Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
100 Beiträge - 2890 Aufrufe

barbaramori6  sagt am 26.08.2013
Guten Morgen :-)

klar bei 3 Kindern und alle gestillt kann ich mir das gut vorstellen.
ich wünsche mir natürlich auch Kinder aber nur eins oder zwei ;-) damit warte ich aber noch ein paar Jährchen :P

ich hoffe das ist trotz Implantate dann kein Problem :-O ???
nicht das die Brust sich nach der Geburt verändert. kann das ?? ohje ich mache mir schon Gedanken obwohl ich meine neuen Hupen noch garnicht habe :D

Brustwarzenschnitt willst du machen? sicher? finde die Vorstellung ganz komisch an der Brustwarze.

ich wollte auch erst anatomische nehmen jetzt will ich aber doch lieber Runde haben :)

lg

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 26.08.2013
Guten Morgen :)

oh ja dann kann ich das verstehen bei 3 Kindern und alle gestillt. da leidet die Brust natürlich.

ich bin auch durch eine Freundin aufmerksam geworden :)
wollte auch erst anatomische habe mich jetzt aber doch für Runde entschieden.

Brustwarzenschnitt kommt für mich nicht in Frage ich habe mich für den Brustfaltenschnitt entschieden.

ich denke doch mit der Menge kommst du wieder auf ein C :)

Beitrag meldenAntworten

Hoppla dachte der erste Beitrag wäre nicht abgesendet. ganz komisch ist das hier mit der Anmeldung. jetzt habe ich mich versehentlich zweimal angemeldet

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 26.08.2013
Hey :-)

Also die Schnittführung hat mir Fr. Dr. Hortling empfohlen. Ebenso die Impli-Form und -Größe.
Ich vertraue ihr zu 100% und bin mir sicher, dass sie das so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle. Hab ihr ein Foto gegeben. Das nimmt sie mit in den OP :-D

Beitrag meldenAntworten

lockerflockig  sagt am 26.08.2013
Ja, die bekommst du sicher wieder auf ein C hin mit 330ml.
Ich habe als Vorschlag 280-310ml bekommen, um ein grosses B/kleines C zu erreichen.
Habe UBU: 68 cm
ÜBU: 75 cm
Bei mir dauerts noch länger, 19.Dezember! würde so gerne auch schon im September!

Beitrag meldenAntworten

Im Moment hab ich einfach nur Angst, dass noch was dazwischen kommt...
Sind nur noch 16 Tage :-)

Beitrag meldenAntworten

ja aufjedenfall ich fühle mich bei Frau Dr. Hortlich auch super aufgehoben bin mir sicher das Sie bei uns super Arbeit leisten wird :) jaaaa du kannst dich echt freuen 16 Tage gehen so schnell um. meld dich dann bin so neugierig :)
mich hat Sie auch nach ein Foto gefragt habe noch keins aber bis zum zweiten BG hab ich eins :)

@lockerflockig, ich will auch am liebsten morgen schon dran sein ich muss ja auch noch bis 19.11 warten :( denke jeden Tag dran und will endlich November haben :P

Beitrag meldenAntworten

@schnuddelnase ja, ich hab ein bisschen angst, dass ich dann im Dezember erkältet bin :S bin jetzt schon am tee trinken :P

@barbaramori ich auch, hab sogar nen countdown eingerichtet, bräuchte ich aber gar nicht, ich denke sowiso immer daran :)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 26.08.2013
Hey,

mir geht es nicht anders bin im mom krank und hoffe das es nicht wie beim letzte Mal 3-4 Wochen dauert, dann sehe ich schwarz für die Op (16.9) =(
Aber immer positiv denken...das klappt bei uns schon alles =)

Beitrag meldenAntworten

@lockerflockig :D hahah geil gute idee den werde ich auch auf mein iphone einrichten ;)

oh nein Selli :( ich wünsche dir gute Besserung
aber sei zuversichtlich das wird schon :) schön ausruhen und viel trinken

Beitrag meldenAntworten

Bei mir gibt es im Moment nur Probleme, was das Labor betrifft. War am Freitag beim Doc und hab mir Blut abnehmen lassen. Heut rief ich da an wegen den Ergebnissen und da meinten die, dass das Blut erst HEUTE abgeholt wurde!!! Kann das so lange einfach liegen bleiben??? Hält sich das so lange?
Ist nur das Problem, dass die in Bonn bis Freitag die Werte brauchen. Und wenn das jetzt nicht geklappt hat...dann dreh ich durch!!! Dann fällt die OP ins Wasser - und das kostet nochmal 500€! Und wieder das Warten. Und dann erstmal wieder Urlaub bekommen...
Ich verzweifel grad. Könnt nur noch heulen. Will endlich diese OP hinter mir haben...

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 26.08.2013
@BabaraMori
Danke =) wird gemacht

@Schnuddelsuse
Soweit ich das weiß dürfte das mit dem Blut kein Problem sein,wenn es einen Tag länger liegen bleibt, bin mir aber nicht ganz sicher,aber die Blutergebnisse sind eigentlich immer am nächsten Tag da.
Wieso musst du 500€ dafür bezahlen, wenn die Op nicht klappt?

Beitrag meldenAntworten

@schnuddelsuse hab grad gesehen, dass ich deinen nicknamen falsch geschrieben habe, tut mir leid!
oh nein! glaube ich, dass dich das aufregt - würdes mich auch! aber immer positiv denken, dann gehts von alleine :) Und das blut wurde tiefgekühlt oder zumindest gekühlt, das überlebt diese 2-3 Tage ganz gut :)

Beitrag meldenAntworten

@ selli:

Wenn man den OP-Termin in den letzten 3 Wochen absagt oder verschiebt, muss man 500€ bezahlen. Find ich auch in Ordnung. Immerhin bekommt man ja nicht mal eben so ne Ersatz-Patientin.

Hab aber eben mit der Klinik gemailt und das mit dem Blut ist wohl ok. Hoffentlich...
Man wartet sooooo lange auf den Termin. Dann ist er greifbar nah und man schiebt nur noch Panik :-(

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 27.08.2013
Ah okay, wusste ich nicht...also mir wurde mal nichts gesagt, wenn man die Op nicht antreten kann.
Frage aber mal an meinem Untersuchungstermin nach, da hab ich je eh noch ein Gespräch mit dem PC.

Beitrag meldenAntworten

Dina1206  sagt am 01.10.2013
Hallo Zusammen,

ich habe meine Brust-Vergrößerung mit Straffung nächsten Montag (07.10.2013) So langsam werde ich salopp gesagt sch**** nervös. Die "Besonderheit" bei mir ist, dass ich schon ein Implantat trage-allerdings nur einseitig (190 gramm). Da ich unterschiedliche Brustgrößen habe, hatte ich vor 8 Jahren eine einseitige Vergrößerung machen lassen. Durch starke Gewichtsschwankungen ist es inzwischen leider so, dass die natürliche Brust doch etwas hängt, was mich (26) nun so sehr stört, dass ich jetzt beide machen lasse.

Nun habe ich Bedenken das Sie zu groß werden könnten.
Da ich (bei der gesunden Brust) schon ein Gewebe von Körbchengröße C habe, können wir die Brust nicht "nur" mit 300 Gramm vergrößern, weil die Brust sonst nicht genug ausgefüllt wird, sagt meine Ärztin. Somit wird das bei mir auf 370-420 hinauslaufen-dies wird die Ärztin bei der OP entscheiden. Eigentlich wollte ich die Brust nicht so groß-allerdings sagt meine Ärztin aus Erfahrung wäre weniger bei meiner bisherigen Größe nicht empfehlenswert. Meine Brust sitzt auch nicht so tief, dass ein T-Schnitt gemacht werden muss, es soll nur die Brustwarze versetzt werden. Meine Chirurgin hat mir in meinem Fall auch zu den runden Implantaten geraten. So langsam gehen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. Wird es zu groß?!?! zu unnatürlich?!?!

Meine letzte OP war auch ziemlich schmerzhaft- gut ist schon 8 Jahre her...ich hoffe das ich alles gut überstehe :-) Man bin ich nervös

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 02.10.2013
Hallo Dina!
Ohne Sie persönlich zu kennen und untersucht zu haben ist es aus der Entfernung schwer eine Aussage zu treffen.
Jedoch sollten Sie grundsätzlich Ihrer Ärztin vertrauen, die mit Ihnen alles zusammen besprochen hat.
Gerne können Sie mir noch einmal im Vorfeld Ihre Bilder und Maße unter Kontakt@[Link anzeigen] zukommen lassen und ich werde Ihnen dann auch nochmals antworten.
Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 02.10.2013
HAllo Mädeeel :)

wie gehts euch?

@Schnuddelsuse: wie war die OP? wie fühlst du dich?
hoffe du hast ein wunderschönes Ergebnis erreicht :-)

@Selli: hast deine OP auch hinter dir?

liebe Grüße :-)
bei mir sinds noch 47 Tage :( will endlich November haben

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 02.10.2013
boah ey wie frech ich hatte ein "S" hinter Mädeeel -.-
wo ist es nun. -.-
hmm naja ihr wisst ja wie ich es meine.

Beitrag meldenAntworten

lockerflockig  sagt am 28.10.2013
Hallo zusammen!

Bald ist es so weit!!! nicht mal mehr 2 Monate warten... Bin so derbe aufgeregt, kann an nichts anderes denken!

@schnuddelsuse,selli: Wie wars bei Euch? Habt ihr vielleicht einige Tipps?

@barbaraMori: bald hast dus auch hinter dir! hätte sie auch am liebsten schon im november! Bei mir sinds jetzt noch 52 :(

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 28.10.2013
ooo jaa, ich kann mich auch noch gut an die 52 Tage erinnern
aber die sind schnell um bei mir sind es jetzt noch 22 Tage :) also von 52 auf 22 ging wirklich mega Flott :)
ich bin auch schon total aufgeregt :-O habe auch angst das was schief geht :(

Beitrag meldenAntworten

lalelu89  sagt am 29.10.2013
Hey ihr lieben,
Jetzt noch 49 Tage....und in 22 Tagen mein letztes Gespräch vor der Op.oh man das ist alles so unrealistisch.....
Hoffe das bis dahin nichts außergewöhnliches passiert, was mich meinen Op Termin am 17.12,verschieben lässt. Langsam wird mir immer mulmiger.bin so dermaßen aufgeregt!!!!!!

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.10.2013
Halloo ihr lieben! Ich klick mich mal dazu:) barbara mori wir kennen uns ja berrits *g* u a bussi zu dir! Aalsooo ich hab mrine op am 6.11 also noch 7 tage bin 1.74 wiege 54 kg ubu ist 72 bekomm 385cc alergan natrelle texturiert rund high profil ubm!!! Soll ein schönes pralles c werden! Momentan hab i noch a 75a bzw 70 b!!! Freu mich sooo

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 30.10.2013
hallo süße Viva :) einen bussi zurück ;)
nicht soviel drüber nachdenken Mädels.. lenke mich auch ständig ab es ist besser für unsere Nerven :D

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 30.10.2013
Ja stimmt aber ich freu mich so dermaßen :))) ich kanns net beschreiben! Nur nu 1 woche!!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE