Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
SOS Ingwertee und frische Wurzel   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasmin!
Ingwer verbessert die Fließeigenschaften des Blutes,verdünnt es aber keinesfalls wie es bei Aspirin der Fall ist.
Ingwer verbessert die Vitalität und stärkt die Immunabwehr.
Also dürfte nach Besserung der Erkältung Ihrer OP nichts im Wege stehen.
Alles Gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
SOS Ingwertee und frische Wurzel   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo jasmin.
ich denke, sie koennen sehr beruhigt sein, das sollte die op nicht beeintraechtigen.
mit beruhigenden gruessen
dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Giselle  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ach soooo konsequent trainier ich auch wieder nicht. Eher so phasenweise. Hab dann oft Wochen wo ich gar nix tu und dann mal wieder regelmässig/er. Momentan versucht ich halt ein wenig Oberkörpertraining da das ja danach doch länger nicht mehr gehen wird.
Leider kenn ich mich mit den privaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
530g runde Implantate von Polytech   5 Antworten

hallo kerstinchen.
es wird wohl mindestens ein dd werden, in 70 er bh ggf auch mehr. wie aufgesetzt es aussieht, liegt auch am operieren-es kann trotz der groesse auch nicht aufgesetzt wirken, wenn die hoehle gross genug gemacht wird. gross wird es bei einem ubu von 68 damit aber bestimmt.
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Brustvergrößerung   53 Antworten

hallo jana, elly/all.
wenn man eine zweite bv machen laesst, sollte man mindestens 100g. mehr nehmen, je nach ubu koennen 85g reichen, meist aber eher 150.... sicher ist es in wirklich praktisch allen faellen falsch, dass beim ersten mal nicht mehr als 255 oder 300g rein passen wuerden. bei einem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

An Dr. Wolter...bitte um ihren Rat   2 Antworten

hallo sivi.
ob sie sich deswegen nochmal operieren lassen sollten, ist aus der ferne und ohne den befund zu kennen schwer zu sagen. allerdings sollte das ziel einer bv schon sein, dass die symmetrie eher besser als schlechter wird, auch wenn brueste sicher nie ganz gleich sind. bei den runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LaMama  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

gute Idee mit dem Stepper. Für mich wärs nix. Aber ich bewundere alle, die konsequent trainieren.

Hab mal ne andere Frage, wie ist denn das mit den privaten Nachrichten hier? Hab Schnuddelsuse ne Nachricht geschrieben, kann aber nirgends Posteingang oder Gesendete Nachrichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
An Dr. Wolter...bitte um ihren Rat   2 Antworten
fragt  Sivi  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dr Wolter ich erläutere ihnen kurz meine Geschichte damit sie ein Bild von meinem Problem haben.
Vor 7 Wochen hatte ich meine 1. brustvergrösserung beidseitig runde 285ml von allergan. Vor der op war meine rechte brust kleiner die Linke war immer meine größere brust, es war aber kein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brauche mal hilfe   15 Antworten
sagt  domi_nique  am 30.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Engel18

sag mal hast du dich von dr. ahrens operieren lassen?
wenn ja kannst du mit mir deine erfahrungen teilen ??

ich würde mich auch sehr über ein feedback der anderen mädels hier freuen, die erfahrungen mit ihm gemacht haben.

vielen dank schonmal im vorraus :)

Beitrag meldenAntworten

?
Minimale Nachkorrektur   1 Antworten
fragt  B.W.  am 29.09.2013  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

ich habe mir die Ohren als jugendlicher anlegen lassen und finde es hat sich definitiv gelohnt. Das einzige was micht seit Jahren stört, ist dass das linke Ohr oben mehr absteht als das Rechte. Wenn ich es einen halben Zentimeter näher an den Kopf drücke und auch nur ganz minimal nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Ober-und Unterlidstaffung   1 Antworten
fragt  simone68  am 29.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Liebes Expertenteam!
Vor etwa 3 Monaten hatte ich eine Ober-und Unterlidstaffung.Mit meiner Augenform bin ich überhaupt nicht glücklich.Sie sind rund und die Augenwinkel(aussen)sind leicht nach unten gezogen.Trotz lat.Kanthopexie.Kann es sein das nach dieser Zeit(seit ca.2 Wochen)meine Augen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach Ober-und Unterlidstraffung   Offene Frage
fragt  simone68  am 29.09.2013  zum Thema Lidkorrektur

Hallo!Ich hatte vor etwa 3 Monaten eine Ober-und Unterlidstraffung.Ich finde meine Augenform seltsam und nicht schön.Sie sind rund und die äusseren Augenwinkel sind leicht nach unten gezogen.Obwohl der angesehene pc zur Sicherheit eine lat.Kanthopexie gemacht hat.Kann es ausserdem sein,das nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kerstinchen12345  am 29.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jana0705 und Elly,

ich habe mich schon 2x operieren lassen, beim 1x 225 g Anatomische von Allergan, beim 2x 335g Runde von Allergan. Komme jetzt nach der letzen OP auf ein C, was mir persönlich irgendwie immer noch zu klein ist. Habe jetzt am 11.11 meine 3. Brust Op und bekomme dann 530g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jana0705 und Elly,

ich habe mich schon 2x operieren lassen, beim 1x 225 g Anatomische von Allergan, beim 2x 335g Runde von Allergan. Komme jetzt nach der letzen OP auf ein C, was mir persönlich irgendwie immer noch zu klein ist. Habe jetzt am 11.11 meine 3. Brust Op und bekomme dann 530g ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jana0705 und Elly,

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 29.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen....

Aber denk positiv, es ist wirklich selten dass man sie ein zweites Mal bekommt. Und das ist am wahrscheinlichsten wenn man die WP damals nur sehr schwach hatte.
Weißt du ob sie damals leicht oder sehr schlimm waren?

Herzlichen Glückwunsch zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!   4 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 29.09.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Öhm, ich zitiere Mal:
"total oft stand im Internet dass die Männer es toll finden, und daran schön Lutschen können.."

Bin ehrlich gesagt über Ausdrucksweise und Denkansatz in deinem Alter etwas schockiert. Aber gut.

Diese Art von Operation ist heute erst ab 16 Jahren zugelassen von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!   4 Antworten
sagt  NaNaNa  am 29.09.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Mit 13 bist Du noch gar nicht ausgewachsen, das kann sich alles noch ausgleichen. Und 1 cm ist sicherlich nicht zu lang, sondern wirklich im Durchschnitt.

Allerdings: Kürzen ohne OP geht nicht. Es ist noch keine Schrumpfungscreme oder so etwas erfunden worden (... wäre aber toll, z.B. gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe!!!   4 Antworten
sagt  FYNN  am 29.09.2013  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du, war in deinem Alter sogar schonmal in einer Klinik und wollte sie entfenen lassen. Der dort behandelnde Chirurg meinte jedoch es wäre zu früh und ich sollte erstmal abwarten, so sehen 40% der Frauen aus.
So habe ich das dann erstmal hingenommen, hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giselle  am 29.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, ihr seid alle sehr lieb dass ihr so mitfühlt :) Heute ist ja Sonntag und am Dienstag Morgen habe ich ohnehin meine Narkose-Voruntersuchung inkl. Blutbild. Ich werde darauf hinweisen dass sie in diesem Zug bitte gleich auf die Antikörper testen sollen. Drückt mir die Daumen!
Wir hatten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase angestoßen   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 29.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Frau Lorin,
vertrauen Sie Ihrem Operateur, zumal ich ohne eigene Untersuchung und Kenntnis des Op-Berichtes Ihre Fragen nicht exakt beantworten kann!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Nase angestoßen   3 Antworten
sagt  Lorin  am 29.09.2013  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dr.Marsch,
danke für die Antwort.
Als "Panik-Mensch" (und als Frau:) bin ich immer sehr schnell beunruhigt und frage lieber nach.
Andere Frage: In verschiedenen Foren hab ich unterschiedliches gelesen. Ich werd das Gefühl nicht los, dass sich die Nasenspitze noch mehr abgesenkt hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dehnungstreifen nach Brustvergrößerung?   3 Antworten

Ja, wie eine Verrückte. Allerdings bin ich sowieso cremebesessen "g"

Ich würde mir ein Öl kaufen (Ich hab Freiöl benutzt, aber da gibts sicher auch günstigere Alternativen" und dann immer mit der Zupftechnik. Hab ich immer beim Fernsehen etc. ewigkeiten lang gemacht "g"
Gut wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Giselle,

oh nein, das ist ja total besch.....eiden. Wünsch dir viel Kraft, Kinder mit Windpocken sind ja auch durchaus anstrengend :(

Leider stimmt es nicht, dass man die Windpocken nur einmal bekommen kann. Ich habe mich vor 2 Jahren bei meiner Tochter angesteckt obwohl ich sie als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dehnungstreifen nach Brustvergrößerung?   3 Antworten
sagt  Kittibounce  am 29.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hast du deinen Bauch denn mit Öl oder sowas eingecremt damit die Haut dehnbarer wird?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...206620672068206920702071207220732074...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE