Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nelly.
das hoert sich nach einer infektion an und gehoert dann dringend behandelt. gehen sie bitte heute zu ihrem chirurgen und lassen es anschauen und sehr wahrscheinlich sofort mit antibiotika behandeln.

mit freundlichen gruessen, gute besserung

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Serom einsamlung ...   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jana.
ein serom haengt nicht an der groesse der implantate. aus der ferne kann ich aber auch nicht beurteilen, was der genaue grund ist. haeufig kann man es mit antibiotikum und voltaren und ggf. cortison gut behandeln, hierzu sollten sie mit ihrem arzt sprechen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Merkelfalten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo claudia.
je nach auspraegung kann diese falten mit hyaluronsaeure anheben ider muss eine straffung durchfuehren. am besten lassen sie sich von einem chirurgen beraten, der beides durchfuehrt und damit nicht nur einseitig beraet. in nuernberg kenne ich leider niemanden-wenn sie aus ihrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
wie kann ich mich für eine op überwinden   26 Antworten
fragt  The-Hawk  am 27.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebes forum,
ich lese oft und gern hier die berichte, und nun kam die zeit selbst zu schreiben. und zwar nicht aus heiterem himmel, sondern überlege selbst eine bv. kann mich jedoch nieee wirklich dafür entscheiden. wenn ich euch noch sage seit wann ich das vorhabe oder im kopf habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten
sagt  Taff  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
vor 3 Jahren habe ich dieses Thema mit meinem Posting eröffnet. Heute werde ich daran erinnert, weil ich eine Email erhielt mit dem letzten Beitrag von Dr. Wolter zu der Frage von Maja.
Maja scheint ein ähnliches Problem zu haben wie ich damals meinte zu haben. Aus heutiger Sicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  ms1410  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du denn kein oben ohne Foto gefunden was in etwa deiner Vorstellung entspricht? Würde es dann mitnehmen zum pc beim nächsten mal! Oder vielleicht zeigt dein pc dir ja paar seiner Fotos. Meiner hat mir einige von seinen gezeigt.(natürlich ohne Kopf nur die Brust) Fand ich sehr hilfreich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vollnarkose und Risiken   4 Antworten
sagt  Xeni  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Man muss auch bedenken das bei diesen 40 000 sämtliche Problemfälle und Not-OPs mit dabei sind, eine gesunde Lebensweise senkt das Risiko sicher deutlich ;-)

Da ich Komplikationen (Nachblutung) hatte musste ich 2 Tage hintereinander operiert werden, nach beiden Narkosen hatte ich weder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker nach Nasenkorrektur   1 Antworten
fragt  jiniiii  am 26.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bei mir wurde am 05.07.13 (also fast 3 Monate her) eine Nasenkorrektur durchgeführt.
Die Nase war nach der Gipsabnahme sehr gerade jedoch ist seit ca 1-1 1/2 Mon. ein Höcker sichtbar. Reichen drei Monate aus um eine Schwllung auszuschließen? Wenn ja würde ich mit meinem Arzt einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Impl.? UBM oder ÜBM? Welche Größe für ein volles C Körbchen?   8 Antworten
sagt  anonym  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, die Maße sind echt fast identisch bis auf den BU ;) Und ich glaube die runden high profile Implantate wirken nochmal größer als anatomisch geformte, weshalb ich denke dass die 335 cc vllt nicht für ein großes C reichen bei mir :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  angel_2000  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@hoffnung hast du die Op im Ausland machen lassen? das hört sich ja nicht sooo toll an! Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag meldenAntworten

Vollnarkose und Risiken   4 Antworten
sagt  angel_2000  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ja das habe ich auch gelesen;-)

Beitrag meldenAntworten

?
Merkelfalten   1 Antworten
fragt  Engelmaus  am 26.09.2013  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

HALLO; ICH habe hängende Mundwinkel und jeder sagt zu mir ich sehe grandig, mürrisch aus, dabei schau ich gar nicht böse, aber ich kann ja nicht ganzen Tag extra breit lachend durch die Gegend laufen. Kann man diese hängenden Mundwinkel wie Frau Merkel mit irgendwas ausbessern?Und wie finde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nelly2011  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wurde vor 9Wochen operiert (Implantat Wechsel und Straffung). Die Heilung verlief bis vor ein paar Tagen gut, seit vier Tagen ist meine rechte Brust total angeschwollen, hart, heiß und die Hautoberfläche am inneren und unteren Brustrand ist rot. Bin schon immer am kühlen was kann das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

280 ml   3 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, jetzt ists ohnehin zu spät "g"
Bei mir sind sie sehr abgeschwollen. Denke das ist bei Jedem anders und da hilft jetzt nur Geduld.

Herzlichen Glückwunsch und schön, dass soweit Alles gut ist.

Beitrag meldenAntworten

280 ml   3 Antworten

Huhu,
das ist aus der Ferne immer ganz schwer zu sagen, kommt auch drauf an ob du high profil oder moderate hast. Die Schwellung hat zumindest bei mir garnicht sooo viel ausgemacht, also ich finde sie sind nicht wesentlich kleiner geworden. Bin 6 1/2 Wochen post OP, Schwellung ist denke ich weg. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Steppoo  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch am deine neuen brüste :D
Ich werde wahrscheinlich auch "nur" 350 bekommen, da größere Größen nicht passen. Hab zuwenig eigengewebe :/
Berichte uns auf welche Größe du letztendlich kommst. Lg

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit Fr.Dr.Marion Grob ?   5 Antworten
sagt  Juli4ik  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leen, ich hatte heute auch ein Beratungsgespräch, bin auch sehr zufrieden. Habe schon am 8 Oktober meine OP ;)

Beitrag meldenAntworten

?
280 ml   3 Antworten
fragt  kimi23  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Bin 165 groß wiege 50kg mein ubu beträgt 73cm und ich hatte bis vor 4 tagen noch ein schwaches 75A Körbchen
Hatte vor 4 tagen meine Brustvergrößerung mit 280ml anatomische implis ubm . . .
Hab mir ein kleines c cup gewünscht allerdings kann ich das im Moment ziemlich schlecht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Giselle  am 26.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Kann mich da Patzi nur anschließen :-/ Würds auch nicht im Ausland machen lassen und lieber mehr Geld ausgeben. Ich habe sogar die private Handynummer meines PC sowie die private Nr der Narkoseärztin für danach (ich mach allerdings was anderes).
Dass man da vom Arzt nicht krankgeschrieben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Impl.? UBM oder ÜBM? Welche Größe für ein volles C Körbchen?   8 Antworten
sagt  Giselle  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Hehe, wir haben ungefähr dieselben Maße. Ich bin 162, so um die 51 kg (schwankend zwischen 50 und 51), UBU 72 sowas, BU hängende 89 so cirka. Möchte auch volles C. Ich bekomme runde HighProfile von Allergan in 2 Wochen schon :-o !! Bei der Größe sind mein PC und ich noch unschlüssig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten

Huhu,

wurde am 12.8. operiert und bin somit 6 1/2 Wochen post OP. Den Stutti und Sport-BH hatte ich 5 Wochen Tag und Nacht an, hab ihn nur zum duschen oder Narbengel drauf machen abgelegt. Nach 5 Wochen durfte ich den Stutti nachts weglassen und wieder auf der Seite schlafen, inzwischen darf ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschafft und sehr zufrieden!!!!!   2 Antworten
sagt  Schnuddelsuse  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei mir sind sie jetzt (14 tage post-op) komplett abgeschwollen. Aber dadurch, dass sie sich auch gesenkt haben, hab ich nur 1cm zum Umfang direkt nach der OP verloren.
Hab jetzt 91cm = D-Körbchen :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  selina2002  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

UPS zu schnell gedrückt: meine Frage wäre: schwellen die Brüste noch viel ab? Habe jetzt einen Brustumfang vom 92 cm bei einer Größe von 170 cm und 60 kg leicht. Es wäre ja soooo schön wenn es so bleiben würde!?

Lg Dani

Beitrag meldenAntworten

ÄsthetikTeam Fürth   56 Antworten
sagt  Manuman  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am Montag meine BV bei Dr. St. Soweit alles gut. Die Brüste sind sehr angeschwollen und hart aber das wird schon werden. Hoffe auch weiterhin, dass alles gut heilt. Schmerzen sind problemlos zu ertragen :)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  selina2002  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

So habe es hinter mir. Am Freitag (6tage) hatte ich meine Brustvergrösserung :-))!!! Bekam 280 cc Medium height plus Profile von Mentor ubm. Soweit geht es mir gut nur mein Rücken schmerzt noch.
Mit dem Ergebnis bin ich echt sehr zufrieden!!!

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...207020712072207320742075207620772078...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE