Nein - mir geht es nicht besser - leider - körperlich wird so langsam - meine Psyche .... Mh um es positiv auszudrücken sehr bescheiden - weiß hält nicht , wie ich mich jetzt verhalten soll So kann es ja nicht bleiben
Vielen dank für die schnelle Antwort leider musste ich meine Frau kurze Zeit später wegen der starken schmerzen ins Krankenhaus bringen dort ist sie direkt Stationär aufgenommen worden bei denn Untersuchungen kam heraus das die Nieren durch die ganzen Medikamente schlechte Werte aufweisen und der
...
mehr
im Prinzip kann man es ja niemandem Recht machen. Entweder es ist zu teuer oder zu "billig". Ich hätte gerne was dazwischen. Einen Plastischen Chirurgen der weiß was er tut und für einen angemessen Preis seine Arbeit macht. Habe sorge das sie am falschen Ende sparen. Habe auf einem
...
mehr
ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und war bereits bei zwei Plastischen Chirurgen, beide haben mir aber völlig andere Implantatsgrößen vorgeschlagen. Weshalb ich jetzt ein wenig irritiert bin. Ich bin 160cm groß und wiege 58 Kg. Kann meine genauen Maße leider nicht
...
mehr
Hi, ich habe mal eine Frage ... Ich bin zwar erst 13 jahre alt aber Körperlich schon Ganz schön reif! Das Problem sind meine Schamlippe ... sie sind mindestens 1cm lang und es stört mich... Meine Mutter hat es auch und kommt im Sexleben anscheinend gut damit leben aber ich weiss nicht
...
mehr
habe soebend deinen Bericht gelesen. Das hört sich an wie eine Horrorgeschichte. Das tut mir sehr leid. Da bezhalt man soviel Geld und hat nur Theater, echt heftig. Habe ich das jetzt richitg verstanden, nach deiner zweiten op haben sich die Implantate wieder nicht gehalten und
...
mehr
Ja, genau so fühlt sich das an. So tut es nur manchmal weh, aber beim drauffassen ist es sehr unangenehm und eher schmerzhaft. Was du beschreibst mit dem "Schwappen" hab ich in der Rechten wenn ich versehentlich beim bewegen mit dem Arm drankomme...
Hmm, habe Mal gelesen, das Hämatome in der
...
mehr
Hatte auch kaum Blaufärbung der Haut. Nur die ersten 5 Tage einen leichten blauen Streifen direkt unter der Brustfalte. Das Hämatom sitzt jetzt in der Tiefe. Deswegen lympht mein Mann auch. Es hat sich auch schon viel getan... Was glaubst Du, wie das schwappert, wenn der lympht *würg* Der
...
mehr
Hey, das tut mir sehr leid. Hab auch sehr wenig Eigengewebe und mein Arzt hat mir 350 HP empfohlen, da alles andere zuviel wäre und meine Haut nach der OP zu stark spannen würde. Eventuel kämen auch 375 in Frage. Naja. Aber vllt hast du das gleiche Problem wie ich gehabt, letztendlich kann er
...
mehr
Bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. Dachte schon ich fantasier mir da was zusammen "g"
Allerdings hatte ich von Anfang an keinen einzigen blauen Fleck, außer einer leicht bläulichen "Fläche" im unteren Bereich zwischen den Brüsten. Ist aber schon lange weg "g"
Hallo, mir wurde die M1 Klinik von Fr. Dr. Merz von einer Freundin empfohlen. Die 2500 € hören sich natürlich besser an als die 6000 € die die Konkurenz für eine BV verlangt. Jedoch weiß ich auch nicht ob man der Sache trauen kann oder nicht... würde mich auch sehr über weitere Antworten
Ich versteh das! Hab das auch! Bei mir liegt das am Hämatom rechts. Das ist so ein Gefühl, als würde es "schwappen". Kann man echt schlecht beschreiben. In Ruhe hab ich das gar nicht. War am Anfang auch nur beim Aufstehen. Inzwischen auch beim Laufen. Aber das ist wohl so laut meiner PC, weil
...
mehr
Ja das glaub ich dir, bei mir kommt die Aufregung bestimmt auch bald, noch sind es ja 5 Wochen aber je näher der termin rückt umso mehr steigt die aufregung... hab mich gestern mit meiner freundin unterhalten, sie hatte ihre op vor 2 monaten, sieht sehr toll aus! ich mache es ja beim selbern
...
mehr
So jetzt stell ich die Frage einfach... Kam mir etwas doof vor, aber es irritiert mich wirklich.
Seit ein paar Tagen habe ich so ein seltsames Gefühl, vor Allem wenn ich aufstehe nachdem ich länger gesessen habe und loslaufe... Es ist als würde das Impli unter meiner Brustwarze herumrutschen
...
mehr