Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
100 Beiträge - 2890 Aufrufe
?
lalelu89  fragt am 23.08.2013
Hallo ihr lieben.....
Ich bin 24 jahre jung und habe meine Brustvergrößerung am 17.12.2013 und ich wollte mal fragen, wer noch?
Ich bin 1,70 groß und wiege 58kg. Habe zurzeit ein kleines B und bekomme 360cc UBM über brustfaltenschnitt.
Schreibt mir doch bitte, wenn ihr eure op auch noch vor euch habt.
Zähle schon die Tage....vielleicht ist ja sogar jemand aus meinem umkreis dabei ?? (Lübeck)???
Würde mich gern mit euch austauschen.freue mich über antworten....
Lg

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 23.08.2013
Hallo Lalelu89

ich bin 23 Jahre alt und bekomme meine BV am 19. November auch unterm Brustmuskel.
ich bin: 1,66 groß und wiege 55 Kg
trage auch ein kleines B Körbchen und bekomme 300 ml runde Implis. ich habe im Oktober aber nochmal ein Gespräch weil ich mir noch unsicher bin wegen der Größe, der Implantat Form und wegen der Platzierung!

liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

lalelu89  sagt am 23.08.2013
Hey.....bist denn schon aufgeregt? :) ich habe einen tag nach deiner op meinen 2ten termin wegen der genauen größe der implies und so ....
Was ist denn dein wunsch körpchen? Wo lässt du doch operieren ? Was kostet es bei dir und wovor hast du am meisten angst?lg

Beitrag meldenAntworten

lockerflockig  sagt am 23.08.2013
Hallo zusammen!

Ich habe meine OP noch vor mir! 19.12.2013! UBM, 280-310ml tröpfchenförmige Implies. Bin auch die Tage am zählen! Freue mich sooooo darauf!

ich bin 165cm/49kg, fülle nicht mal ein A körbchen ;(

Will ein grosses B, kleines C, was habt ihr als Wunsch Cup?

Küsschen

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte gern ein volles c.... :)

Beitrag meldenAntworten

Hey lockerflockig wo lässt du dich operieren? Was bezahlst du? Ich soll 360cc bekommen runde implies mit hohem format....

Beitrag meldenAntworten

@lalelu89 ich lasse mich in Prag operieren,in der Perfect Klinik, zahle 2900Euro (inklusive 2BH's für nach der OP) und werde dort von einem deutschen Arzt operiert! :)
Wie viel zahlst du?
Bin schon die Tage am zählen, kann es kaum erwarten!

Beitrag meldenAntworten

Ich zahle 5000 , da ist dann auch alles mit bei :) lasse das in der ostseepraxisklinik in bad schwartau machen...kann es kaum erwarten.....

Beitrag meldenAntworten

Wie wird das implantat bei dir eingesetzt?hab am meisten angst vor den dranaigen....hab ihr schon kinder?

Beitrag meldenAntworten

ich zahle wohl am meisten :/

6.000 € in der Moserklinik in Bonn.
habe bisher nur gutes gehört deshalb ist es mir das Geld auch Wert :) am meisten Angst habe ich eigentlich davor das während der OP etwas schief geht.
das es danach Schmerzen sind klar das weiß man ja und man muss es einfach mal aktzeptieren :P
habe natürlich auch angst das es schlecht abheilt. wovor habt ihr denn angst?

Beitrag meldenAntworten

nein keine Kinder.
Drainagen bekomme ich auch. das ist aber eigentlich gut denn dadurch kann das überflüssige Blut in der Wunde abfließen und das Risiko das sich etwas entzündet ist dadurch viel geringer.

ich nehme die beste Methode Brustfaltenschnitt.

Beitrag meldenAntworten

Okay :)
Ja, ich hab angst vor den Schmerzen! :/
Nein noch keine Kinder.
Sehrwarscheinlich unter der Brustfalte, werde das aber nochmals besprechen.

Beitrag meldenAntworten

Mein Wunsch ist ebenso ein volles C Körbchen. :)

ich habe gehört das es überm Brustmuskel natürlicher aussieht.
was meint ihr dazu?

Beitrag meldenAntworten

also wenn du genug eigenes gewebe hast, kannst du das schon so machen. aber wenn nicht, kann es sein, dass man bei dir die ränder der implies sieht, das wäre dann sehr unnatürlich...

andere frage: habt ihr links von guten erfahrungsberichten?

Beitrag meldenAntworten

leider habe ich nicht genug eigenes Gewebe. wahrscheinlich riet deshalb mein Arzt auch das ich es unterm Brustmuskel machen soll. das heißt auch längerer Heilungsprozess und mehr Schmerzen Mädels aber das schaffen wir schon ;)
wie ich gelesen habe bekommt ihr es auch unterm Muskel :)

nein leider nicht. ich suche auch ständig im Internet

Beitrag meldenAntworten

ja, das ist leider so. aber das schaffen wir! es ist sicher noch hilfreich, wenn wir uns dann über unsere pannen und schmerzen austauschen können usw. :)

Beitrag meldenAntworten

Ja auch ubm....auch über brustfalte...wollte eig. Achselschnitt, ist aber wohl risikoreicher und komplizierter als alles andere. Brustwarzenschnitt kommt für mich persönlich nicht in frag, finde die vorstellung irgendwie eklig :) ...... habe eine tochter....meine brust war aber schon immer so klein wie jetzt.wünsche mir schon seid dem ich denken kann ne op, hatte aber nie das geld.... jetzt bin ich selbstständig und kann es mir endlich als mein weinachtsgeschenk an mich selbst erfüllen :) freu freu freu!!

Beitrag meldenAntworten

selli  sagt am 23.08.2013
juhu ihr lieben,

ich habe meine op am 16.9. im schönen saarland ;)
bin noch 25 =) bekomme 200g runde implis UBM.
habe am 10.9. nochmal ein gespräch wegen der größe und so.
ach die schmerzen nehmen wir doch alle in kauf, wenn man schon so lange den wunsch danach hat und sich vorher nie wohl gefühlt hat.

lg selli

Beitrag meldenAntworten

ja das machen wir :) ich bin ja als erste dran berichte euch dann wie es war :)

habe mich gut informiert über die 3 Möglichkeiten und ich muss auch sagen das der Brustwarzenschnitt mir garnicht gefällt. und der Achselschnitt auch überhaupt nicht. der Achselschnitt war bei mir von vorne rein ausgeschloßen da man nerven verletzen könnte. der Eingriff ist für die Ärzte schwieriger. auch die Vorstellung ist mir irgendwie unangenehm.

ich habe ein relativ geformtes Becken und ein Runden Po :P dieser kleine Busen den ich habe passt einfach überhaupt nicht zu mir. ich wünsche es mir schon seit 5 Jahren.
jetzt ist es endlich bald soweit ich kann es mir leider nicht leisten deshalb zahle ich 2000 € an und den rest finanziere ich. ich habe sehr strenge Eltern und halte es lieber geheim. Mein Vater würde mir 100% ein Strich durch die Rechnung machen :D deshalb sage ich ihm einfach nichts :P ich bin zwar 23 Jahre alt aber es wird trotzdem auf Papa gehört ;) ... manchmal :P...

Beitrag meldenAntworten

locker-bunny  sagt am 23.08.2013
Bei mir ist es auch am 19.12.2013 soweit ! Jippie Jeah !

Beitrag meldenAntworten

Schnuddelsuse  sagt am 24.08.2013
Hey BarbaraMori :-)

Werde auch in der Moser Klinik in Bonn operiert! Am 11.09.! Wer operiert Dich? Und wann bist Du dran?

LG

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 24.08.2013
Hey :)

wie schön da hab ich ja jemanden gefunden :)

mich operiert Frau Doktort Hortling.
und dich?

Beitrag meldenAntworten

Ich werde auch von Frau Dr. Hortling operiert!
Bin schon total nervös... Die Zeit ist jetzt richtig schnell vergangen. Hab nach unserem letzten Gespräch die Tage bis zur OP gezählt. Da waren es 55! Jetzt sinds nur noch 18. Freu mich so :-)))
Wann bist du denn dran?
LG

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 24.08.2013
ich leider erst am 19.11.13 das dauert noch :( aber bekomme leider nicht früher Urlaub. bin im Oktober aber nochmal zum Beratungsgespräch da :)

was lässt du genau machen? welcher Schnitt? welche Impli Form? welche Impli Menge? vor oder unterm Brustmuskel? kommst du aus Bonn? wie bist du auf die Moserklinik aufmerksam geworden? wie alt bist du? wie sind denn deine Maße?

sorry für die vielen Fragen.

LG

Beitrag meldenAntworten

*hihi* Kein Problem...

Ich bin 31 Jahre, hab 3 Kinder (alle voll gestillt - im Schnitt 1 Jahr!) und bin durch eine Freundin an die Moser-Klinik geraten.

Naja...durch das Stillen haben meine Kleinen echt gelitten:

UBU: 75cm
ÜBU: 83cm
knappes 75A :-( (Hatte vorm 1. Kind 75C!)

Ich bin 1,58m und wiege ca. 50kg.

Ich bekomme anatomische Implis, 330cc, mittleres Profil, UBM, Brustwarzenschnitt - und habe dann hoffentlich wieder mein C ;-)

Ich komme nicht aus Bonn. Bin aus dem Siegerland :-)

LG

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE