vielen Dank erstmal der Nachfrage nach meiner Meinung.
Ich schätze Sie so ein, daß die Natürlichkeit Ihrer Brüste im Vordergrund steht. Sie sind recht groß und haben Idealgewicht. Bei den Parametern ist ein rundes anatomisches Implantat eine gute Wahl. Ihre Brustbasis, d.h. die Brust an der breitesten Stelle minus 1-2cm Hautpinch sollte ca. 11-12cm betragen. Insofern sollte das Implantat, wenn man es von der Rückseite betrachtet ebenso einen Durchmesser von 11-12cm haben. Dann kommt es auf die Profilhöhe an. Das ist die höhe des Implantates, wenn man es auf den Tisch legt und seitlich den Abstand von Tischkante und Oberkante Implantat legt. Hier liegen die Variablen des Volumens. Insgesamt haben sie hier eine ungefähre Variationsbreite der Implantate von ca. 280cc- 400cc. Aus der Erfahrung heraus würde ich ein Implantat eher unter 350cc wählen, damit haben sie auf jeden Fall ein formschönes C-Körbchen. Implantate um 400cc gehen in Richtung D-Korb.
Denken Sie daran, sie möchten vllt. Sport machen und jedes Gramm Brust kommt in Bewegung. Auch unterliegen die Gewichte der Schwerkraft und mit den Jahren hängt auch die augmentierte Brust weniger oder mehr.
Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben, leider haben Sie die Qual der Wahl.