Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kleine Nachblutung nach Bruststraffung   2 Antworten
sagt  Xeni  am 21.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ui, da musst du aber unbedingt mal gucken. Hast du Fieber? Ist die Brust hart und oder heiß? Oder beides?

Beitrag meldenAntworten

große sorgen wegen schmerzen   47 Antworten
sagt  Xeni  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also das hat bei mir zum Glück gut geklappt, hab mich zum Glück nicht im Schlaf auf die Seite gedreht. Wenn ichs versucht hab bin ich Gott sei Dank jedes mal aufgewacht, war halt lästig nur auf dem Rücken zu schlafen...

Bei mir hats geholfen mir das richtig einzureden das ich nur auf dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja...genau das ist das Problem. Man erwischt sich schnell mal dabei, wie man eben doch die Tasse oben aus dem Schrank holt etc.
Ich bin heute Morgen auf der Seite liegend wach geworden, den Arm gestreckt unterm Kopf. Gaaaaanz toll :-(
Mach mir natürlich Sorgen, weil ich ja keinen Einfluss drauf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Huhu,
ich würde gucken das ich in den ersten Wochen möglichst jemanden hab der "in Bereitschaft" ist fals man hilfe braucht. Grad mit sehr kleinen Kindern ist das wichtig. Mein Kurzer ist ein knappes Jahr alt, und ich hab ihn die ersten 4 Wochen nicht getragen oder hochgehoben. Zum Glück hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV --> Gedanken, Zweifel, Fragen.... :(   53 Antworten

@ Zuckerpuppe,

hast du einen Partner mit dem du die Kinder in Planung hast? Fals das nur grob dein Lebensplan ist würde ich es eher machen, denn dann kann noch einiges anders laufen als du es vorhast ;-)
Es ist so das eine Schwangerschaft das Ergebnis einer BV oft negativ beeinflusst, es muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenwinkel sehr unschön   Offene Frage
fragt  Conny44  am 21.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
meine Ober-und unterlidkorrektur liegt nun 1Jahr her und ich bin so unglücklich mit dem Ergebnis...
Das oberlid wirft schon wieder Haut über und im Augenwinkel habe ich auf der einen Seite eine kleine wulst und auf der anderen Seite wie eine kl.Delle
Ich habe reklamiert und wurde unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also meine PC hat mir gesagt, dass bei UBM die Busis immer stehen werden. Da setzt z.B. keine Schwerkraft ein, weil das Implantat vom Muskel gehalten wird.
Bei meiner Bekannten (die mir meine PC empfohlen hat) sind die Busis nach 2 Kindern und ÜBM ins Hängen gekommen. Sie hat sich dann nochmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kleine Nachblutung nach Bruststraffung   2 Antworten
fragt  Biggles  am 21.09.2013  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Ich hatte gestern meine OP (Bruststraffung mit kleinen Implantaten) und bin mittlerweile wieder zu Hause. Habe gerade ein bisschen im Bett gelegen und danach einen kleinen Blutfleck auf meinem Shirt entdeckt. Nicht sehr groß, aber ich habe trotzdem etwas Angst den BH aufzumachen.

Ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Zuckerpuppe1989  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@ Xeni:
Bei dir kann ich das dann auch vollkommen verstehen, dass du die BV hast machen lassen!!! Wenn es mir so gehen würde, würd ich auch keine Sekunde zweifeln ob ich es will oder nicht.
Bei mir ist es aber so, ich habe weder Kinder bekommen noch irgendwie große Geichtsschwankungen gehabt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sie sagt ja immer, sie würde essen. Aber wenn wir uns z.B. zum Frühstück verabreden, dann kommt sie mit ner Wasserflasche und sagt, sie hätte ne Magenschleimhautentzündung und könne nix essen. Sie verstrickt sich auch ganz oft in Lügen!
Meinte mal zu mir, sie könne abends nicht mit uns ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die 1.OP war vor 12 Jahren, waren noch die alten Implies die man nach 10-15 Jahren austauschen muss. Dazu kahm ne Kapselfibrose links, also hab ich austauschen, nachlegen und nochmal optimieren lassen. Bin knapp 6 Wochen post OP jetzt und es sieht wirklich toll aus jetzt, großes C/kleines D hab ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Schnuddelsuse,

Deine Freundin ist definitiv krank, klingt für mich wie Magersucht. Sie hat definitiv eine total verzerrte Selbstwahrnehmung. 50 Kilo auf 1,70 ist eher zu wenig, kein seriöser PC wird ihr Fett absaugen, den Bauch straffen oder ne BV machen. Also mein PC schickt regelmäßig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auf jeden Fall!!!
Wobei ich damals meine Gallensteine schlimmer fand als die Geburten! So ne Gallenkolik ist echt schlimm :-(
Aber ne BV ist gegen ne Geburt "harmlos" ;-)

Beitrag meldenAntworten

@ Xeni:

Den letzten Satz bzw. das Zitat find ich toll :-)

Wieso hast Du denn 2 OPs bezahlt bekommen. Ist was schief gegangen bei der 1.?

LG

Beitrag meldenAntworten

Huhu,

sehr interesannte Diskussion hier. Ich bin eine dieser Frauen die einen sehr hohen Leidensdruck hatte, man kann sagen das ich entstellt war. Könnt euch vorstellen wie die Pubertät war....

Auf den ersten Blick könnte ich sagen: was will sie eigentlich mit nem schönen B, was hätte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich kann mich scheinbar wirklich glücklich schätzen, dass meine Familie so hinter mir steht?! Hatte aber auch mit anderen Reaktionen gerechnet...

Ich kenn da auch jemanden:
Sie ist 1 Kopf größer und wiegt das gleiche wie ich!!! Also schätze mal so 1,70m und 50kg! Sie ist wirklich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Silikonkissen im Hintern.... "g"

Ob man da 6 Wochen nicht auf dem Hintern sitzen und liegen darf? :))))))
Aber später bestimmt bequem "g"

Beitrag meldenAntworten

OP in Belgien bei Dr. T. Wolter - und super zufrieden   80 Antworten
sagt  kklicious122  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Rory,

meinen Twins gehts super:-). Aller perfekt verheilt und sie sehen mega aus ;).
Nimm dir auf jeden Fall 2Wochen frei. Die brauchst du, also zumindest hab ich sie gebraucht.
Die ersten Tage sind die Schmerzen schon heftig, also am besten genug Schmerzmittel bereithalten. Aber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Implantate   2 Antworten
sagt  Giselle  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein PC operiert mit Allergan und da gibt es die moderaten, High Profile und extra high profile. Die moderaten habe ich in die Hand genommen und die hingen dann runter fast wie anatomische. Da ich aber schönes Volumen in der Oberbrust möchte habe ich mich für die HighProfile entschieden, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Und klar, man muss schon aufpassen nicht in einen OP-Wahn zu kommen nach dem Motto "danach könnte ich ja noch dieses und jenes machen und danach vielleicht noch dies und das". Kenn da so eine. Sowas ist krank. Denn egal wieviele OPs sie jetzt schon hat machen lassen hat sie trotzdem bei Facebook zB ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe jetzt nur den Anfang kurz gelesen und sage jetzt mal so spontan "Nein, du musst dich NICHT damit zufriedengeben was die Natur dir gegeben hat".
Ich habe 2 Kinder bekommen mit jeweils Gewichtszunahme knapp 30 kg und wieder retour und hab jetzt nen Hängebusen mit 1 Cup kleiner als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten

Naja, macht Spaß mit diesem Trainingsgerät. Hometrainer&Co sind zu Hause oft so sperrig und Übungen auf der Matte langweilen mich schnell, da ist halt so ein kleines Übrungsgerät wie diese Kettlebell abwechslungsreiche Alternative. Damit trainieren die Eliteeinheiten mein russischen Militär, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meine Schwester hat vor viiiieeelen Jahren BrustverKLEINERUNG machen lassen und da sieht man kaum mehr Narben. Er hat mir gezeigt welche 2 Möglichkeiten für die Schnittführung er hat und hat gesagt das könne er ganz genau erst direkt während OP entscheiden welchen Schnitt er machen wird damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 3 Wochen Post Op   7 Antworten
sagt  Micky123456  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo frsu Berger ! Ich bin 2,5 Wochen postop und musste gestern das erstmal wieder! Ich arbeite in der Gastronomie, das heißt das tragen von Tabletts laesst sich leider nicht vermeiden! Hab natuerlich schon drauf geachtet das ich nicht zuviel auf dem Tablet habe und bin dann lieber zweimal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  HanniundNanni  am 21.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich habe am 07.10. meinen OP-Termin (Bruststraffung und Vergrößerung) und kann mich über die bisherigen Gespräche nicht beklagen. Sicherlich, ich kann mir vorstellen, dass sich Doktoren, die weitaus mehr Geld für diese OP's nehmen, noch viiiiel mehr Zeit nehmen, aber ich z. B. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...208220832084208520862087208820892090...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE