etwas größer aus.

@blonddevel: ich versteh dich absolut. Ich war vor der OP auch immer in einem Zwiespalt. Ich wollte auf keinen Fall, dass sie zu klein werden. Man nimmt ja so viel Geld in die Hand und ich wollte danach nicht wieder pushen. Aber ich hatte auch Angst, dass sie mir zu groß werden. Je näher die OP kam, desto größer die Unsicherheit. Bis zum OP morgen standen noch 2 Implis 290 und 325 ml zur Auswahl und erst kurz vor der OP haben wir uns dann endgültig entschieden oder besser gesagt mein PC ;) Er hat gemeint er nimmt zur Sicherheit die größeren, da der Unterschied zwischen den Impli-Größen so gering ist und in der Regel alle danach eher denken es sei etwas zu klein geworden. Hab ihm dann einfach vertraut und find sie nun perfekt.
Viel Glück für morgen und alles Gute!!!!”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE