Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17960 Themen
113434 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
2 wochen post OP - Rippling? Hilfe!   5 Antworten
fragt  peba67  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

guten morgen alle,

bin gestern abend erschrocken: meine bv war am 13.9.13 und meine linke seite hinkt in der heilung hinterher, sie ist noch dicker u höher....gestern abend sah ich beim waschen vor dem spiegel als ich meinen kompression-bh öffnete, das die innenseite der brust von oben herab - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomische oder runde Impl.? UBM oder ÜBM? Welche Größe für ein volles C Körbchen?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo arka.
ob rund oder anatomisch haengt in erster linie vom gewuneschten ergebnis ab-wenn es moeglichst natuerlich werden soll, dann anatomisch, sonst eben rund. bei anatomischen braucht man fuer den gleichen groesseneffekt ein wenig mehr volumen/gramm-was mit 335 zu 300 ja der fall waere. fuer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
faden bei benelli straffung   3 Antworten

hallo bellabv.
da ich weder weiss wie es jetzt aussieht, noch vorger, noch ihre haut kenne, ist diese frage nicht zu beantworten...

mit fteundlichen guessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Implantat wechseln oder Brust straffen   2 Antworten

hallo nicky.
es hoert sich so an, als waere der arzt einfach gegen implis. sie sollten nochmal zu einem anderen auf bvs spezialisierten gyn gehen und sich beraten lassen. in ihrer naehe arbeiten ja auch dr ferrara als gynaekologe und dr. berger als pc, die koennen sie direkt ueber das forum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung in Tschechien - Narbe nässt   4 Antworten

hallo lance.
wundsekret aus den narben nach 3-4 wochen ist immer ein alarmzeichen und sie sollten kurzfristig zu dem pc gehen, bei dem sie schon waren. evtl. erneut hochdosiert antibiotika und ggf. voltaren und an der narbe desinfizierende salbe und einen verband-das waere die uebllche therapie mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Monate nach OP und immer noch unzufrieden - Nachkorrektur erforderlich?   1 Antworten

hallo kiwi.wegner.
nach drei monaten aendert sich imemr noch eine ganze menge, vor allem wird der busen noch weicher und besser 'fallen'. da ich den befund nicht kenne und auch nicht weiss, was fuer implis sie von der form her haben, kann ich nicht sagen ob er genug absinken wird, um natuerlich zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was darf ich dauerhaft nie wieder nach einer Brustvergrößerung machen?   10 Antworten
sagt  toni35  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!!
Ich bin nun 13 Monate post OP, mein Arzt sagte mir auch, dass ich nun wieder ALLES machen darf. Als ich ihm dann erzählte, dass mein Freund mir - als ich auf dem Fußboden mit dem Hund spielte - an einer Hand hochhelfen wollte, also so nach dem Motto "Gib mir mal deine Hand...", da tat es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann ich mich für eine op überwinden   26 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...

Also das mit den "kühleren" Brüsten hab ich jetzt schon oft gehört und offensichtlich ist das keine Seltenheit, allerdings konnte ich da bei mir bisher nichts feststellen...
Ob wirklich "Alles" besser ist, als AA weiß ich nicht. Zwischenzeitlich hab ich mich auch schon bei dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was darf ich dauerhaft nie wieder nach einer Brustvergrößerung machen?   10 Antworten

...wie michelle schreibt-alles wieder erlaubt, nachdem die imolis eingewachsen sind (ca. 6 wochen) und auch groessere belastungen keine schmerzen mehr machen (bis zu 4-6 monate).

mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

hallo elly.

..sehr gerne. ich wuerde ihnen auf jeden fall raten, zu einem weiteren auf bvs spezialisierten chirurgen zu gehen, damit sie nachher nicht wieder unzufrieden mit der groesse sind. 80g mehr reichen selbst bei einem sehr kleinen ubu praktisch nie aus, um ein deutlich groesseres ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MichelleXYZ  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Mein Arzt meinte, nach der Schonzeit könne ich ALLES genauso wie vorher machen!

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  murmelimtiefs...  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin jetzt 8 Wochen post op. Soweit ist alles sehr gut verheilt *auf Holz klopf* aber ich frage mich ob ich Sportarten wie Turmspringen ( 10 Meter Turm), Trampolin springen, Bungee Jumping, Sky Diving, Tauchen etc jetzt überhaupt noch machen darf oder für welche Aktivitäten dauerhaft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  The-Hawk  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

aus einer anderen perspektive meinet ich -.- wenn man schnell tippt und ohne nach kontrollieren, passieren ja einem schreckliche fehler.
schreibe auch gemütlich ohne auf groß und klein zu achten. ich hoffe ihr verzeiht mir..
liebe grüße..

Beitrag meldenAntworten

sagt  The-Hawk  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo playmobil30,

deine antwort hat mir echt staunen herbei gezaubert!
zum einen das eine frau die 75AA hatte, sich die implantate wieder entfernen lässt, denn ich würde immer denken, alles würde besser aussehen als ein körbchen A sei es natürlich unnatürlich, nicht besonders schön usw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

530g runde Implantate von Polytech   5 Antworten
sagt  Kerstinchen12345  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

danke für deine Antwort. Wenn man High Profile nimmt dann macht das schon viel aus, ich nehme nur runde. Hatte zu meinem PC gesagt das ich ein D bis Doppel D haben möchte. Ganz so fakig möchte ich es nicht unbedingt. Aber das ist ja auch alles Ansichtssache:-) Mal schauen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kerstinchen12345  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Elly,

ich war schon immer bei ein und dem selben PC, bin auch sehr zufrieden mit ihn. Auch wenn man sich sicherlich 1 OP erspart hätte wenn er bei der 2. gleich mehr gemacht hätte. Bei meiner 3. macht er ja jetzt gleich 200 mehr rein, was ich von ihm garnicht gewohnt bin. Für ihn war 325 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellly  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@kerstinchen12345: Wow!-wahnsinn, Du hast ja ein OP Marraton hinter Dir/bzw. ja noch vor Dir ;). Warst Du immer beim selben PC? In welchen Abständen wurdest Du op? wieviel Zeit lag zwischen den OP's? Finds sber trotzdem schade das man nicht von vornherein auf deine Wünsche eingegangen ist, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche mal hilfe   15 Antworten
sagt  Evie.  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallochen,

ich wurde von Dr. Ahrens operiert und Heute ist es der 25 Tag nach OP. Und alles ist toll. Beratung Super, Größe die Dr. Ahrens gewählt hat da bin ich absolut happy, keine Schmerzen, keine komplikatonen (das ist aber individuell). Dr. Ahrens kann dir alle deine Fragen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

530g runde Implantate von Polytech   5 Antworten
sagt  Jenise  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Kerstinchen!
Ich bin 1.70m, wiege 52kg, UBU 66cm und ich habe 545cc rund in Extra-High-Profil. Ich trage damit 65H bzw. 60J.
Bei mir sieht es schon "fakig" aus, aber das war von mir auch so gewollt.
LG

Beitrag meldenAntworten

Vergleich: Vorher - Nachher   113 Antworten
sagt  Kiwiwi.Wegner  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Größe: 167cm
Gewicht: 52kg
UBU: 70cm
BH Größe vor OP: 70A
BH Größe nach OP: 70C/D
Implantatsform: rund
Implantatsgröße: 330cc
Implantatslage: UBM

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kiwi.Wegnerr  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Größe: 167cm
Gewicht: 52kg
UBU: 70cm
BH Größe vor OP: 70A
BH Größe nach OP: 70C/D
Implantatsform: rund
Implantatsgröße: 330cc
Implantatslage: UBM

Beitrag meldenAntworten

?
3 Monate nach OP und immer noch unzufrieden - Nachkorrektur erforderlich?   1 Antworten
fragt  Kiwi.Wegner  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin jetzt fast auf den Tag genau 3 Monate nach der OP (330 cc unterm Brustmuskel bei einem 70A Naturkörbchen) aber immer noch nicht zufrieden.

1. Der Busen sieht formtechnisch immer noch extrem unnatürlich aus.
Zu rund, zu hoch, fällt nicht wie ein normaler Busen.

2. Wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  lenastolze  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Also ich bin 168 cm groß, 54 kg und bekomme Ca. 280 eingesetzt. Und das schon am Mittwoch Vormittag. Die meisten haben glaub sorge, dass Sie zu klein werden. Meine ist eher, dass Sie zu groß werden. Aber der SC weiß was ich möchte, und setzt es hoffentlich richtig um. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Vor knapp 3 Wochen. Soll nach 4 Wochen shoppen und dann mit den BHs zu meiner PC. Die segnet die dann ab (oder auch nicht).

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sandy1607  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Viel Spaß mit deinen neuen Busis!

Ich wünsche dir viel Spaß beim shoppen, wann hattest du denn deine OP?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...206420652066206720682069207020712072...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE