Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung August 2013 Wer noch?   194 Antworten
sagt  Tinka15  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

So ich hab jetzt das Foto und schick es euch gleich. Aber ich bin grade total geschockt. Auf dem Bild sieht der Höhenunterschied viel krasser aus als in natura. So vorm Spiegel ist es ein fingerbreit, aber aufvdem Foto sieht es nach mehreren cm aus. Hoffentlich liegt es nur an den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

lIch habe auch nur eine Mail ohne Anhang bekommen. Mein Freund sucht mir das Kabel heute Abend noch raus...ihr bekommt dann morgen Post von mir;-)

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  blonddevel  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ich reihe mich mal mit ein....;)
bin zwar erst 1 tag post op, aber kann es ja schon mal erwähnen:)

Größe: 176 cm
Gewicht: 56 kg
UBU: 71 cm
BH vor OP: 70A/75AA nix ausgefüllt
SportBH nach OP: 70C
Implante: moderate, anatomisch UBM, 280g

Beitrag meldenAntworten

Oh Mann wie doof. Ist das Bild zu groß? Kannste es noch komprimieren? Ich lass mich gleich ablichten und schick ich es euch zu. Jell schick mir bitte noch per PN deine Email!

Beitrag meldenAntworten

Implantat Wechsel   2 Antworten
sagt  Nicki123  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Dann will ich hoffen, daß der Histologie Befund auch noch gut ist und dann wäre ich zufrieden. Ich drücke mir dann mal selbst die Daumen dafür.

LG Nicki

Beitrag meldenAntworten

?
Explantation   15 Antworten
fragt  Ottole1  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe seit ca. 3 1/2 Jahren ein Implantat. 360 cc, Anatomisch, UBM, über den Brustwarzenschnitt.
Optisch ist das Ergebnis schön.
Zum Anfassen ist es aber eher nicht (immernoch hart).
Und ich werde auch einfach nicht warm mit meinen gemachten Brüsten. Es ist und bleibt ein Fremdkörper für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jell79  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Angela und tinka ich versuch schon seit halb zwei euch mein Bild zu schjcken
Es will nicht funktionieren

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag   5 Antworten
sagt  wolfi58  am 17.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
ja richtig in der Asklepion Klinik hat sie mal operiert und jetzt in ihrer Privaten Klinik- Eleganz Klinik
Gruß Wolfi

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag   5 Antworten
sagt  refkitherese  am 17.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Wolfi,
danke für Deinen Beitrag! Hat mich sehr beeindruckt! Ich werde jetzt erst mal per E-Mail Verbindung mit der "Eleganz Klinik" in Prag aufnehmen (diese Klinik erscheint im Internet, wenn ich den Namen Dr. Sulcova eingebe). Ist das die Privatklinik von Frau Dr. Sulcova, in der Du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nicht zu klein, aber auch bloß nicht zu groß ;-)   8 Antworten

hallo angela,

ich war heute im sanihaus, mich vermessen lassen, damit der sport bh auch richtig sitzt. mein mitgebrachter war wohl nicht soooo passend, zu weit im ubu und dadurch auch nicht straff genug. deshalb habe ich heute noch mal nen fuffi investiert (was tut man nicht alles für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hab es hinter mir :))))   7 Antworten

hey jell79,

ich bin jetzt zu hause und mir gehts wunderbar, bisl ziepen hier und da, aber mein männe hat mich grad ins bett verfrachtet. wollte schon wieder zu viel und muss mich zur ruhe zwingen.

ich hatte gar keine drainagen, mein pc macht ohne, nur wenn es sehr stark blutet, aber das war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten

Vielen Dank Frau Dr.Berger. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meinem PC, dann weiß ich hoffentlich mehr.

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  refkitherese  am 17.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Terny,
danke für Deinen Rat! Deine Bedenken sind auch meine und deshalb kann ich auch keine Entscheidung treffen.
Fest steht, ein Facelift in Deutschland kann ich mir nicht leisten, bei einem Beratungstermin in München hat man mir ein unteres Facelift (Wangen-Halslift) für 8.500 EUR ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage an die Experten - Ablauf einer Positionskorrektur   17 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

es stimmt. die meisten kapselfibrosen äussern sich durch festheit und schmerzen, manchmal wird das implantat nach oben geschoben. das könnte auch bei ihnen so sein und ich würde das auf jeden fall abklären lassen. wenn es so wäre, wären sie natürlich ein medizinischer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Schnupfen vor OP   18 Antworten

guten tag,

bitte nehmen sie kontakt zu ihrem pc und zum narkosearzt auf. leichte erkältungen sind in der regel kein problem, wenn sie aber halsweh und schleim etc haben, kann sich das durch die op noch verstärken. der körper ist keine maschine. setzen sie bitte nicht leichtfertig ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7.Tage Post OP // Implantat zu Hoch Waterfall Deformity   21 Antworten

guten abend,

gerne können sie mir ihre bilder schicken, das ist doch überhaupt kein problem. schicken sie sie an info(at)[Link anzeigen]. das mit den stuttgarter gürtel ist eine gute sache, aber es hilft nicht, wenn das implantat einige zentimeter zu hoch eingesetzt wurde.

beste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bin echt gespannt, zu welcher Kategorie mein PC wohl gehört!!!

Beitrag meldenAntworten

Jasmin, ich kann das total nachempfinden, dass du Schiss hast, die OP könnte verschoben werden. Ich selbst hatte eine Woche vorher auch ne fette Erkältung mit Husten und daher ähnliche Sorgen.

Versuch es doch erstmal bei deinem Hausarzt und dann siehst du weiter. Im Zweifel rufst du nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nachop und dabei entstehnde Kosten?   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 17.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wenn Sie möchten, können Sie mir gerne Bilder schicken, allerdings kann ich dazu ohne Op-Bericht noch nicht viel sagen.
Das Absaugen der Nase ist nicht wirklich eine Behandlung, falls Ihre Nebenhöhlen erneut entzündet sind! Neben eines Abstrichs mit Austestung und anschließender ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

danke Tinka, ja ich nehme ja schon Sinupret, Schüssler Salze Nr.3,4 und Ibu ein, habe auch gerade Fieber gemessen 35,8 Grad :-) die Ärzte schreiben ja schnell ein Antibiotikum auf ...habe echt Schiss nicht operiert zu werden ;-((((( habe mal gelesen bei Schnupfen kann OP Stattfinden

Beitrag meldenAntworten

Diese Frage kann dir nur ein Arzt beantworten und Dr. Titel hat ja schon was dazu geschrieben. Geh einfach zum Arzt, eine Nasennebenhöhlenentzündung solltest du nicht riskieren, auch wenn es noch 10 Tage bis zur OP sind.

Beitrag meldenAntworten

danke für die Antworten! :-)

Darf man eine Woche vor OP Antibiotika nehmen?

Fieber habe ich ja kein´s nur Halsweh und Schnupfen und Kopfweh (Nasennebenhöhlen) also leicht gelblich ist der Schleim schon...Stirnhöhlen habe ich keine;-) des wegen setzt sich das in die Nase...mein OP Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

danke für die Antworten! :-)

Darf man eine Woche vor OP Antibiotika nehmen?

Fieber habe ich ja kein´s nur Halsweh und Schnupfen und Kopfweh (Nasennebenhöhlen) also leicht gelblich ist der Schleim schon...Stirnhöhlen habe ich keine;-) des wegen setzt sich das in die Nase...mein OP Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entschuldigung, wenn meine Antwort falsch angekommen ist. Wollte nur sagen, dass bei leichtem Schnuppen und Halsweh nicht gleich Antibiotika verschrieben werden. Ich hab ja auch geschrieben, dass starkes Niessen, Fieber und Husten durchaus problematisch sind und abgeklärt werden müssen. Und da ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 17.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Kann das, was Tinka15 sagt, nicht ganz bestätigen!!!
Selbst Schnupfen ist nicht unproblematisch!!! Es geht ja nicht darum, welche Beschwerden Du hast, sondern ob Du eine aktive Infektion hast (viral oder bakteriell spielt dabei keine Rolle!!!). Im Falle einer Infektion besteht die Gefahr einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...209020912092209320942095209620972098...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE