Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17959 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Katha,

bin auch 3 Wochen post OP und muss sagen, joa weicher werden sie, was aber eben nur heißt dass sie nicht mehr steinhart sind. Von wirklich weich bin ich noch meilenweit entfernt "g"

Den Stutti einen Abend respektive Nacht weg zu lassen wird kein Problem sein. Es sei denn du hättest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stuttgarter Gürtel tragen ja oder nein? Warum ist das so unterschiedlich?   11 Antworten
sagt  anonym  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

@Katha1234

Darf ich fragen welchen UBU und BU du vor der OP hattest und auf welches Körbchen du nun gekommen bist? (wenn man das nach 3 Wochen schon sagen kann ;) )

Beitrag meldenAntworten

September-Busis 2013 :-)   141 Antworten
sagt  selli  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

zu mir gehören sie auch von anfang an =)

das mit dem atmen habe ich, der verband drückt schon einiges ab...aber da muss ich jetzt noch 2 wochen durch...ab da heißt es endlich den sport-bh tragen.

kann es kaum erwarten =)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Katha1234  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :) ,

ich hatte meine Op vor genau 3 Wochen :) ich hatte vorher ein AA Körbchen und habe anatomisch geformte Implantate mit 310ml, UBM bekommen. Ich hatte auch diesen schrecklichen Verband 4 Tage an und dazu noch diese schrecklichen Thrombosestrümpfe bis unter dem Po. Ich hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Serom einsamlung ...   1 Antworten
fragt  JanaF-1282  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an allem , habe eine Frage? ich habe vor 3 Wochen ein BV gehabt .Bin 165cm 55kg habe Cörbchen grosse B gehabt ,habe 450cc +brusststrafung bekommen bei mir in rechte Brust sammelt sich Serom ein . Meine Frage kann das daran leigen das meine Implanten zur Gross sind ? Meine behandelte Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Anatomische oder runde Impl.? UBM oder ÜBM? Welche Größe für ein volles C Körbchen?   8 Antworten
fragt  anonym  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich möchte mir die Brüste vergrößern lassen und habe mich von zwei Chirurgen beraten lassen. Anfang Oktober werde ich mir eine weitere Meinung einholen und mich dann für einen Chirurgen entscheiden.

Ich bin 1,63 m groß, wiege 52 kg und trage 75 A, UBU 73 cm, BU 80 cm. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  JanaF-82  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an allem , habe eine Frage? ich habe vor 3 Wochen ein BV gehabt .Bin 165cm 55kg habe Cörbchen grosse b gehabt ,habe 450cc +brusststrafung bekommen bei mir in rechte Brust sammelt sich Serom ein . Meine Frage kann das daran leigen das meine Implanten zur Gross sind ? Meine behandelte Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachsorge nach Bauchdeckenstraffung   31 Antworten
sagt  Patzi  am 26.09.2013  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Lady,
ich habe vor einer Woche eine BDS mit Narbelversetzung und Fettabsaugung machen lassen. Ich bin in einer Privatklinik gewesen. Ich kann es nicht verstehen, wie Mädels auf die Idee kommen, sich im Ausland einer OP zu unterziehen, wenn der Arzt und das Team nicht mal Deutsch/bzw der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  Giselle  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe zwischenzeitlich auch paar Fotos gefunden von Busen die mir gut gefallen. Sind halt alle in Unterwäsche bzw Dessousfotos. Hoffe mein PC kann etwas damit anfangen. Hm, ich würd mich irgendwie nicht trauen nach der OP Prüfung zu schreiben glaube ich. Vor allem hätte ich da keinen Kopf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche Leute die mehr wie 325 ml haben   9 Antworten
sagt  Giselle  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Oha, okay. Ja da werde ich meinen PC drauf aufmerksam machen dass es nicht mehr wie gutes C werden soll. Mir gefällt einfach HighProfile besser, also müss ma wohl sehen etwas kleinere zu nehmen

Beitrag meldenAntworten

sagt  emgie  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Meins meins meins!!
Ich habe mich eben zum ersten Mal im Sport-BH gesehen. Da sind ja wirklich Hügel! Und es stecken keine Socken drin :-)

Die Nacht war furchtbar, habe dann doch starke Schmerzen gehabt, konnte nicht richtig liegen, kam nicht mehr alleine hoch und dazu kann man ja kaum atmen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel Gramm im Implantat ergeben bei mir ein volles B?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leen.
280-300g werden, soweit aus der ferne beurteilbar, eher zu ihrem wunsch nach einem b-c passen bei einem ubu von 77. wobei es auch davon abhaengt ob sie 75' oder 80' bhs tragen. 350g werden ihnen sehr wahrscheinlich mehr als ein b-c geben, eher ein gutes c. unnatuerlich muss das aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Traurig nach 2. BV, unterschiedliche Brüste   1 Antworten

hallo feder.
es hoert sich so an, als waere die brust erst durch eine kf kleiner geworden-dann muesste man nur die kapsel erweitern und danach wieder gleich grosse implis einlegen. aus der entfernung schwer zu sagen, am besten gehen sie nochmal zu ihrem chirurgen und lassen es anschauen.
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an die Experten: leichte Verformung der Brust bei Anspannen des Brustmuskels   23 Antworten

hallo maja.
von den aerzten wird wohl eher niemand photos verschicken-die werden in der regel nur bei der beratung gezeigt. es ist ja aber auch unerheblich, da bei ihnen ganz offensichtlich ja gar nichts gezeigt wurde. leider klingt es bei ihnen so, als muesste man korrigieren. wenn sie die alte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  hallohallo  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Berlin ich bin erst 11 Jahre alt und ich habe an einer Seite also ist die Brust weich und bei der anderen Seite fühle ich ne Kugel was ist das❓bitte antwortet mir so schnell wie möglich

Beitrag meldenAntworten

?
Rippling wegen starkem Brustmuskel???   8 Antworten
fragt  Schnuddelsuse  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe festgestellt, dass sich bei mir mehr und mehr (nicht sichtbare) Wellen an beiden Brüsten gebildet haben. Da ich erst 2 Wochen post-op bin meine Frage:

Kann das von einer stark ausgeprägten Brustmuskulatur kommen?
Meine PC sagte mir nach der OP, dass sie selten so einen ausgeprägten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vollnarkose und Risiken   4 Antworten
sagt  xXxLivxXx  am 26.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Jede Vollnarkose ist ein Risiko.... So wie das überqueren einer Straße auch.
Ob du dieses eingehen möchtest oder nicht musst du für dich selbst entscheiden.
Das Verhältnis kannst du dir ausrechnen
In Deutschland finden ca. 10Mio. OP's pro Jahr statt, Todesfälle gute 40.000
Also nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jasmin_  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Risiko bei niedrigen Blutdruck?

Beitrag meldenAntworten

sagt  xXxLivxXx  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch.... Schön das ihr so beschwerdefrei seid.

Mir kamen sie die ersten Tage total fremd vor. So aufgesetzt und irgendwie eben nicht wie meins.
Außerdem war das atmen so "schwer"
Hat sich aber mittlerweile gelegt. Jetzt fangen sie schon an sich mitzubewegen... Also meine!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Schnuddelsuse  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Gehören zu mir :-)

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jasmin_  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, habt ihr alle Eure Vollnarkose gut vertragen? Lese gerade den Bericht von der Cora, da bekommt man bischen Zweifel...zwei aus meiner Family sagen auch, man muss das wirklich sein???

Beitrag meldenAntworten

Oktober-Busis   503 Antworten
sagt  ms1410  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Hinkommen tue ich...

Aber 3 Std schreiben!? Stelle ich mir schmerzhaft vor, immerhin arbeitete doch der Brustmuskelbeim Schreiben mit (also beim Schreiben mit Papier und Stift) ...

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Skorpion64  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Es hat sich gelohnt Mädels.

Beitrag meldenAntworten

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml   54 Antworten
sagt  Skorpion64  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

2. Operation heute super gelaufen. 480 ml UBM. Sind vielleicht 2 klasse große Möppel geworden. Endlich Holz vor der Hüttn. Mein Mann ist auch ganz begeistert

Beitrag meldenAntworten

sagt  emgie  am 25.09.2013  zum Thema Brustvergrößerung

Das klingt doch gut! Ich hatte mich auf das Schlimmste eingestellt und nehme es natürlich dankend an, dass es nicht dazu gekommen ist!

Wie war das bei euch, konntet ihr die neuen Brüste direkt als "eure" annehmen?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...207120722073207420752076207720782079...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE