Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
alte Brustfalte sichtbar   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo the hawk
bei mir juessen sie sich nicht ehtschuldigen, wenn dann bei jasmin. um ihnen sinnvoll antworten zu koennen, bitte ich sie, mir bilder an drwokter@[Link anzeigen] zu schicken, zusammen mit groesse, gewicht, ubu, aktueller und gewuenschter cupgroesse und brustform. ich werde ihnen dann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welches Ergebnis habe ich zu erwarten ?   3 Antworten

hallo dieamie
gerne koennen sie bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit groesse, gewicht, ubu, groessenwunsch und ihren fragen.
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

An Dr. Wolter...bitte um ihren Rat   8 Antworten

hallo sivi.
ich hatte ihnen ja schon auf ihre mail mit bildern geantwortet-vielleicht schicken sie die bilder auch nochmal an dr. ferrara fuer eine weitere einschaetzung-ich bin gespannt ob wir aehnlicher meinung sind. gerne wuerde ich dann natuerlich auch die zusammenfassung unserer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose?   3 Antworten

hallo eladeluxe
nach 6 monaten sind diese gefuehle zwar nicht mehr unbedingt ueblich, wenn die brust aber nicht deutlich fester wird, sondern nur ganz leicht, wie sie es beschreiben, sollten sie auf jeden fall abwarten. was die versicherung angeht, haben sie noch 6 monate zeit, entsprechend auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose?   3 Antworten
fragt  eladeluxe  am 02.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe mir im April 2013 die Brüste von A auf C vergrößern lassen mit 330ml Implantaten über dem Brustmuskel. Nach der Op gab es keinerlei Komplikationen - keine Nachblutungen oder übermäßige Schwellungen. Ich trug anschließend 2 Monate einen guten Kompressionsbh und habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welches Ergebnis habe ich zu erwarten ?   3 Antworten
fragt  dieamie  am 02.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

Ich bin begeistert von all den tollen fragen und antworten die ich hier finde und die mich einen großen Schritt weiter gebracht haben - im Januar werde ich es tun ! Ende Oktober ist das Beratungsgespräch
Jedoch stelle ich mir jetzt schon so viele fragen ! Könnte mir eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
An Dr. Wolter...bitte um ihren Rat   8 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 02.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sivi!
Da ich Ihren Ausgangsbefund nicht kenne ist es sehr schwer eine generelle Aussage zu treffen.
Bei einem Unterschied werden oft Implantate von der gleichen Art nur mit mehr Volumen eingesetzt, um hier einen Ausgleich zu schaffen.
Bei einem generell anderen Implantat (Form, Profil) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
was darf ich dauerhaft nie wieder nach einer Brustvergrößerung machen?   10 Antworten

Hallo toni!
Es kann durchaus sein, dass die Bewegung Ihres Freundes etwas ruckartig war.
Das kann den Schmerz verursacht haben.
Grundsätzlich gibt es aber keine Einschränkungen mehr nach dieser Zeit.
Dennoch kann es immer wieder vorkommen, wenn Sie mehr tun und belasten, dass Schmerzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustmuskel trainieren trotz Implantaten (Brust straffen)   4 Antworten

Hallo Liv!
Beides ist richtig.
Bei der Aktivität des Brustmuskels drückt dieser auf das Implantat und gleichzeitig weicht es nach außen.
Durch die starke Beanspruchung des Materials beim Training der Brustmuskulatur kann sich das Implantat verschieben, wenn es noch nicht eingewachsen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Duschen nach BV, wie funktioniert das?   2 Antworten

Hallo Kittibounce!
Sie sollten die Arme die ersten 14 Tage nach OP nicht höher als 90° nehmen.
Haarewaschen die erste Zeit mit Hilfe von Anderen oder wie von Schnuddelsuse beschrieben etc.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

2 wochen post OP - Rippling? Hilfe!   5 Antworten

Hallo peba!
Bei einer KF wird während der OP um die KF zu beheben immer ein paar mm Ihres Brustdrüsengewebes entfernt.
Mit 750 cc entsteht zudem noch ein enormer Druck von hinten gegen das Brustdrüsengewebe und die Haut.
Durch den Druck wird das Brustdrüsengewebe im Laufe der Zeit auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Massage der Brust nach Vergrößerung?   2 Antworten

Hallo Kittibounce,
früher war man der Meinung, dass die Implantate durch eine sanfte Druckmassage besser einwachsen und sich dadurch evtl. schneller senken würden.
Hiervon ist man ganz abgekommen. Im Gegenteil.
Wenn Massage, dann auch wirklich nur auf Geheiß Ihres Arztes und nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann nach BV wieder duschen?   4 Antworten

Hallo Kittibounce!
Die Frage des Duschens handhabt wohl jeder Arzt ein wenig unterschiedlich.
Jedoch mit speziellen Duschpflastern - wie Sandy schon so schön ausgeführt hat - dürften Sie schon von mir aus am 2./3. postop. Tag duschen.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomische oder runde Impl.? UBM oder ÜBM? Welche Größe für ein volles C Körbchen?   8 Antworten

Hallo Arka!
Die Frage nach rund oder anatomisch hängt sehr von Ihrem Wunsch und Ziel und der Untersuchung ab.
Fehlt Volumen im oberen Pol wären eher runde Implantate geeignet, um ein schönes Dekollete zu erreichen.
Um Ihnen hier mehr raten zu können können Sie auch gerne einmal Ihre Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Knoten- bzw. Narbenbildung   3 Antworten

Hallo Ravioli!
Wie Dr. Wolter schon sagt sollten Sie zuerst einmal ein Ultraschall bei einem Arzt,der sich mit Implantaten auskennt, machen lassen.
Denn nur so erhalten Sie Gewissheit über den Befund, die meist harmloser Natur sind.
Falls Ihr Arzt mittels Ultraschall nichts erkennen kann wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rotation der Implis   13 Antworten

Hallo Xeni!
Sie haben es so schön gesagt.
Mit Haus, Kind und den täglichen Arbeiten, die zu verrichten sind, kann man sich nicht ewig schonen.
Wenn Sie wissen, dass Sie an manchen Tagen schwer heben müssen oder auch von berufs wegen eine Tätigkeit haben, die schweres Heben inne hat empfehle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auto fahren   3 Antworten

Hallo Jasmin!
Ich empfehle immer den Frauen nach dieser Zeit erst mal eine kurze Strecke mit Begleitung zu probieren.
Hier merken Sie schon von ganz alleine wieviel geht oder nicht.
Eine gute Nacht wünscht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten

Hallo Dina!
Ohne Sie persönlich zu kennen und untersucht zu haben ist es aus der Entfernung schwer eine Aussage zu treffen.
Jedoch sollten Sie grundsätzlich Ihrer Ärztin vertrauen, die mit Ihnen alles zusammen besprochen hat.
Gerne können Sie mir noch einmal im Vorfeld Ihre Bilder und Maße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann ich mich für eine op überwinden   26 Antworten

Hallo The Hawk!
Ob ein Implantat UBM oder ÜBM gesetzt wird hängt von dem sog.Pinchtest (= Dicke der Haut) ab. Dieser sollte mind. 2 cm betragen, dann kann mein ein Impli ÜBM setzen.
Ob rund oder anatomisch hängt von Ihrer Ausgangslage und Ihrem Wunsch ab.
Gerne können Sie mir einmal Ihre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

alte Brustfalte sichtbar   3 Antworten
sagt  The-Hawk  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo herr doktor wolter,
es tut mir leid das ich mich so in das thema zwänge, aber mir gefallen ihre antworten sehr, und deshalb wollte ich sie fragen.
ich hoffe sie gestatten es mir.
und zwar wollte ich mir rat von ihnen holen auf grund der möglichen implantat größe bei mir. habe eine UBU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  The-Hawk  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
danke ihnen erstmals herr doktor ferrara, für ihre ausführliche antwort.
ich denke mal für dieses problem mit dem spüren würde ich auch mich auf jeden fall für eine op UNTER dem brustmuskel entscheiden. soweit ich weiss verhindert dies auch das kapselfibrose und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????   99 Antworten
sagt  Dina1206  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,

ich habe meine Brust-Vergrößerung mit Straffung nächsten Montag (07.10.2013) So langsam werde ich salopp gesagt sch**** nervös. Die "Besonderheit" bei mir ist, dass ich schon ein Implantat trage-allerdings nur einseitig (190 gramm). Da ich unterschiedliche Brustgrößen habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Xeni  am 01.10.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
also bei mir sind die Brüste nicht kühler als der Rest, war auch nach der ersten OP nicht der Fall. Habe nun seit 12 Jahren Implantate und kann aus Erfahrung sagen das man sich doch recht schnell dran gewöhnt (zumindest war das bei mir der Fall).
Am Anfang war mir noch bewusst dass da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Auto fahren   3 Antworten

Also ich bin zwangsläufig nach 12 Tagen wieder Auto gefahren, habe aber zb den Rückwärtsgang (der bei meinem Auto recht schwer reingeht) mit beiden Händen eingelegt. Prinzipiell bin ich nur das notwendigste gefahren, also zum Spaß würde ich nach der kurzen Zeit nicht fahren.

Beitrag meldenAntworten

Rotation der Implis   13 Antworten

Danke für die Rückmeldung, genau das hat mein PC auch gesagt als ich meine Bedenken geäußert habe. Wenn alles verheilt ist kann ich ganz normal weiter machen wie vorher auch, hab speziell auch wegen schwer heben gefragt (bis etwa 25 Kilo). Mit Haus, Kind und Kegel bleibt einem ja gar nix anderes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...206120622063206420652066206720682069...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE