Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung im Dezember 2013 wer noch?????

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
100 Beiträge - 2890 Aufrufe

lockerflockig  sagt am 31.10.2013
@BarbaraMori ich hoffe es, meine Geduld ist bald am Ende ;)) Nein, es wird bestimmt alles wunderbar! :)) immer schön positiv denken, dann wird alles gut gehen :) ich wünsche dir auf jeden Fall viiiiel Glück :) Bald ist es bei dir so weit!

@lalelu89 bei mir sind es heute 49 Tage... wir werden fast gleichzeitig operiert :))
ja ich auch, ich hoffe vor Allem, dass dann die Vorop Untersuchung keinen Ärger mehr macht, das wäre jetzt das letzte, das passieren könnte...

@viva halli hallo herzlich willkommen bei uns :) omg 7 Tage.. ich will auch! du bist sicher schon sehr aufgeregt!

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 31.10.2013
Ja ich bin schon sehr nervös! Nächste woche um die zeit hab ich neue brüste:)

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 31.10.2013
Danke lockerflockig :) noch 18 Tage *wuhuuuuuu* die Zeit vergeht viel schneller wenn man sich mit anderen Dingen befasst und nicht soviel über die Titti´s nachdenkt ;) :P

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 09.11.2013
hallo ihr Lieben,

ich habe am 09.12.13 meinen Op Termin und bin schon total aufgeregt! Das Warten macht mich verrückt! Erst hatte ich Angst vor der Narkose, dann hat mich die Kapselfibrose beschäftigt! Jetzt bin ich mir nicht mal mehr mit der Größe sicher!
Ich hab ein paar Fragen und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt!

1. wie groß ist die Wahrscheinlichkeit eine Kabselfibrose zu bekommen? Ist die Wahrscheinlichkeit in den ersten 3 Jahren am höchsten?

2. bin mir total mit der Größe unsicher! Ich bin 1,75 und wiege 60 Kilo, mein PC hat mich zwischen 230 ml und 280 ml entscheiden lassen, wobei ich die 280 ml gewählt habe (rund) ! Jetzt hab ich sehr oft gelesen, dass viele Mädels nach der OP unzufrieden sind und über eine zweite Op mit größeren Implis nachdenken ... Ich hätte schon gerne ein C Körbchen ... Aktuell ist es ein A !

Hoffe ihr könnte mir weiter helfen!

LG

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Hi! Bin jetzt 3 tage post op und hatte die selben fragen mit der grösse! Ich bin 1.74 hab 54 kg und 385cc rund high profil und suuuper zufrieden mir kommt 280 etwas wenig vor!!! Ich hab jetzt glaub ich a grosses c!!!! Und nu arg doll schmerzen!!!!:(

Beitrag meldenAntworten

Ohweh du Arme !!!! Hoffentlich vergehen die Schmerzen schnell! Hast du die Implis unter oder über dem BM gesetzt bekommen? Und welche Op Technik? Bei mir kommen sie durch die Achsel halb unter und halb über den BM ... Was bedeutet High Profil? Davon hat mein PC gar nichts gesagt! Weißt du deinen unteren Brustumfang? Ich hab knapp 70 ... Weil wenn du mit 385 cc auf ein gutes c kommst, dann bin ich ja wohl meilenweit davon entfernt :D

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Hab sie ubm und durch die unterbrustfalte! Mein unterbrustumfang is 72 und ich dürft jetzt a grosses c haben hatte vorher a kleines 70 b! Also mini!!! High profil ist die projektion nach vorne also da gibts auch noch zb moderate high die sind dann flacher und breiter!! Weisst du nicht grnsu welche du bekommst? Also meine sind allergan inspiria texturiert 385cc rund high profil

Beitrag meldenAntworten

Backfee90  sagt am 09.11.2013
Also ich habe meine op am Montag. Ich bin 1,75cm und wiege 64kg. Habe jetzt 75a. Bekomme 440 cc runde implis von mentor High Profil rein UBM, unterbrustfaltenschnitt und die sind texturiert.mein PC meint ich würde dann 80c haben evtl auch ein d. Kommt auch drauf an wie dick der Brustmuskel ist.

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Hallooo liebe backfeeeee!! Mädls des wird scho passrn jeder is anders auch der brustkorb also mein pc hat vor der nochmal gefragt und ich hab gesagt a grosses c aber er soll probieren was gut passt zur auswahl waren 365CC 385CC UND 415CC er hat die 385er genommen und des wird dsnn a c/d sein und ich bin begeistert!!!!! Bis auf die schmerzen:(

Beitrag meldenAntworten

Nein ich weiß es leider nicht -.- ich weiß, dass sie rund, texturiert und von allergan sind ... Ich habe am 15.11 nochmal ein Gespräch da werde ich das mal abklären! Dann werde ich wohl auch 350 aufwärts gehen - oh Gott meine Mutter erschlägt mich :D

Beitrag meldenAntworten

:))) ja wird schon alles toll werden :))) hoffe ich ;) Viva die Schmerzen lassen von Tag zu Tag nach, okay ich hab gut reden hab es noch nicht hinter mir ,aber jeder schreibt das ja ;) gute Genesung wünsch ich dir liebe Viva

Beitrag meldenAntworten

Ja mein PC hat auch gesagt, dass er während der OP ausprobiert was am besten zu meinem Körper passt! Ich soll ein Bild mitbringen, dass er als Vorlage verwendet!

Ich frag mich nur was er mit dem benutzen Implantaten macht wenn er sie ausprobiert hat ?!? XD

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Ja frag nochmal weil moderates profil wirkt glaub ich flacher! Du bist ja da paar kilo schwerer ich glaub des darf mind.350 oder do sein aber i will da net reinreden dri pc wris was er tut!!! Irgendwer im forum weiss nimma wer ha gesagt 385 sind bei mir viiieel zu viel und des stimmt auch absolut net!!!!

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Danke backfee!! Ich hoffs heut hab i scho richtig geheult weil i so k.o. war!!! @ strawberry ja ich hatte auch a bild dabei *g* und genau so schauts aus;) keine ahnung was der mit den implis dann macht hmmmm??!

Beitrag meldenAntworten

Ohje das kann ich mir gut vorstellen.wenn mir alles zu viel mit iwas wird dann heule ich auch schnell mal los. Aber alles wird gut süße !!!

Beitrag meldenAntworten

Kommt hier zufällig jemand aus dem Raum Schweinfurt? Ich hab jetzt das Bild von Monica Ivancan auf der Titelseite vom Playboy ausgesucht :)) nach gaaanz langem hin und her ;) naja mein PC macht das schon! Ich war nur bei 2 in Nürnberg aber ich hatte bei ihm sofort ein richtig gutes Gefühl ...

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 09.11.2013
Danke backfee!! Kann nur besser werden!!! Is ja bei jedem anders aber nur muskelkatergefühl is nicht aber sind ja erst 3 tage post op!!!!

Beitrag meldenAntworten

lockerflockig  sagt am 11.11.2013
@strawberry123: also ich wollte ein b/kleines c und mir wurden 275-300ml vorgeschlagen. bin mir aber noch nicht ganz sicher welche grösse ich nehmen werde.. :) Mein unterer Brustumfang ist 68cm. ich denke du kannst bei der wahl der implis auf deinen pc hören, hast du nicht die implis in nem bh anprobieren können, um die grösse zu vergleichen? du hast die op kurz vor mir, ich bin auch am tage runterzählen!

habe noch ein paar tipps bekommen für die nachsorge:
-zinktabletten einnehmen (auch schon vor op für bessere wundheilung)
-narbencreme oder -spray von bepanthen soll gut wirken
-BiOil gegen das jucken (in der apotheke erhältlich)
-voltaren-gel gegen die schmerzen (auf brust auftragen, NICHT auf die narbe)
-kältepads besorgen, um die brust zu kühlen
-ein rundes kissen, um es unter den rücken zu legen gegen rückenschmerzen
-genügend kleider mit reissverschluss besorgen

hoffe, das hat euch ein bisschen geholfen :)

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 11.11.2013
Strawberry, ich bekomme 300 cc runde und soll damit ein volles C Körbchen bekommen oder auch kleines D.

Meine Maße:
56 Kg
1,66 M
UBU: 73 cm
Körbchen: 75 B - 70 B

also es kommt sehr auf diese Maße an. Ich denke du kannst deinen PC da schon vertrauen also das hoffe ich doch mal.
Sonst würde ich dir raten, dich immer für die größeren Implis zu entscheiden.

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 11.11.2013
Hey Ihr :)

@ Viva was machen die Schmerzen? Hoffe es geht aufwärts?!?

@ lockerflockig ja doch ich habe die implis ausprobiert aber ich war so begeistert, dass ich endlich was in der Bluse hatte, dass ich vergessen habe nach größeren zu fragen !!!! Ich wollte die gar nicht mehr her geben :D ich habe 230 ml und 280 ml probiert ....
Wann ist dein Termin? Und wie wird es bei dir gemacht? Ich bin schon soo aufgeregt!!! Ich will einfach nichts falsch machen .... Versuche jetzt sogar das Rauchen aufzuhören xD
Danke für die vielen Tipps !!!!!

@barbaraMori ja im Zweifel für die größeren ;) wann ist dein Termin und wie wird's gemacht?

Echt schön, wenn man sich ein bisschen austauschen kann!!! In meinem Bekanntenkreis hat niemand Erfahrung mit BV -.-

Beitrag meldenAntworten

Strawberry123  sagt am 11.11.2013
Hey Ihr :)

@ Viva was machen die Schmerzen? Hoffe es geht aufwärts?!?

@ lockerflockig ja doch ich habe die implis ausprobiert aber ich war so begeistert, dass ich endlich was in der Bluse hatte, dass ich vergessen habe nach größeren zu fragen !!!! Ich wollte die gar nicht mehr her geben :D ich habe 230 ml und 280 ml probiert ....
Wann ist dein Termin? Und wie wird es bei dir gemacht? Ich bin schon soo aufgeregt!!! Ich will einfach nichts falsch machen .... Versuche jetzt sogar das Rauchen aufzuhören xD
Danke für die vielen Tipps !!!!!

@barbaraMori ja im Zweifel für die größeren ;) wann ist dein Termin und wie wird's gemacht?

Echt schön, wenn man sich ein bisschen austauschen kann!!! In meinem Bekanntenkreis hat niemand Erfahrung mit BV -.-

Beitrag meldenAntworten

BarbaraMori  sagt am 12.11.2013
am 19. November :)
bekomme runde Implis von mentor über den Brustfaltenschnitt.
Mit dem Rauchen aufhören ist eine sehr sehr gute Idee und hilft dir sicher bei der Heilung ;)

Beitrag meldenAntworten

viva  sagt am 12.11.2013
Hey strawberry mir gehts gut!!! Die ersten 5 tage waren hölle!! Aber jetzt gehts!! Ich hab navh der op 5 tage nix geraucht und jetzt wieder so 5 am tag i kanns einfach net lassen; (

Beitrag meldenAntworten

jaa viva Mensch, lass es mal mit dem Rauchen ;) pfuiiii

Beitrag meldenAntworten

ich habe auch mal geraucht so 4 Jahre lang 10-20 Zigaretten am Tag :-O hatte aber keine Probleme damit aufzuhören.
deswegen kann ich das nciht so nachvollziehen :P
ich glaub es liegt wirklich daran das man es einfach 100% wollen muss dann schafft jeder es :)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE