Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung KorrekturOP und größere Implantate   2 Antworten
sagt  Sunshine84  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Schnitt Brustfalte, unter dem Muskel, anatomische Form

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung KorrekturOP und größere Implantate   2 Antworten
fragt  Sunshine84  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
zu meiner Vorgeschichte kann hier nachgelesen werden:

[Link anzeigen]

Mittlerweile bin ich 10 Wochen Post OP und meine Brustwarzen stehen immer noch zu tief, d.h. eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  ms1410  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

LaMama: Ja ich weiß was du meinst, ich hatte ja mein erstes bg auch vor 1,5 Jahren und hab mich nun, mit 32 Jahren dazu entschlossen weil ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Ob ich ein Kind bekommen werde weiß ich noch nicht. Vor vier Jahren wollte ich die op schon mal
Machen und hab mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

ms1410:

Im Grunde ist es mir völlig wurscht was andere über mich und mein Aussehen sagen / denken. Nur eben bei meiner bescheuerten Brust nicht. Ich denk ja auch nicht dass die Leute über mich denken: Oh man die hat ja ne mini Brust... Haha usw.
Ich weiß dass nur ICH ein Problem damit hab. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh nein, das gibt's doch nicht. Ich würde Montag beim pc anrufen und fragen ob du die op verschieben könntest! Vielleicht musst du das aber gar nicht! Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

HILFEEEE!!! Unser 4jähriger hat seit gestern die Windpocken!!! Die Inkubationszeit beträgt hier 2 Wochen. In 2 Wochen hab ich die OP. Was ist wenn zu diesem Zeitpunkt unser 1jähriger die Windpocken hat, er wird sich doch jetzt bestimmt beim Bruder anstecken!! Ich selber hatte sie wohl als Kind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Septorrhinoplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 28.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
üblicherweise ist man nach einer Nasenkorrektur zwei Wochen nicht gesellschaftsfähig wegen der Schwellungen und Verfärbungen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

wie kann ich mich für eine op überwinden   26 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

Das du ein Typ bist der Alles in sich reinfrisst ist sicher ein Thema für sich (und du weißt vermutlich selbst dass das nicht ideal ist) Aber das ist etwas das du jetzt kaum in kurzer Zeit Mal eben so ablegen kannst.
Dass du dann eben auch nicht über dieses Thema sprichst (vor Allem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

P.s Ob ich die Prüfung nach schreiben kann erfahre ich am Montag ( es ist ja keine normale schul- oder Uni Prüfung, sondern bei der IHK die Ausbilder Eignungs Prüfung und zwei Wochen nach der schriftlichen kommt dann die praktische!
Aber ich gehe davon aus dass ich das durchziehen werde! Werde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Giselle und LaMama hab mir mal eure Texte durchgelesen und ich denke ihr werdet euch nach der OP besser fühlen. Ihr scheint beide wirklich sehr unter der Brust zu Leiden! Ich hoffe für euch dass es euch nach der op psychisch besser geht und ihr euch nicht ständig Gedanken darum machen müsst was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Wow, dein Text hat mich gestern richtig geflasht...
Ich hätte auch nie gedacht dass die Schwangerschaften SOWAS mit einem schönen straffen Körper anstellen können. Am Bauch kann jede was dagegen tun. Da können mir alle erzählen was sie wollen. Wenn man den Leuten glaubt liegt es bei allen an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieder Wundheilungsstörung nach BV   3 Antworten
sagt  simone1231  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. med. Berger,
ich wollte sie mal informieren, wie es jetzt bei mir aussieht. Vor 9 Tagen wurde die Naht ausgeschnitten, ein Abstrich gemacht (keine Bakterien), eine Drainage gelegt und zugenäht. Das Ergebnis sieht super aus. Alles reizlos. In die Drainage ist kaum merklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab meinem Freund erst 1 Tag vorr dem bg davon erzählt (6j Beziehung), meiner family erst als ich mir schon sicher war, dass ich die op mache und sogar schon den Termin hatte. Alle waren total überrascht und haben gemeint sie hätten nie gedacht dass ich sowas mache. ich wär immer So ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angela  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo the-hawk,
ich hab leider nicht ganz deine Ausgangsmaße aber du suchtest ja jemanden der von nichts auf C gekommen ist...damit kann ich dienen;-)
Ich bin 164 cm, Ca. 51 kg und hatte vorher in etwa AA.Hab immer gepolsterte bhs in A gekauft aber eig. haben sie nie wirklich gepasst. Habe 325 ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  The-Hawk  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo xXxLivxXx,
finde ja deine antwort sinnvoll. ist auch lieb gemeint. danke für die zeit die du dafür genommen hast.
aber eins muss ich klar machen, hast recht keiner kann mich dazu motivieren, darüber bin ich mir im klaren. sonst würde ich es ja schon längst machen.
bisher war es immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo playmobil30,
du hast es wirklich erkannt, finde es auch toll das es so rüber kommt denn ich will nicht das man den eindruck hat das ich mich nicht mag. ABER alles was ich auch so in ordnung und gut finde ich komme immer wieder auf diese gedanken und bleibe an der brust hängen. ausser der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo,
erstmal danke für dein liebe antwort, is ja toll mit deiner op. und vorgestern operiert schon kannst du am laptop tippen? :) meine UBU ist 73 :( also um einiges weniger als deines. ich rechne so mit 320 ml habe aber bedenken ob das zuviel ist. aber habe auch angst das weniger einfach zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

280 ml   3 Antworten
sagt  Sivi  am 28.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kimi23

Hab einen unterbrustumfang von 70-71 und habe runde 285 ml bekommen. Bin jetzt 7 Wochen Post op und dachte am Anfang das sie zu klein geworden sind und war auch sehr enttäuscht und traurig darüber. Mittlerweiler trage ich wieder bhs und ich trage 75C. :)
Es kommt natürlich immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oh, und ganz vergessen nach der Litanei :)

Mir gings was das betrifft genau wie dir. Ich hatte immer nur A. War die meiste Zeit meines Lebens extrem dünn (Momentan nicht wegen Medikamenten aber das wird wieder "g")

Die Angst vor dem zu geringen OP-Ergebnis... Hatte ich auch. Aber da wird ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@Xeni, stimme dir in Allem zu 100% zu...

Eine Schönheitsoperation ist wie jede OP ein Risiko und gleichsam die Möglichkeit etwas an seinem Körper zu verändern, das einem nicht (mehr) gefällt. (Also primär im eigenen Empfinden schöner macht)
Hier wird dir Niemand auch nur irgendetwas sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantate ( zu groß geworden)   3 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 27.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Entspann dich. Wie gesagt. Zahlen sind Zahlen.
Und dieses "Prall aussehen" vergeht. Leider.... (In meinem Fall)
Vor Allem verändert sich die Form. Also warte einfach ab.
Mehr kannst du ohnehin nicht tun. Und ich denke es wird Alles gut.

Beitrag meldenAntworten

?
Septorrhinoplastik   1 Antworten
fragt  kocak95  am 27.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Schönen guten Abend,
am 04. November wird an meiner Nase eine Septorrhinoplastik in der HNO-Klinik in Braunschweig durchgeführt. Bisher hatte ich ein kurzes Gespräch mit dem Operateur und das nächste wird 4 Tage vor der Operation sein. Der Termin wurde heute vom 02. Oktober auf den 04. November ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 27.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also das man nach einer BV nicht schöner ist als vorher kann ich so pauschal nicht stehen lassen. Sicher gibt es keine Garantie das man hinterher eine schönere Brust hat, aber meistens ist das schon der Fall. Genau darum geht es ja bei der Schönheitschirurgie, die Leute wollen schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 27.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Also das man nach einer BV nicht schöner ist als vorher kann ich so pauschal nicht stehen lassen. Sicher gibt es keine Garantie das man hinterher eine schönere Brust hat, aber meistens ist das schon der Fall. Genau darum geht es ja bei der Schönheitschirurgie, die Leute wollen schöner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bruststraffung mit Implantate ( zu groß geworden)   3 Antworten
sagt  Michen_MUC  am 27.09.2013  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank, deine Worte tun mir so was von gut. Es ist Halt alles so prall und schaut groß aus. Und die Zahl 380cc

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...206820692070207120722073207420752076...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE