Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Arbeiten nach Brustop?   1 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, Dr. Wolter hatte mal was darüber geschrieben...

Also meine PC möchte in der ersten Woche nach OP, dass ich gar nichts hebe und meine Arme nicht über Schulterniveau kommen. Aber das machst Du automatisch nicht, weil das ein komisches Gefühl im Brustuskel ist. Kein Schmerz, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

@ peba67:

Gott sei Dank fährst Du auch schon nach 1 Woche Auto ;-)
Wurde schon als "Verrückt" abgestempelt. Das mit dem Rückwärtsgang kenn ich auch. Wegen dem Draufdrücken. Zwickt...aber nicht schlimm...

@xXxLivxXx:

Warte einfach mal noch ein bisschen ab. Ich hab das Gefühl, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große sorgen wegen schmerzen   47 Antworten

@ Simsalabim:

Ich war heute bei meiner PC. Und es ist alles in Ordnung. Ich weiß ja nicht, wie ihr euch alle die Haare wascht oder Auto fahrt, aber ich muss meine Arme dafür nicht über die Horizontale bewegen!!! Und darum geht es doch in den ersten Wochen. Mein Auto hat Servo und meine Haare ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...
Ich hab dieses Thema und ähnliche auf anderen Seiten jetzt still mitverfolgt, weil ich mir ähnliche Gedanken mache.
Bin 14 Tage post OP mit 450cc high profile, allerdings bei 178cm und 78kg.
Ich wollte ein D Körbchen und habe schon die Größe durchgeboxt (zum Glück, mein PC empfahl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Korobotschka  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Tja, Sie haben Glück, wahrscheinlich hat sich dr. Sebastian von meinem Geld, dass er mir nur für eine 5 minutige Beratung abgenommen hat, sich sehr gut erholt.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

wie fühlt sich das an?   6 Antworten
sagt  rastahoney  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich bin am montag 8 wochen post op.bekam 305cc übm und bf schnitt.
die narbe ist ca. 3-4 cm breit und sie sieht schon ganz toll aus,nur noch ein feiner strich.
mein mann hatte auch bedenken das es sich sehr künstlich anfühlen könnte,und ich dachte das auch.
aber hey,sie sind schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Traurig nach 2. BV, unterschiedliche Brüste   1 Antworten
fragt  Feder89  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben Busenfreundinnen,

Vor 5 Jahren habe ich mir die Brüste von AA auf B vergrößern lassen (245g ubm) war auch zuerst total zufrieden. Vor einem guten halben Jahr fiel mir auf das die rechte kleiner geworden war bzw höher dass als die Linke, somit natürlich das ganze völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte Expertenrat   1 Antworten
fragt  CL1976  am 19.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo! Ich muss eventuell meine Implantate entfernen lassen, aus med. Gründen allerdings. Ich habe aber pro Seite 625 Gramm drin und habe dementsprechend Angst wie es hinterher aussieht. Ich habe damals "ausfüllen" lassen was ich durch Gewichtsabnahme verloren habe und möchte nicht das es wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  peba67  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo elly, tja ich weiss es nicht welche grösse dabei rauskommen wird. kompressions-bh ist jetzt grösse D/E - und ja ich hab mich dieses jahr 2x operieren lassen (insgesamt nun auch meine 3. op) und jetzt sind beide auch gleichhoch und gleichfüllig (zumindest noch mit der schwellung) die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi peba67!
Wow, 750cc das ist schon ordentlich-was meinst Du welche gr Du damit erreichst?
Versteh Ich das richtig, hast Du dich dieses Jahr 2x operieren lassen? Wie war das mit den schmerzen bei der zweiten op?

Hi Jenisw,
Puuhh, deine 3.op-in welchen Abstand denn?
Sind ja bei deiner 3.op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie fühlt sich das an?   6 Antworten
sagt  lillykate  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe auch etwas Angst vor der Reaktion von meinem Mann. Er sagt auch er hat Angst, dass es sich zu künstlich anfühlt. Nach Euren Antworten zu schließen ja wohl eher nicht.
Wie sieht Eure Naht aus? Wo habt Ihr die Naht und wie lange ist diese?

Beitrag meldenAntworten

?
Arbeiten nach Brustop?   1 Antworten
fragt  Champ89  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich werde im Oktober operiert und habe mir zwei Wochen danach Urlaub genommen. Ich arbeite als Stellvertretende Marktleiterin in einem Supermarkt und muss dann wieder arbeiten, jetzt stellt sich mir die Frage , ab wann fängt schwer tragen an? 5kilo? 10kilo? Da ich morgens Obst und Gemüse ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Op unterschiedlich hoch   17 Antworten
sagt  koschka  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welches Antibiotikum habt ihr bekommen nach BV?   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

auch wir verschreiben routinemässig cefuroxim, aber natürlich kann man auch jedes andere breitspektrum antibiotikum verschreiben. die antibiotikagabe ist eine vorsorgliche massnahme und es gibt auch ärzte, welche gar keines anordnen.

alles gute

dr petra berger, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

große sorgen wegen schmerzen   47 Antworten
sagt  Simsalabim  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@xXxLivxXx
Ja scheint so, dass wir gleichzeitig geschrieben haben :)
Eben, noch heute wird mir mulmig, wenn ich ihn stärker festhalten muss, soll mal einer 70 KG an der Leine halten, ich habe ja auch Verantwortung gegenüber anderen Leuten.

Und zum anderen Thema, viele verstehen einfach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag   5 Antworten
sagt  wolfi58  am 19.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo
ja ich war eine Nacht in der Klinik und ich kann mir nicht vorstellen das du schon nach OP in die Unterkunft kommst, denn nach einer OP in Vollnarkose muss man unter Beobachtung stehen. Frag lieber mal nach.
Gruß Wolfi

Beitrag meldenAntworten

Bitte EXPERTENRAT: Kann ein Brustimplantat auch abgestoßen werden?   2 Antworten
sagt  Giselle  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC geht nicht davon aus aber ich vertrage keine Tampons, keine Piercings, bin Pollen- und Tierhaarallergikerin und von meiner Sonnenbrille bekomme ich Ausschlag da sie wahrscheinlich Nickel im Metall enthält. Mein Doc weiß das aber alles und war sich beim BG trotzdem sehr sicher dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC ist 1 Autostunde entfernt. Ich habe heute tel vereinbart dass mir zur Sicherheit 2tes Rezept ausgestellt wird für andres AB. Dass falls ich das eine nicht vertrage ich dann das andre in der Apotheke hole. Naja, die Assistentin meinte ich solle das nach OP mit dem PC besprechen ob das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht über Facelifting und Oberlidstraffung in Prag   5 Antworten
sagt  refkitherese  am 19.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,
nachdem ich weitere positive Erfahrungsberichte über Frau Dr. Sukova gelesen habe, habe ich jetzt Termin für ein unteres Facelift am 14. Okt. gemacht, Anreise am 13. Okt. Falls Du mir noch Tipps zur OP bzw. nach der OP geben kannst, wäre ich Dir sehr dankbar.
Ich meine, Deinem Bericht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte Clindamycin - bis auf Magenschmerzen wars ok. Kein Durchfall! Wobei die Magenschmerzen vielleicht auch vom Ibu waren?! Hab von Sonntag an kein Ibu mehr genommen, bis gestern aber noch die Antibiose. Und ich hatte zuletzt keine Beschwerden mehr...

Wenns gar nicht geht, ruf Deinen PC an! Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Crystal874  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Achso, die Implantate sind übm einoperiert worden, op hat ca 2 stunden gedauert..

Beitrag meldenAntworten

2 Ärzte - 2 absolut unterschiedliche Meinungen   38 Antworten
sagt  Crystal873  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe auch eine tubuläre brust gehabt, hatte Größe 80 B, bin 168m groß, 75 kg (wg. Kraftsport). hatte vorgestern in der xxx [bitte keine Werbung, Anm. d. Red.] meine OP bei Dr med rudolf sebastian. Habe runde implantate mit 350 cc bekommen. meine brustdrüse wurde geteilt und etwas weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche expertenrat und eure erfahrungen!!! Implis unter den brustmuskel, wie geht das genau?   13 Antworten
sagt  lilly84  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. wolter,
habe ihnen meine daten und bilder auf ihre mailadresse geschickt und hoffe auf eine antwort. liebe grüße lilly

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  Crystal872  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, habe meine OP vorgestern machen lassen auch bei artemedic dortmund. habe insgesamt 3950 eur plus 369 EUR Versicherung für drei jahre gegen kapselfibrose bezahlt. mein PC war auch dr sebastian und ich bin mit dem ergebnis bis jetzt ganz zufrieden! hatte vorher eine tubuläre brust und davon ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte EXPERTENRAT: Kann ein Brustimplantat auch abgestoßen werden?   2 Antworten
sagt  BarbaraMori  am 19.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Giselle, das ist eine gute Frage würde mich auch interessieren da es ja ein Fremdkörper ist.
meine Reaktion damals auf Ohrringe war auch nicht berauschend..
ich weiß kann man kaum mit einander vergleichen :D

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...208620872088208920902091209220932094...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE