Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Verpfuschte Brustvergrößerung?   8 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wurde bei dir schriftlich festgehalten was du möchtest?
Also ich habe bei nur 7cm mehr Größe mit 450cc (in ein volles A-Körbchen) definitiv kein D-Körbchen.
Und das runde Implantate bei kaum Eigengewebe nicht gehen ist mir neu.

Und was soll das mit der Fettschicht überhaupt heißen? Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verpfuschte Labienkorrektur?   Offene Frage
fragt  MichelleXYZ  am 24.09.2013  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hallo Leute!
Nachdem ich mich schon auf einem anderen Portal angemeldet habe und keine passende Antwort gefunden habe, bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe ich bekomme eine objektive Antwort. Ich teile mein(e) Problem(e) auf die Kategorien ´´Brustvergrößerung´´ und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Verpfuschte Brustvergrößerung?   8 Antworten
fragt  MichelleXYZ  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute!
Nachdem ich mich schon auf einem anderen Portal angemeldet habe und keine passende Antwort gefunden habe, bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe ich bekomme eine objektive Antwort. Ich teile mein(e) Problem(e) auf die Kategorien ´´Brustvergrößerung´´ und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wobei ich auch immer interessant fand, wie unterschiedlich die Ergebnisse bei gleichen Implantaten werden können.

Beitrag meldenAntworten

Ich hab mir im Internet auch Bilder angeschaut (mit Erwähnung der Implantatgeöße)
Und bin im Nachhinein total froh weil ich mich aufgrund dessen mit den 450cc durchgesetzt habe.

Hätte ich wirklich nur 360 reinbekommen wäre ich jetzt ganz sicher todunglücklich.
Du hast schon Recht, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Chronische Veneninsuffizienz im Gesicht?   Offene Frage
fragt  Miloh  am 24.09.2013  zum Thema Phlebologie und Venen

Ich brauche einen Rat für meinen Mann: In den 90er Jahren hat er sich sehr oft und unter Nichteinhaltung von Abständen störende Pigmentflecke mit einem Argonlaser behandeln lassen. Nach und nach entstanden weiße glänzende Verfärbungen. Die Haut ist sehr dünn geworden und juckt, schmerzt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also nur mal zur Orientierung:

Ich hatte meiner PC im ersten BG gesagt, was ich mir vorstelle. Wir legten dann 255cc fest. Sie meinte aber, ich solle mal in Ruhe im Netz oder in Zeitschriften stöbern und schauen, ob ich ihr ein Foto mit meinem "Wunschbusen" beim nächsten Mal mitbringen könnte. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oje, echt? Hmm. Allzu groß ist doch auch wieder nicht soooo schön oder? Sollte doch irgendwie zum Gesamtbild passen denke ich. Ja weiß auch noch nicht soooo ganz genau. Hab echt herumgesucht im Internet und hab es dann doch wieder verworfen.Ich weiß so ungefähr im Großen was mir gefällt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist eine gute Einstellung und ich denke Fotos von Anderen können auch nur als Orientierung dienen, denn Form etc. hängen ja von der eigenen Ausgangslage ab...

Bin gespannt was du dann nach der OP sagst "g"
Ich dachte auch, alles ist besser als jetzt und erwische mich gerade in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hab auch einige Sweatjacken mit Reißverschluß und/oder Knopfleiste und auch jede Menge Cardigans. Für drunter weiß ich jetzt noch nicht so genau aber hab nicht vor mir extra deshalb was neues zu kaufen. Blusen hab ich wohl auch aber mit 2 Kindern zu Hause mit Bluse dasitzen? hmmm
Bin da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Alsooooooo: *lol*

Socken anziehen ist kein Problem. Das Bein kann man ja anheben. Nur AUFPASSEN - ich hätte nie gedacht, dass mir meine Brüste mal im Weg sein könnten :-D
Schwierig habe ich nur das Zuknöpfen empfunden (Jeans etc.), wenn man wirklich Zug ausüben musste. Oder Türen aufziehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@ Giselle
Der optische Unterschied zur BH Größe ist definitiv da. Hab mir gestern einen anderen SportBH gekauft mit 80D, voll ausgefüllt. Optisch von vorne siehts aber eigentlich nur nach einem guten B/kleinen C aus. :(

@ Icebaby
Da du ja allein sein wirst such dir wirklich Sachen die du von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  HanniundNanni  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@luna und @crystal würde gerne mal mit euch telefonisch Kontakt aufnehmen, weil ihr die OP ja nun schon hinter euch habt.;) wenn das OK ist, dann schreibt mir bitte eine Mail an schaefchen2805@[Link anzeigen]
schon mal vielen Dank, Gruß Nicole

Beitrag meldenAntworten

sagt  Icebaby  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das "Problem" mit dem Rauchen hab ich auch :(
Hab vor diese Woche noch zur Akupunktur zu gehen und Schaun ob mir das hilft.

Ich hoffe dass ich mit 375 auf ein volles C komme.
Kleiner wollt ich's dann nicht, da ich 178 cm groß bin und nen guten Po und Hüften mit Taille hab, also sollt's ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Artemedic ?   77 Antworten
sagt  HannahG  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Erdbeerlolita,

von Groupon würde ich grundsätzlich die Finger lassen!!! Wer sowas macht, hat nicht genug Kunden...und da fragt man sich doch warum?! Qualität gibt es nicht zu dumpingpreisen.

Ich habe eine Fettabsaugung bei Munich Aesthetics machen lassen und eine Freundin eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Giselle, wie wärs wenn du immer nur in Oktober-Busis reinschaust und nirgends anders mehr mitliest. Bzw auch in die Threads, in denen du mitschreibst. Aber keine Horrorthreads.
Ich wollte von Anfang an Implantate weil sie eben wirklich leergetrunken aussehen. Eigentlich wars bei mir komplett ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wollte ja auch nur ein volles C!!! Vermessen ist es jetzt zwar ein 70E/75D, aber optisch eher C. Unterm Strich sieht es so aus, wie ich es haben wollte.
Am besten mit Foto vom Wunschbusen zum PC. Meine PC hat es fast 1zu1 hinbekommen. :-)

Beitrag meldenAntworten

Wieso sieht ein D- bzw sogar E-Cup optisch dann nur wie ein C aus? Wie kommt das? Blöde Frage.... Ich lese auch immer wieder dass es mit BH dann immer größer ist optisch. Jetzt weiß ich nicht. Wenn mein C-Cup dann kein mittleres wird sondern Ticken größer kann das dann optisch wie ein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten

Ich habe diese Dellen/Wellen gestern dann auch das erste Mal beim Vorbeugen ertasten können. Im Stehen hab ich nix und man sieht sie auch nicht.

@ Dr. Wolter:

Was bedeutet das mit der "geschrumpften" Kapsel. Ich bin jetzt knapp 2 Wochen post-op. Da kann doch noch nicht viel Kapsel da sein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten

Das hört sich toll an! Freu mich für Dich :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Also ich war ja eben zur Kontrolle bei meiner PC. Größentechnisch wird sich bei mir jetzt nicht mehr viel ändern. Hab zwar rechts noch eine kleine Schwellung, aber eher im oberen Pol der Brust wegen dem Hämatom. Der Umfang wird wohl bleiben. Das heißt dann 70E bzw. 75D :-)
Und es sieht nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja stimmt schon wegen dem Internet und Foren. Aber dann wäre ich ja auch nicht HIER und würde mich EUCH nett schreiben :) Logisch dass man woanders auch mal reinklickt. Aaaaber...diese Sorge hab ich schon von Anfang an und habe die OP deshalb lange nicht gemacht. Ich wollte ja anfangs wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  selli  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hey ihr lieben,

danke schnuddelsuse =)

so bin jetzt 7 tage post-op und muss sagen hatte nach der op so gut wie keine schmerzen, hatte mir das alles viel schlimmer vorgestellt.nur morgens beim austehen hab ich leichte schmerzen in der rechten brust bzw. die innere rippe was im laufe des tage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 24.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Giselle,

du hast eindeutig zuviele Horrorgeschichten in den Foren gelesen! Lass es!!! Das passiert nicht. Und wenn es passiert dann hast du es wenigstens probiert oder? Da passiert nix. Du weißt nie, welche Umstände sowas hervor bringen. Kein Mensch ist wie der andere und was anderen passiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

:-D Haha...ich kann mich euch da nur anschließen :-D

Aber wenn Du eben nicht guckst, dann biste ja nur neidisch.
Da frag ich mich immer, wer hier arrogant ist? Klar findet jede Mama ihr Kind schön, aber ich kann mich auch freuen ohne zu gaffen *Augen verdreh*
Deswegen hab ich wahrscheinlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...207420752076207720782079208020812082...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE