Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Nach Brust OP - Enttäuschung - zu klein geworden - 350 ml

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
55 Beiträge - 25446 Aufrufe

Skorpion1964  sagt am 22.09.2013
Danke wegen der Bestätigung bzgl. echtes D :-).! bei 480 ml.
Wegen der zuvor geschriebenen Größe ...nach OP 1 ...
Bei BH's habe ich 75 D/80 C, wobei die 75 D besser passen
Wenn man nach der offiziellen Maßtabelle geht, ist es ein sehr gutes B. Mir fehlen ca. 4 - 5 cm Brustumfang auf 100 cm um auf ein offizielles D zu kommen. Ich gehe mal davon aus, dass dann endlich die 80 D BH's sehr gut ausgefüllt sind
Nach den 350 ml bin ich wirklich gespannt ob die 480er die 5 cm bringen

Beitrag meldenAntworten

Skorpion1964  sagt am 22.09.2013
Am Mittwoch gehts los mit der 2. OP. Bekomme jetzt 480 ml rein :-), also 130 ml mehr wir jetzt. Das liegt über Deiner Empfehlung und müsste sich ausgehen

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 22.09.2013
ich hoffe es wird Alles so wie du es dir wünscht.

Wollte ja auch gerne ein D haben und mein PC wollte erst weniger als die 450cc nehmen.
Bin so froh, denn es sieht jetzt schon eher nach einem B-Körbchen aus.
(Für mich)
Bi gespannt was bei dir rauskommt und hoffe du berichtest "g"

Dann hab ich Anhaltspunkte falls ich mich tatsächlich irgendwann für eine 2. OP entscheiden sollte

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 22.09.2013
Danke Dir! Kleiner kann es auf alle Fälle nicht werden. :-) !Ich werde berichten was bei 480 ml Rund Ultra High Profile bei Körpergröße 169 cm und derzeit 57 Kilo, sowie knapp 80 UBU rausgekommen ist.

Beitrag meldenAntworten

Steppoo  sagt am 22.09.2013
Hey,
das tut mir sehr leid. Hab auch sehr wenig Eigengewebe und mein Arzt hat mir 350 HP empfohlen, da alles andere zuviel wäre und meine Haut nach der OP zu stark spannen würde. Eventuel kämen auch 375 in Frage. Naja. Aber vllt hast du das gleiche Problem wie ich gehabt, letztendlich kann er dir beispielsweise keine 450 oder 500 verpassen wenn dein Eigengewebe zu gering ist. Viele Frauen brauchen deshalb mehrere OPs und steigern dann die Implantatsgröße.
lg

Beitrag meldenAntworten

Steppoo  sagt am 22.09.2013
Hey skorpion,

das freut mich zu hören. Ich würde dir zu den 125ml mehr raten, sicher ist sicher :P

Kann mir gut vorstellen das man wahnsinnig enttäuscht ist wenn man sich die Brüste operiert hat und am Ende man keinen allzu großen unterscheid sieht.

lg und alles Gute mit den neuen Brüsten

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 23.09.2013
Nimm mindestens 350 ml. Weniger kannst vergessen. Damit hast Du ein gesichertes C Cup

Beitrag meldenAntworten

Nimm mindestens 350 ml. Weniger kannst vergessen. Damit hast Du ein gesichertes C Cup

Beitrag meldenAntworten

Runde Implis mit hohem Profil wären wahrscheinlich besser gewesen.
Wie hat sich Dein Busen 3 Monate nach OP entwickelt? Bei mir ist das Ergebnis recht schön geworden .. sieht größer aus als direkt nach OP ... wahrscheinlich weil sich der Muskel gedehnt hat ... Bekomme diese Woche die 480er rein

Beitrag meldenAntworten

Die Antwort mit den 350 ml war für Kirsche bestimmt

Beitrag meldenAntworten

Rundg Implis mit hohem .... Nachricht war für Carol

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 25.09.2013
2. Operation heute super gelaufen. 480 ml UBM. Sind vielleicht 2 klasse große Möppel geworden. Endlich Holz vor der Hüttn. Mein Mann ist auch ganz begeistert

Beitrag meldenAntworten

Skorpion64  sagt am 25.09.2013
Es hat sich gelohnt Mädels.

Beitrag meldenAntworten

Steppoo  sagt am 26.09.2013
Herzlichen Glückwunsch am deine neuen brüste :D
Ich werde wahrscheinlich auch "nur" 350 bekommen, da größere Größen nicht passen. Hab zuwenig eigengewebe :/
Berichte uns auf welche Größe du letztendlich kommst. Lg

Beitrag meldenAntworten

Aylinacanan  sagt am 17.10.2013
Hallo piink würde dich gerne mal fragen wie es dir jetzt ergangen ist und ob du im Nachhinein mit dem ergebniss zufrieden bist.meine brustvergrösserung ist gerade zwei wo her und ich bin jetzt schon so enttäuscht von der Größe. Wenn ich darüber nachdenke das sie noch anschwellen dann könnte ich heulen.ich hatte vorher nichts und habe 365ml runde Implantate genommen und es ist gerade mal ein b denke ich und ich wollte unbedingt ein c körbchen.6000 euro ärmer und dann sowas.ich bin momentan voll verzweifelt.würde mich echt freuen wenn du mir deine erfahrung wie es dir jetzt damit geht mitteilen könntast. Lg aylina

Beitrag meldenAntworten

Aylinacanan  sagt am 17.10.2013
Hallo piink würde dich gerne mal fragen wie es dir jetzt ergangen ist und ob du im Nachhinein mit dem ergebniss zufrieden bist.meine brustvergrösserung ist gerade zwei wo her und ich bin jetzt schon so enttäuscht von der Größe. Wenn ich darüber nachdenke das sie noch anschwellen dann könnte ich heulen.ich hatte vorher nichts und habe 365ml runde implantate genommen und es ist gerade mal ein b denke ich und ich wollte unbedingt ein c körbchen.6000 euro ärmer und dann sowas.ich bin momentan voll verzweifelt.würde mich echt freuen wenn du mir deine erfahrung wie es dir jetzt damit geht mitteilen könntast. Lg aylina

Beitrag meldenAntworten

mietze29  sagt am 17.10.2013
Darf ich dich fragen, was du für die Implantate bezahlt hast?
danke

Beitrag meldenAntworten

angel_2000  sagt am 17.10.2013
was habt ihr denn alle für ein Problem? zu klein geworden? denkt mal an später so in 10-15 Jahren...man wird älter und die Haut auch! und es sieht auch nicht mehr natürlich aus ...man ist im Alltag eingeschränkt usw. es sollte immer zum Körper passen! 350gr sind schon nicht wenig! Daniela Katzenberger hat auch 350gr und es ist riesig groß

Beitrag meldenAntworten

xXxLivxXx  sagt am 18.10.2013
Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Daniel Katzenberger hatte zwar offenbar nicht mehr ganz so straßße Brüste aber schon vorher ein B. Damit ist klar dass sie danach auch "größer" sind.

Meine 450cc sehen absolut natürlich aus und ich bin mir sicher ich kann noch 250 raufgehen und das ändert sich nicht. Frage ist hier wie der PC es macht und natürlich die Ausgangslage, aber faktisch ist auch nicht jeder Frau wichtig das es natural wirkt.
Und das Argument mit der Haut versteh ich auch nicht. Ich hab meine Implis UBM, da ist das vollkommen irrelevant. Alter, joa. Aber da ist es ab spätestens Mitte 30 so oder so "unnatürlich" (egal mit welcher Größe) weil die im Normfall da anfangen würden zu hängen.
Also ob du letztlich mit 60 stehende 300cc Implis oder 500cc hast, Ergebnis ist das Selbe.

Beitrag meldenAntworten

Nicki123  sagt am 18.10.2013
Hallo. Habe seit zwölf Jahren Implantate. Bin 52, Ubu 80 und 300 ml ubm. Ist ein schönes volles C.

Will damit sagen, wenn die Haut okay ist und die OP gut gemacht wurde, muss man nicht davon ausgehen, dass es irgendwann mal unansehnlich wird. Wer es nicht weiß, erkennt es heute immer noch nicht bei mir. Klar senkt es sich minimal, aber nicht der Rede wert

Also an alle: es kann lange wunderschön bleiben :)

Beitrag meldenAntworten

Debby77  sagt am 18.10.2013
Also mir reicht das was ich jetzt habe voll und ganz aus...hatte vorher schon ein80b...aber halt ausgeleiert ...
Und mit 330 ml ubm hab ich jetzt ein volles c oder eventuell ein kleines d.werde ich sehen wenn ich in knapp 2 Wochen bh's schoppen gehe.kann mir auch nicht vorstellen das es mir mal zu klein sein soll .

Beitrag meldenAntworten

Giselle  sagt am 19.10.2013
Äh, ich hab auch 365er reinbekommen und erkenne dabei keinerlei Ähnlichkeiten zu Daniela Katzenberger. Außerdem find ich die eh gar nicht so unsympathisch, die hat schon einen gewissen Witz. Gibt schlimmere Vergleiche...find ich.

Beitrag meldenAntworten

Kirsche16  sagt am 07.09.2014
Also meine BV ist jetzt 6 Tage her und ich bin noch deprimierter auch vorher klar ich habe jetht wenigstens etwas aber ich meine hallo ich hatte nunmal mejne Wünsche und Vorstellungen bin 18 und habe knapp 7000€ berappen müssen
meine Ausgangslage:
Ubu 68-70 cm
War flach wie ein Mann also Aa oder so
Ich wollte auf ein volles C kommen
habe 315ml runde ultra high projetion 4,5cm oderso bekommen und sehe nun aus als hätte ich ein A Anfang B bin am verzweifeln denkt ihr es ändert sich noch was?

Beitrag meldenAntworten

Spautz  sagt am 13.09.2014
Hallo Kirsche
Wie bist Du mittlerweile zufrieden?
Ich bin jetzt fast 5 Wochen post Op und an manchen Tagen gefällt mir es gut und manchmal denk ich es hätte noch mehr sein können, kommt immer drauf an was ich an habe. Ich bin 1, 74m und 65kg und habe einen uBu von 78cm und Bu 94cm. Ich habe 345cc moderates Profil uBm. Ganz liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lillifee1234  sagt am 23.03.2018
Hallo, was hast du/ihr deinen Arzt gesagt dass du nur die neuen implis und nicht mehr zahlen musstest?

Habe das selbe Problem

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Die 5 wichtigsten Infos zur Brustvergrößerung
  2. Gericht entscheidet: Kleine Brüste sind keine Krankheit
  3. Brust
  4. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  5. Interview mit Frau Dr. Berger zum Thema Bio-Shaping
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  2. Re: Kann man eine Brust op vertuschen???
  3. Nach 2 Jahren Brust Op immer noch schmerzen
  4. 2. Brust OP
  5. Brust op fadengramulon/loch/serom bitte um Hilfe.
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE