Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

530g runde Implantate von Polytech

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
6 Beiträge - 324 Aufrufe
?
Kerstinchen12345  fragt am 28.09.2013
Hallo,

habe jetzt 330g runde Implantate von Allergan. Habe am 11.11 einen erneute BV und bekomme dann 530g runde Implantate von Polytech. Würde gern wissen ob das ein D oder Doppel D ist. Bin 163cm groß, wiege 48kg und habe einen Unterbrustumfang von 68. Gibt es hier vielleicht jemanden der in etwa die selbe Ausgangslage hat und in etwa diese Implantate mit der Größe jetzt hat. Sieht es sehr aufgesetzt aus oder geht es noch??

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 30.09.2013
hallo kerstinchen.
es wird wohl mindestens ein dd werden, in 70 er bh ggf auch mehr. wie aufgesetzt es aussieht, liegt auch am operieren-es kann trotz der groesse auch nicht aufgesetzt wirken, wenn die hoehle gross genug gemacht wird. gross wird es bei einem ubu von 68 damit aber bestimmt.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 30.09.2013
Hallo Kerstinchen!
Ich schließe mich hier den Ausführungen meines lieben Kollegen Dr. Wolter an.
Wenn die Höhle groß genug ist und das Implantat nicht zu hoch gesetzt wird kann das Ergebnis sehr natürlich aussehen.
Zudem können Sie davon ausgehen, man rechnet mit ca. 100 ml mehr an Volumen mit ca. 1 Körbchengröße mehr.
Aber dies alles ist auch sehr individuell und variiert von Frau zu Frau. Hier bedarf es immer der eigenen Vermessung.
Herzliche Grüße
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Kerstinchen12345  sagt am 30.09.2013
Hallo,

danke für ihre schnellen Antworten.
Mir ist es wichtig das es nicht zu aufgesetzt aussieht.

LG

Kerstin

Beitrag meldenAntworten

Jenise  sagt am 30.09.2013
Hi Kerstinchen!
Ich bin 1.70m, wiege 52kg, UBU 66cm und ich habe 545cc rund in Extra-High-Profil. Ich trage damit 65H bzw. 60J.
Bei mir sieht es schon "fakig" aus, aber das war von mir auch so gewollt.
LG

Beitrag meldenAntworten

Kerstinchen12345  sagt am 30.09.2013
Hallo Jenise,

danke für deine Antwort. Wenn man High Profile nimmt dann macht das schon viel aus, ich nehme nur runde. Hatte zu meinem PC gesagt das ich ein D bis Doppel D haben möchte. Ganz so fakig möchte ich es nicht unbedingt. Aber das ist ja auch alles Ansichtssache:-) Mal schauen wie es wird. Hab schon mitbekommen das es nicht so viele gibt dir in den 500 er Bereich gehen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. PIP Implantate - der Skandal
  5. Faltentherapie - Interview mit Frau Dr. Berger
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Suche Erfahrung, Frauen 40-50, von A auf C ????
  2. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  3. Wieviele Frauen haben PIP-Implantate und kein Geld diese zu entfernen? Bitte um mithilfe!
  4. 10 Dinge, die Frauen mit kleinen Brüsten nicht mehr hören können
  5. Frau Dr. Gesine Raydt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE