Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
100 Beiträge - 2890 Aufrufe

BarbaraMori  sagt am 12.11.2013
mein Opa sagt immer: " kann nicht, gibts nicht"

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.11.2013
Da geb ich die 1000 prozent recht! Ich bin einfach nu net soweit!! Hab ja in der schwangerschaft auch garr net geraucht!!!

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.11.2013
Bin a alter suchthaufen! Meine haut wirds ma danken:(

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 12.11.2013
ou man :( ja leider macht es sich schnell an der HAut bemerkbar.. meine Eltern rauchen auch beide -.- Die wollen auch aufhören aber scheinbar wollen sie es nicht genug..
ich habe 4 Geschwister die rauchen alle zum Glück nicht.

Beitrag meldenAntworten

lockerflockig  sagt am 14.11.2013
@Strawberry123 kann ich nachvollziehen! ;) mein Termin ist am 19. Dezember, also genau noch 35 Tage (Y)! Also habe mich in der Grösse auch noch nicht entschieden, 275-300ml tröpfchenförmige Allergan werdens, beim Schnitt tendiere ich zu brustwarze aber weiss auch noch nicht, ich muss mich auch noch entscheiden :/ Ich hab aufgehört! :) am 25.10., nach 4 Jahren 10-20/Tag, wie BarbaraMori :) Habe auch überhaupt keine Probleme damit juhuuu :) Gerngeschehen :*

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 14.11.2013
Hey Mädels, ich war nun zwei mal bei meinem PC zur Beratung und nun wollten wir einen Termin festlegen. Ich hatte so gehofft, dass ich noch einen Termin vor Weihnachten bekomme. Hatte ich meinem PC auch schon im Oktober gesagt. Nun rief er mich gestern an und teilte mir mit, dass die Klinik den Op Raum nur noch am 18.12. frei hätte. Er sich aber weigert, am 18.12 noch zu operieren. Da er zwischen Weihnachten und Silveter Urlaub hat. Und er dann nicht erreichbar ist nach der Op und auch keine Kotrolle machen kann. Ich bin gerad so traurig. Kann ihn aber verstehen.

Mein Problem ist, dass ich selbstständig bin und nun zu Weihnachten urlaub habe. Und im Januar ist es schlecht mit Urlaub. :-(

Wie macht ihr das mit den Kontrollterminen zu Weihnachten?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.11.2013
Oh so ein mist!! Und jetzt gleich bzw im nov. Noch geht nicht??

Beitrag meldenAntworten

Nee viva leider nicht. Ich bin als Tagesmutter von 7 Tageskindern und kann nicht so schnell urlaub nehmen. Die Eltern würde das nicht mitmachen. Die haben ja alle schon zwei Wochen Urlaub zu Weihnachten. :-(

Ich habe so gehofft aus den 18.12. Aber mein Pc möchte rund um die Uhr erreichbar sein. Und das wäre er dann nicht.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.11.2013
Vernünftig vom pc aber sehr schade!! Wann wär dann dei termin? Wieviel und welche bekommst denn bei welcher ausgangslage?

Beitrag meldenAntworten

Ja das hab ich mir auch gedacht, sehr vernünftig. Das macht einen guten Arzt aus.

Ich bin 1.76 groß und wiege 63 Kilo. Habe einen UBU von 78 cm und Brustumpfang 82 cm. Trage 75 a :-(

Ich werde runde 325 ml von Allergan natrelle bekommen.

Und am liebsten SOFORT :-)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.11.2013
Ja da wird ma ungeduldig! Ich hab auch runde allergan natrelle 385cc runde m. Hohem profil sind klasse geworden!! Was isn dei wunschgrösse? Han jetzt an 75c bh an!!

Beitrag meldenAntworten

Ich wollte auch auch ein 75 c haben. Hatte erst angegeben 75 b bis c. Da wollte er dann 295 nehmen. Und nun hab ich für c entschieden, also werden es die 325 sein.. Mehr würde mein PC nicht nehmen. Da ich oben sehr schmal bin und sonst auch sehr schlank

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.11.2013
Ich bon auch sehr dünn! 325er häzten bei mir ein b ergeben des war ma zu wenig;)

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 14.11.2013
bin auch sehr dun einen ubu von 66...habe anatomischen implis von allergan (225 MF) und komme damit auf ein volles b....bin jetzt 8 wochen post op....aber bei jedem fällt das ja anders aus =)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 14.11.2013
Stimmt des weiss eh der pc am besten!! ;)

Beitrag meldenAntworten

lalelu89  sagt am 15.11.2013
Hey ihr lieben...und hallo mel.b...
Ich habe erschreckende und ebenso verblüffende ähnlichkeit mit dir....entschuldigt die kleinschreibung :)
Ich bin auch tagesmutter und habe das gleiche problem mit dem urlaub.ich allerdings werde am 18.12.2013 operiert.Ich bin 1,70 groß und wiege 60 kilo habe zurzeit a-b und bekomme so wie es aussieht 360cc runde implis high profile ubm.... wünsche mir dieso op schon mind.13 jahre und jetzt hab ich endlich das geld dafür.
Woher kommst du mel.b?

Lg an alle

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 15.11.2013
Sooo hatte heute mein letztes Gespräch vor der OP!!!! Mein Arzt meint dass ich mich auf keine Größe festlegen soll .... Er bestellt sämtliche Größen ab 260 ml und probiert dann aus ... Er meinte auch, dass ich, auch wenn ich jetzt lieber etwas mehr möchte lieber etwas weniger nehmen sollte, da ich irgendwann Kinder möchte und er dann die kleinen Implis einfach gegen etwas größere austauschen könne, wenn es notwendig wäre... Ich muss im da jetzt einfach mal Vertrauen :-D wenn sie zu klein werden, dann fress ich ihn :-D

Wer ist denn jetzt die nächste ???

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

christina0123  sagt am 16.11.2013
Möchte dein Arzt sich nicht festlegen, weil er nicht weiß, wieviel bei dir reingeht oder warum?

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 16.11.2013
Dass ei arzt zu weniger rät ist auch selten fie raten doch eher zu mehr oder?

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 17.11.2013
Guten Morgen :)
Er hat gesagt, dass er erst bei der OP sehen kann wie hoch das Drüsengewebe und der Muskel wirklich sind und deshalb Höhe und ml vorher nicht bestimmen kann ... Ich hab gesagt ich hab mind an 320 ml gedacht! Er hat gesagt, dass er die Implantate noch dazu bestellen würde und dann bei der Op sehen möchte ... Und er sagt nach dem Kind kann ich sie ja immer noch größer machen .... Aber Kinder stehen für mich noch in den Sternen

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 17.11.2013
@strawberry! Guten morgen süsse! Des leuchtet mir ein! War anfangs total erschrocken als mein doc sagte 385cc ich bin ja so dünn! Aber so ists jetzt perfekt und ich bete dass ich keine probleme hab!!! Zumal ivh jetzt auch wieder rauche!! Rauchst du?

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 17.11.2013
Hey Viva =) ja ich rauche! Ich versuche es jetzt zu reduzieren, rauche aktuell um die 8 stk. Am Tag :(
Mein PC hat auch gesagt, dass es nicht schlimm sei aber nach der op soll ich min 3 Wochen nicht Rauchen! Das schaffe ich dann Denk ich auch!
Er hat gesagt mit dem Implis und dem was vorher da war komm ich dann auch auf 360 ml ... Ich hoffe er hat Recht und ich bin dann zufrieden! Wie geht es dir ? Ich wünschte es wäre endlich so weit!!! Hab am Freitag den Vertrag unterschrieben :)))

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 17.11.2013
Hey Lalelu89, ich komme aus Schleswig-Holstein, Kreis Pinneberg. Wie machst du das mit deinen Nachsorgeuntersuchungen zu Weihnachten? Mein PC hat sich ja nun geweigert, noch so kurz vor Weihnachten zu operieren, da er dann an den Feiertagen nicht erreichbar ist.

Wie lange hast du nach der Op Urlaub Lalelu89?

Beitrag meldenAntworten

lalelu89  sagt am 18.11.2013
Hey mel.b
Ich komme auch aus schleswig holstein (lübeck).
Ja mein pc ist im notfall immer erreichbar für mich über die feiertage...werde am 18 ten nachmittags operiert und bleibe dann eine nacht in der klinik. Dann dange ich erst wieder am 03.01.2014 an zu arbeiten...hoffe das das reicht und das keine komplikationen auftreten.toi toi toi :)

Beitrag meldenAntworten

mel.b  sagt am 19.11.2013
Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt Lalelu. Am 18.12. Op und am 03.01. mit Hilfe einer Praktikantin wieder arbeiten. Aber nun wird es wohl erst im Februar was. Da ich im Januar schlecht Urlaub nehmen kann. Dann nehme ich im Februar Urlaub. Unser Problem als Tagesmuttis ist ja das schwere körperliche Arbeit. Ich betreue fast immer 5 Kinder im Alter von 14 Monaten bis 3 Jahren. Und die fordern einen ja körperlich total. Wenn ich mir vorstelle, dann meinen Krippenwagen mit 5 Kindern nicht mehr schieben zu dürfen :-( das wird nicht lustig...

Lalelu, wie hast du dir die Zeit mit den Tageskindern nach der Op vorgestellt?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE